MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PANIK IN WEST-PAPUA (BEENDET)  (Gelesen 66409 mal)

Classivo

• Halbprofi
Re: PANIK IN WEST-PAPUA - Taman und Enno im Land der Wikinger
« Antwort #180 am: 18.Juni 2015, 11:10:07 »

Taman & Brigidde - Better lovestory than Twilight  ;D

Enno

• Halbprofi
« Antwort #181 am: 21.Juni 2015, 14:57:02 »

SUPERLIGAEN RUNDE 2

Spieltag 12

Spieltag 13

Spieltag 14

Spieltag 15

Spieltag 16

Spieltag 17

Winterpause

Im Winter isses in Dänemark kalt. Ganz schön heftig kalt. Aber Taman zieht seinen obskuren Schnee-Kilt-Dress-mit-Mütze-und-Schal sowieso nie aus, und noch schlimmer als die klirrende Kälte ist: Wir verlieren unseren absoluten Spitzenspieler Mahlangu wegen der dösbaddeligen Freikaufklausel in seinem Vertrag für 1,6 Mio. EUR an HUDDERSFIELD TOWN! AAAAARRRGH! So ein Mist! Ich hatte Mahlangu gerade einen neuen Super-Duper-Vertrag angeboten, aber er war offensichtlich der Meinung, in England wäre das Wetter besser als hier. Treulose Tomate, was sollen wir jetzt bloß machen??? Da zieht er hin, unser bester Spieler, und so sehr ich auch versuche, einen halbwegs adäquaten und bezahlbaren Ersatz für unser Mittelfeld zu finden - es gelingt mir nicht. Niedergeschlagen beschließen Taman und ich, dass vorerst Sarfo-Gyamfi Mahlangus Platz einnehmen soll, bis uns bessere Optionen zur Verfügung stehen. Das kann ja was werden... und außerdem trägt auch die sich anbahnende Erkältung von Taman nicht gerade zum Wohlbefinden bei. Aber der Heizpilz und Brigidde werden's schon irgendwie richten...

Spieltag 18

Spieltag 19

Spieltag 20

Spieltag 21

Spieltag 22

Tabellenzwischenstand

Übersicht Ligaspiele Runde 2

Nicht schlecht, nicht schlecht! Und außerdem erhalten wir für den 1. Platz 3,12 Mio. EUR, die wir wirklich gut gebrauchen können! Spätestens für die nächste Saison brauchen wir nämlich noch ein paar gute Spieler, um endlich auch etwas im DBU Pokalen zu reißen... Aber nun voller Elan und Vorfreude erst einmal auf in die 3. Runde der Superligaen, schließlich erwartet uns der Besuch aus West-Papua beim letzten Spiel der Saison in der Fankurve!

Fortsetzung folgt ... :)

"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #182 am: 21.Juni 2015, 15:23:36 »

Bei der Story freu ich mich immer wie ein Honigkuchenpferd auf einen neuen Teil.
Läuft ja jetzt richtig gut.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #183 am: 21.Juni 2015, 19:10:59 »

Ja, der Wochenplan ist heftig, oder? Und warte mal ab, bis du noch im Singapur Cup und der Champions League mitspielst, da brauchst du wirklich fitte Jungs auf dem Platz!

In den ganzen Jahren bei Persewar habe ich es leider nicht geschafft, Präsident Yesaya von einer Trainingsplatz-Verbesserung zu überzeugen - vielleicht hast du ja mehr Glück. Ist Yesaya bei dir denn auch Präsi? Und sind aus meiner alten Crew in deinem Save die meisten schon dabei?

