MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielerdatenbank exportieren  (Gelesen 1747 mal)

DBbaser

• Gast
Spielerdatenbank exportieren
« am: 06.Februar 2015, 01:28:03 »

Ich hätte mal eine Frage, und zwar ist es möglich die Spielerdatenbank zu exportieren ? Das man sie vielleicht mit Excel anzeigen lassen kann ?

Sprich,jeder Spieler mit Uhren Attributen,alter,Verein usw..

Hat damit jemand Erfahrung ?

« Letzte Änderung: 06.Februar 2015, 01:35:36 von DBbaser »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Spielerdatenbank exportieren
« Antwort #1 am: 06.Februar 2015, 10:22:59 »

Nein, das geht natürlich die. Die Datenbank ist quasi der Schatz von SI. Die wollen natürlich nicht, dass andere diesen Schatz kostenlos abschöpfen. Der FC Everton oder Prozone zahlen gutes Geld dafür, um die Daten zu exportieren und zu nutzen. Müsstest vielleicht mal SI/Sega anschreiben, was dich das kosten würde, die Daten zu bekommen.

Ansonsten hatte früher irgendein Ingame Editor eine Excel Schnittstelle. Funzte aber nur so semi und ich weiss auch nicht, welcher Editor das bzw. ob es das heute noch so gibt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #2 am: 06.Februar 2015, 11:07:34 »

Der Genie Scout hatte auch mal eine Exportfunktion, allerdings weiß ich nicht, wie umfangreich dies dort möglich ist.
In dieser kostenlosen Version http://www.fmscout.com/a-fm-genie-scout-15.html könntest du dies ja mal ausprobieren.

DBbaser

• Gast
« Antwort #3 am: 06.Februar 2015, 11:28:48 »

Nein, das geht natürlich die. Die Datenbank ist quasi der Schatz von SI. Die wollen natürlich nicht, dass andere diesen Schatz kostenlos abschöpfen. Der FC Everton oder Prozone zahlen gutes Geld dafür, um die Daten zu exportieren und zu nutzen. Müsstest vielleicht mal SI/Sega anschreiben, was dich das kosten würde, die Daten zu bekommen.

Ansonsten hatte früher irgendein Ingame Editor eine Excel Schnittstelle. Funzte aber nur so semi und ich weiss auch nicht, welcher Editor das bzw. ob es das heute noch so gibt.

Das ist auch absolut verständlich.

Der Genie Scout hatte auch mal eine Exportfunktion, allerdings weiß ich nicht, wie umfangreich dies dort möglich ist.
In dieser kostenlosen Version http://www.fmscout.com/a-fm-genie-scout-15.html könntest du dies ja mal ausprobieren.

Hab ich schon probiert, aber damit geht es leider nicht.