Guten Morgen. Ich spiele mit dem Gedanken für den 15er ein Einsteigerkompendium zu basteln. Und zwar in Form eines LPs - dazu gleich eine Umfrage.
Außerdem bräuchte ich einige "Probegucker". Oft findet man ja Dinge toll dies gar nicht sind und auch ich mache mal Fehler.
Wenn sich jemand findet der die Videos "professionell" bearbeiten, Intro erstellen, Überlenden oder was auch immer will wäre das auch toll.
Ansprechpartner bezüglcih Änderungen vom 14er zum 15er.
Zur Aufnahme besitze ich eine Vollversion von Fraps, zur Bearbeitung Sony Vegas (mit dem ich leider seit 1 oder 2 Versionen nicht mehr so gut klar komme).
Toll ist: Ich habe den 15er selbst noch nicht wirklich gespielt und habe daher alles selbst nochmal neu zu entdecken.
Blöd ist: Ich habe den 15er selbst noch nicht wirklich gespielt und habe daher alles selbst nochmal neu zu entdecken.
Geplante Inhalte/Kapitel
[#0 Zusatzfiles, MTF, (fmfaces), Einstellungen]
#1 Erstellen eines neuen Spielstands, Datenbankoptionen, Wahl der Mannschaft, Trainerprofil
#2 Erste Schritte, "Bestandsaufnahme (Kaderanalyse, Mitarbeiter)"
#3 Erste(r) Taktikrohling(e), "Philosophie", Spielerrollen
#4 Training, Jugendentwicklung (1)
#5 Optimierung des Mitarbeiterstabes
#6 Scouting, Transfers
#7 Zielgerichtete Testspiele
#8 Spielanalyse, Spielergespräche, Taktikänderungen
#9 Jugendentwicklung (2) Das wird schon mehr in die Tiefe gehen)
#10 Erklärungen zu unterschiedlichen Taktikmodellen
#11 Fehlt noch was?
Reihenfolge der Kapitel wie geplant wird sich kaum Ändern, vielleicht aber "Verschiebungen" möglich, außerdem hab ich evtl. ja auch noch was vergessen oder es gibt besondere Wünsche. Sagt's mir