Hallöchen,
Ich hab jetzt mal ein Spielstand gestartet wo ganz Europa aktiviert ist mit allen unteren Ligen und hab mal Vereinslos gestartet (FM2014).
Bin dann in Schweden bei Karlstads BK gelandet und da ich scharf auf dem Job war, hab ich die Philosophie reingenommen: Junge Spieler verpflichten reingepackt (stand ja: ,,Zustimmung des vorstand´´ um somit Pluspunkte zubekommen um verpflichtet zu werden)
Ich Steh über den Erwartungen im Sportlichen Bereich (Ziel Klassenerhalt und bin dritter und greif die Aufstiegsplätze an (2.saison).
Der Vorstand ist aber nicht so ganz glücklich aufgrund der Enttäuschung auf dem Transfermarkt das ich zu wenig Junge Spieler für die erste Mannschaft verpflichte.
Ich hatte 10spieler geholt .
1x 17 Aber ein Rotationsspieler der oft eingewechselt wird und von den Fans gefeiert wird
2x 21 Jährige Stammspieler
3x 24 Jährige Stammspieler
2x 26Jährige Ersatzspieler
2x 32jährige Stammspieler im Sturm
Meine Frage ist, ab wann zählt einer als Junger spieler (bis 21j oder bis 19j?) ?
Muss er Stammspieler sein oder kann er auch ein Rotationsspieler oder ergänzungsspieler der ersten Mannschaft sein?
Wieviele Spieler sollte man da im Team einbauen?
Hab über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden und die Transferphase fängt in 1woche an (die mach ich morgen Nachmittag nach Buli - wenn ich die gewissen Informationen habe).
Danke im vorraus für eure Hilfe
LG
05erpower