Wie einige von euch vielleicht schon wissen, hat Octa mich bei der Erstellung des Level-6-Files für Deutschland dahingehend unterstützt, dass er alle deutschen Verbands- und Landesligen für die FM-Datenbank erstellt hat. Diese werden im Winter-Datenbankupdate enthalten sein. Was aber zusätzlich noch fehlt, sind die Stadien dieser Teams. Es ist das Ziel, alle fehlenden deutschen Stadien der in der DB befindlichen Teams zu implementieren. Noch sind knapp 400 Stadien zu machen. Aber alleine schaffen Octa und ich das zeitlich nicht.
Deswegen sind wir auf euch angewiesen. Unten findet ihr den Link zum Google-Dokument, welches Octa für alle User offen editierbar gemacht hat. Soll heißen: Hier darf jeder User mitmachen und die entsprechenden Informationen zu allen fehlenden Stadien recherchieren, sodass Octa die Stadien erstellen und in die FM2016-Datenbank bringen kann. Ein grobes Zeitfenster, bis zu dem wir fertig sein sollten, ist Ende April.
Hier ist der Link zum Dokument:https://docs.google.com/spreadsheets/d/1yPiENoh0F5Z3icxe41CgHjcvqfvYHe6VU6kcxnQnoe0/edit#gid=0Hier kann jeder direkt in dem Link die recherchierten Infos reinschreiben. Dabei muss auch nichts gespeichert werden o.ä., alle Änderungen, die hinter dem Link passieren, sind automatisch hinter dem Link gespeichert.
Ich hoffe, dass sich hier einige Leute zusammenfinden werden, die uns dabei unterstützen möchten
Würde sagen, wir machen das immer häppchenweise, so wie bei der Sprachdatei. Wenn ihr damit einverstanden seit, können wir damit anfangen, die Zeilen zu vergeben. Oder wollen wir es so machen, dass ihr euch einfach auf das Dokument "stürzt" und jeder die Stadien recherchiert, die er auch definitiv recherchieren will?
Gruß
Status:
- alle Stadien zusammengetragen
- noch offen: ein paar Juniorenteams