Hallo zusammen,
da der Musik-Thread hier im MTF ja immer recht gut frequentiert ist, kam mir die Idee, hier eine kleine Mixtapebörse zu starten:
Wie funktionierts?Ihr meldet Euch bis 21.02. per PN bei mir an und ich lose dann aus, wer mit wem tauscht. Die Paarungen gebe ich dann hier bekannt und spätestens innerhalb von zwei Wochen sollten die Deals dann auch über die Bühne gegangen sein.
Aha, was muss ich tun?Es geht darum, für eine andere Person aus dem MTF, der man zugelost wurde, ein Mixtape -
oder idealerweise natürlich eine Mix-CD - zu erstellen und diese zuzuschicken. Im Gegenzug erhält man von dieser Person auch eine Mix-CD mit dessen Lieblingsmusik.
In der ersten Runde gibts kein Thema, keine Beschränkungen - man kann also auf die CD draufpacken, was man gerade mag. In späteren Runden kann man ja variieren und beispielsweise mal ne Runde machen mit außschließluch deutschsprachigen Songs oder dass jeder Interpret auf der CD aus nem unterschiedlichen Land kommen muss. Das kann man ja dann jeweils per Umfrage entscheiden.
Und warum das Ganze?Ganz einfach: man lernt nicht nur viel neue Musik kennen (und vielleicht lieben), sondern kommt auch ein wenig in Kontakt mit anderen MTF-Nutzern.
Los gehts! Ich freue mich auf Eure PNs und bin natürlich selber auch am Start!