Ja, der Wochenplan ist heftig, oder? Und warte mal ab, bis du noch im Singapur Cup und der Champions League mitspielst, da brauchst du wirklich fitte Jungs auf dem Platz!
In den ganzen Jahren bei Persewar habe ich es leider nicht geschafft, Präsident Yesaya von einer Trainingsplatz-Verbesserung zu überzeugen - vielleicht hast du ja mehr Glück. Ist Yesaya bei dir denn auch Präsi? Und sind aus meiner alten Crew in deinem Save die meisten schon dabei?
Auf jeden Fall ist es mir ziemlich schwer gefallen, den guten alten Saut zu ersetzen: Zuerst natürlich, weil er mir durch den Strickkurs so ans Herz gewachsen ist Und außerdem gab es lange Zeit einfach keine bezahlbaren und willigen besseren Kandidaten... gib ihm noch eine Chance! Trotz seiner miserablen Werte hat er seine Sache bei mir ganz ordentlich gemacht
Runde 2 in Dänemark folgt übrigens wahrscheinlich am Wochenende, da habe ich endlich wieder ein wenig Zeit für Taman & Brigidde...
Yesaya ist auch bei mir Chef. Die Sartelf war bei mir auch fast identisch. Also spiele ich auch mit Apriyan(TW), Gebze (VZ), Gusti(MZ), Woof(MZ), Samberbori(TZ) und anderen. Da kommt gleich so ein wohlig heimeliges Gefühl auf
Na, Saut hat für viele Trainerfähigkeiten grade mal Werte von 1-3 :-/ Das ist schon schwierig. Da ist der neu verpflichtete Assi schon um Längen besser. Aber diese Saison gehts noch und vielleicht bekomme ich danach ja noch einen Mitarbeiterposten mehr.
Ui, ein Update, Juhu! Oh weh, das Wetter ist ja wirklich immer allererste Sahne
Gute Besserung an Taman, und lass dich nicht anstecken