Auf jeden Fall ist es mir ziemlich schwer gefallen, den guten alten Saut zu ersetzen: Zuerst natürlich, weil er mir durch den Strickkurs so ans Herz gewachsen ist ;D Und außerdem gab es lange Zeit einfach keine bezahlbaren und willigen besseren Kandidaten... gib ihm noch eine Chance! Trotz seiner miserablen Werte hat er seine Sache bei mir ganz ordentlich gemacht :)

Runde 2 in Dänemark folgt übrigens wahrscheinlich am Wochenende, da habe ich endlich wieder ein wenig Zeit für Taman & Brigidde... 8)

Yesaya ist auch bei mir Chef. Die Sartelf war bei mir auch fast identisch. Also spiele ich auch mit Apriyan(TW), Gebze (VZ), Gusti(MZ), Woof(MZ), Samberbori(TZ) und anderen. Da kommt gleich so ein wohlig heimeliges Gefühl auf :)
Na, Saut hat für viele Trainerfähigkeiten grade mal Werte von 1-3 :-/ Das ist schon schwierig. Da ist der neu verpflichtete Assi schon um Längen besser. Aber diese Saison gehts noch und vielleicht bekomme ich danach ja noch einen Mitarbeiterposten mehr.

Ui, ein Update, Juhu! Oh weh, das Wetter ist ja wirklich immer allererste Sahne  ;D Gute Besserung an Taman, und lass dich nicht anstecken  ;)
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Enno

• Halbprofi
« Antwort #184 am: 23.Juni 2015, 14:43:18 »

Taman & Brigidde - Better lovestory than Twilight  ;D

;D

Bei der Story freu ich mich immer wie ein Honigkuchenpferd auf einen neuen Teil.
Läuft ja jetzt richtig gut.

Finde ich auch, bisher geht's gut voran! 8)

Yesaya ist auch bei mir Chef. Die Sartelf war bei mir auch fast identisch. Also spiele ich auch mit Apriyan(TW), Gebze (VZ), Gusti(MZ), Woof(MZ), Samberbori(TZ) und anderen. Da kommt gleich so ein wohlig heimeliges Gefühl auf :)
Na, Saut hat für viele Trainerfähigkeiten grade mal Werte von 1-3 :-/ Das ist schon schwierig. Da ist der neu verpflichtete Assi schon um Längen besser. Aber diese Saison gehts noch und vielleicht bekomme ich danach ja noch einen Mitarbeiterposten mehr.

Ui, ein Update, Juhu! Oh weh, das Wetter ist ja wirklich immer allererste Sahne  ;D Gute Besserung an Taman, und lass dich nicht anstecken  ;)

Ach wie schön, da hast du dann ja alle meine Lieben zusammen ;D Sauts Werte mögen ja nicht besonders gut sein, aber Stricken kann er super! Und außerdem ist er ein prima Kumpel - lass ihn nicht hängen!

Das Wetter in Dänemark haben Taman und ich uns nun wirklich nicht so schlimm vorgestellt: Ständig kalter Regen, und wenn's nicht regnet, dann sneit's oder hagelt ... Taman läßt Dankesgrüße ausrichten und hat sich die letzten Tage in einen fetten Wollschal gemümmelt... HA-TSCHI!  :-\ ;D
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

fire84

• Bambini
  • *
« Antwort #185 am: 24.Juni 2015, 09:40:07 »

oh nein...gerade in einer deutschen Boulevardzeitung gelesen:

Briggidde zurück in den Dschungel!

Ich hoffe, dass Taman nicht zu lange auf seine Muse verzichten muss...sonst helfen wohl auch keine Betelnüsse....

Enno

• Halbprofi
« Antwort #186 am: 25.Juni 2015, 09:33:01 »

:o Ach du lieber Scholli - wenn Brigidde  :-* zurück in den Dschungel geht, hab' ich hier mit Taman erstmal nix mehr zu lachen :-\

Danke für's Bescheidsagen, ich werde versuchen, Brigidde davon abzuhalten ... OMG, nicht dass sie Taman noch mitnimmt und ich sitze dann hier im nass-kalten Dänemark ganz allein?! :o

Legat

• Bambini
  • *
Re: PANIK IN WEST-PAPUA - Taman und Enno im Land der Wikinger (PAUSIERT)
« Antwort #187 am: 13.August 2015, 10:48:17 »

Moin Enno! Geht die Story eigentlich noch weiter oder hast du hingeschmissen, oder ist der Taman mit in den Dschungel zu Briggidde?

