MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer-Attribute  (Gelesen 1866 mal)

Sascha1896

• Profi
Trainer-Attribute
« am: 06.Februar 2015, 19:47:39 »

Hallo Leute,

ich wollt euch mal fragen, wie macht ihr das mit den Attributen während eures Saves ?
Schreibt ihr euch die vorherigen Werte irgendwo auf ? Denn nachdem ich die B-Lizenz erreicht habe, kommt es mir so vor, als hätte ich kaum-gar keine Punkte dazu bekommen. Wenn ihr vielleicht mehr darüber wisst, dann lasst es mich wissen oder darüber diskutieren. Es muss doch ab einer gewissen Zeit einsehbar sein, wie man sich verbessert oder verschlechtert hat.

Ich fände es gut, wenn das wie bei den Spielern wäre, dass man das mitbekommt, wenn man sich verbessert. Sprich, vielleicht mal ein grüner Pfeil nach oben oder ein roter Pfeil nach unten. Bislang steige ich da noch nicht so ganz durch, wobei ich mich eventuell in Disziplin verbessert habe.

Wie macht ihr das ?

Kleine Info: Bin im zweiten Trainerjahr ...

Rune

• Nationalspieler
Re: Trainer-Attribute
« Antwort #1 am: 06.Februar 2015, 19:51:03 »

Gehst du auf trainerlehrgänge? Das soll angeblich was bringen. Ich selbst habe noch nicht lange genug gespielt um zu der langfristigen Entwicklung der trainerattribute etwas sagen zu können.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #2 am: 06.Februar 2015, 19:55:09 »

Jap, als ich aufgestiegen bin von der Oberliga in die Regionalliga, hatte ich zuvor im Winter die B-Lizenz angefangen und im Sommer hat mein Trainer sie erfolgreich abgeschlossen. Jetzt käme noch die A-Lizenz und der Fußballlehrer....doch ich überlege gerade, ob ich jetzt wieder einen Lehrgang machen sollte.

Ich habe auf der DFB-Seite gelesen, dass man angeblich Fußballlehrer sein muss, um in der 3 Liga zu trainieren ? Mein Verein wird höchstwahrscheinlich nicht direkt aufsteigen. Ich spiele mit einen ehmaligen Oberligisten : Preußen Hameln 07...
Ich habe sie per Editor in die Oberliga geschoben und bin im ersten Jahr erfolgreich aufgestiegen. Es war ziemlich viel Arbeit in Editor, doch Spaß macht es :D

Eckfahne

• Profi
« Antwort #3 am: 06.Februar 2015, 21:08:08 »

In dem Thread sind ein paar Beobachtungen gesammelt worden...

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20391.0.html

Sascha1896

• Profi
« Antwort #4 am: 07.Februar 2015, 22:08:24 »

Hm, da habe ich auch die Fragen gestellt  ;D ;D

Na, dann heißt es wohl einfach weiter beobachten, aber es gibt hier doch bestimmt Leute, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben in ihren save.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #5 am: 07.Februar 2015, 22:22:28 »

Hier ist nochmal ein Thread. Geht zwar vorrangig um die Managing-Attribute, hab da aber mangels Alternativen auch meine Beobachtungen bei den Trainings-Attributen reingepostet:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20063.0.html

Sascha1896

• Profi
« Antwort #6 am: 08.Februar 2015, 15:29:19 »

Dann werde ich da auch nochmal reinschauen, danke für die Links :)
Wenn jemand noch was weiß, ruhig schreiben :D