MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Projekt Footballmanager 2015  (Gelesen 1320 mal)

Bambel

• Profi
Projekt Footballmanager 2015
« am: 15.Februar 2015, 17:29:45 »

Hallo liebe Community,

seit 2010 spiele ich nun ausschließlich den Sega FM und habe großen Spaß daran. Wie viele andere habe ich auch zuvor den EA-Manager gespielt und bin an der Tiefgründigkeit gescheitert. Daher macht es mir heute auch immernoch Freude anderen helfen zu können.

Da nun mein Desktop-PC endlich bereit steht, würde ich dies gern erweitern. Über Youtube-Videos.
Geplant sind: Tutorials und Let's plays

Einige Fragen sich nun sicher, was ich mit diesem Post bezwecken möchte. Dabei geht es mir gar nicht so sehr um Werbung, viel mehr um eure Mithilfe.
Was wünscht ihr euch für ein Tutorial? Woran scheitert ihr, was würdet ihr euch gerne anschauen bzw. was gibt es einfach noch nicht?

Würde mich freuen eure Vorschläge umsetzen zu dürfen.
Wer Interesse an mehr als nur einem Post in diesem Thread hat darf sich auch gerne bei mir melden - bitte mit einer kleinen Info worum es sich handelt ;)

Falls die Moderation dies als Werbung /falschen Ort oder was auch immer ansieht entschuldige ich mich und bitte um Verschiebung/Löschung :)

Ansonsten wünsche ich allen noch ein frohes Toreschießen ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Projekt Footballmanager 2015
« Antwort #1 am: 15.Februar 2015, 17:44:20 »

Gute Idee Bambel!

Vielleicht schaust du dir Whites Idee dazu an, eine Zusammenarbeit könnte Dopplungen verhindern.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20586.0.html
HaHoHe, Euer Jürgen!