MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielphilosophie: Verpflichtung von Talenten für die erste Mannschaft  (Gelesen 1859 mal)

05erpower

• Vertragsamateur

Hallöchen,

Ich hab jetzt mal ein Spielstand gestartet wo ganz Europa aktiviert ist mit allen unteren Ligen und hab mal Vereinslos gestartet (FM2014).
Bin dann in Schweden bei Karlstads BK gelandet und da ich scharf auf dem Job war, hab ich die Philosophie reingenommen: Junge Spieler verpflichten reingepackt (stand ja: ,,Zustimmung des vorstand´´ um somit Pluspunkte zubekommen um verpflichtet zu werden)
Ich Steh über den Erwartungen im Sportlichen Bereich (Ziel Klassenerhalt und bin dritter und greif die Aufstiegsplätze an (2.saison).
Der Vorstand ist aber nicht so ganz glücklich aufgrund der Enttäuschung auf dem Transfermarkt das ich zu wenig Junge Spieler für die erste Mannschaft verpflichte.
Ich hatte 10spieler geholt .
1x 17 Aber ein Rotationsspieler der oft eingewechselt wird und von den Fans gefeiert wird
2x 21 Jährige Stammspieler
3x 24 Jährige Stammspieler
2x 26Jährige Ersatzspieler
2x 32jährige Stammspieler im Sturm

Meine Frage ist, ab wann zählt einer als Junger spieler (bis 21j oder bis 19j?) ?
Muss er Stammspieler sein oder kann er auch ein Rotationsspieler oder ergänzungsspieler der ersten Mannschaft sein?
Wieviele Spieler sollte man da im Team einbauen?

Hab über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden und die Transferphase fängt in 1woche an (die mach ich morgen Nachmittag nach Buli - wenn ich die gewissen Informationen habe).

Danke im vorraus für eure Hilfe

LG
05erpower
« Letzte Änderung: 07.Februar 2015, 01:55:14 von 05erpower »

Eckfahne

• Profi

Bis einschließlich 23...Du bekommst die Info über die Scout Reports (da wird das ggfs. als "Pluspunkt" gelistet) und auch nochmal auf dem Bildschirm, auf dem der Vertrag ausgehandelt wird (rechts unten irgendwo)

Solche Fragen finden auch im "Kurze Frage - kurze Antwort"-Sticky-Thread Platz :)

05erpower

• Vertragsamateur

Danke für deine Antwort... Hatte davor die Suchfunktion genutzt und nur nach ,,Spielphilosophie Junge Spieler`` gesucht.
Bis 23J , damit kann man doch was anfangen :) müssen die Stammspieler sein oder können die auch Ergänzugs und Rotationsspieler sein?
Muss ich die Spieler regelmäßig austauschen sobald die 24 jahre sind und am besten durch jüngere ersetzen? Möchte natürlich den Sportlichen Erfolg nicht verspielen^^

Eckfahne

• Profi

Mannschaftsstaus ist meiner Erfahrung nach egal; um den "Bonus" fürs Philosophie-Erfüllen zu erhalten, muss man aber tatsächlich -zumindest wenn manTtransfers macht - überwiegend junge Spieler holen. Was nun passiert, wenn man 1-2 Jahre wirklich gar keine Zugänge hat, weiß ich nicht. Möglicherweis bleibt der Balken dann bei der Hälfte und es steht der Satz dabei "Das Präsidum wartet ab, bis mehr Spieler verpflichtet wurden"

05erpower

• Vertragsamateur

Da hast du mir doch sehr weitergeholfen.. Danke dir  :)