Hallo Ihr Taktikexperten. Bin am verzweifeln
Hab schon mehrere Stationen hinter mir und war nie wirklich erfolgreich. Spiele seit dem 14er den Manager und davor EA. Beim 14er war ich eigentlich sehr erfolgreich.
Bin momentan bei Schalke 04 in der zweiten Saison und hab meiner Meinung nach einem ordentlichen Kader mit folgender Taktik
Huntelaar ( A )
Meyer ( A ) Volland ( A )
Hermann ( U )
Romero ( V ) Goretzka ( Au )
Kolasniac( Au ) Jung( Au )
Höwedes ( V ) Süle( V )
Fährmann
Ich will ballbesitzorientierten Fußball spielen. Meine Abwehrreihe rückt weiter auf und lass mehr Pressing spielen. Direktes Passpiel und Enger decken hab ich allgemein eingestellt. Die einzelnen Spieleranweisungen sind auch mehr Pressing bei den Außenverteidigern und den Offensiven Spielern. Es gab Serien in der Saison, bei der ich in einen richtigen Lauf kam und 10 Spiele in folge gewonnen hab. Zu Hause bin ich eigentlich dem gegner immer überlegen außen es geht gegen Top Teams. Auswärts schaut es dagegen schlecht aus. Die Gegner haben immer mehr klare Torchancen und auch Ballbesitz. Nach der ersten Saison ( gerade noch 4ter geworden ) bin ich jetzt in der zweiten Saison nach 12 Spieltagen auf Platz 10 abgerutscht. Nach 7 erfolglosen Partien in Folge ( vor allem Auswärts ohne Chance ) bin ich am verweifeln.
Wäre super wenn Ihr mir Tipps geben könntet