Enno

• Halbprofi
« Antwort #188 am: 19.August 2015, 12:19:50 »

Moin Legat :) Nee nee, hier hat keiner hingeschmissen, außer wenn du meinst, dass sich Taman an Brigidde ranschmeißt! ;D

Ich nehme an, du weißt, dass Brigidde gerade einige Drehs wegen dem Dschungelcamp hatte, da mussten wir natürlich auf sie warten ;)

Aber im Ernst, der Spielstand ist wohlbehütet und gesichert, und Taman und ich werden auf jeden Fall weitermachen - nach einer (mittelgroßen) Pause. Ich treibe mich zur Zeit in anderen spielerischen Gefilden herum, muss aber zugeben, ich vermisse den FM und dieses Forum schon ziemlich doll... :-[ :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #189 am: 03.August 2016, 17:21:30 »

Beim Forentreffen hatte ich's erst davon: wann geht's hier endlich weiter?  >:( :'(

Enno

• Halbprofi
« Antwort #190 am: 04.August 2016, 14:12:37 »

*Kleiner-Rohentwurf-für-Fortsetzung-bereits-in-Arbeit* *stop* *Taman-ist-schon-ungeduldig-und-motzt-weil-Enno-nicht-schnell-genug* *stop* *Werde-mit-Betelnüssen-beworfen* *stop* *aua* *stop* *Geht-demnächst-weiter* *stop* 8)

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #191 am: 04.August 2016, 20:57:43 »

ENNO!!! Du müssen machen weiter, sonst großer Medizinwolf sehr enttäuscht.

omgitsfappen

• Bambini
  • *
« Antwort #192 am: 06.August 2016, 06:16:13 »

Geniale Story, danke dafür! und weitermachen ;)

Enno

• Halbprofi
« Antwort #193 am: 06.August 2016, 17:27:22 »

"Enno!!! Abadi Serigala sagen, du sein ganz große Lusche, wenn nix machen jetzt endlich weiter!"

"Jajajajajaja du weißt doch, nächstes Wochenende habe ich eine kleine Fortsetzung fertig! Du alte Meckerbacke!"

"Deal?!?!???"

"Klar. Deal, Taman..."  ;D

(Danke euch beiden :))

White

• Lebende Legende
« Antwort #194 am: 06.August 2016, 18:03:48 »

Ich nehme mir alle paar Wochen mal eine Story vor und lese sie komplett. Heute war es diese. Hat mich größtenteils köstlich unterhalten, und wie es scheint ist auch der Cliffhanger bald vorbei ;D

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #195 am: 06.August 2016, 19:50:56 »

Das warten hat ein Ende, endlich! Freue mich auf die Fortsetzung.

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #196 am: 06.August 2016, 20:07:14 »

Enno kommen zurück!! Sehr gut. Götter nun besänftigt.

Im Ernst, ich freu mich. ^^

Enno

• Halbprofi
« Antwort #197 am: 11.August 2016, 09:25:50 »

Klarer Fall von Selbstüberschätzung meinerseits: Ich habe die Wikinger in den letzten Tagen ein paar Spiele machen lassen, Taman nörgelt schon wieder an mir rum und ich bastele am Story-Outfit - nur: Ich schaffe eine halbwegs annehmbare Fortsetzung dieser Hottentotten-Geschichte unmöglich bis zum nächsten Wochenende  :-\ Jedenfalls nicht so, wie ich mir das ansatzweise vorstelle, weil ich nicht einfach nur 6 Spiele oder so da irgendwie lieblos hinklatschen will ... Hatte ganz vergessen, wie zeitaufwendig das alles war :-[

Wollte nur kurz Bescheid sagen ...  :-\

j4y_z

• Gast
« Antwort #198 am: 11.August 2016, 09:36:26 »

Kein Stress, Enno.  :)

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #199 am: 11.August 2016, 15:43:16 »

Ist ja kein Problem, lass Dich nicht hetzen. Ich denke, jeder kann erkennen, dass sich die Teile nicht mal eben so in ein paar Stunden schreiben lassen - ich freu mich auf jeden Fall, dass es weitergeht und diese großartige Story eine Fortsetzung findet :D
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!