MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FC Bayern - Stern des Südens![Beendet!]  (Gelesen 25192 mal)

nicom1995

• Profi
FC Bayern - Stern des Südens![Beendet!]
« am: 04.Februar 2015, 23:14:45 »

-
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2015, 19:34:34 von NicoM1995 »

nicom1995

• Profi
Re: König Fußball
« Antwort #1 am: 05.Februar 2015, 16:34:09 »

[-
« Letzte Änderung: 02.März 2015, 20:26:06 von NicoM1995 »

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 05.Februar 2015, 18:35:21 »

Spannende Idee, mich würden auch ein paar News aus Nord-/Südamerika interessieren.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

nicom1995

• Profi
« Antwort #3 am: 05.Februar 2015, 18:49:41 »

Spannende Idee, mich würden auch ein paar News aus Nord-/Südamerika interessieren.

Werde ich drauf eingehen gerade die Copa Libertadores ist sicherlich spannend  ;)

nicom1995

• Profi
« Antwort #4 am: 09.Februar 2015, 21:50:53 »

[
« Letzte Änderung: 02.März 2015, 20:25:43 von NicoM1995 »

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 11.Februar 2015, 01:05:06 »

17:16 Schüsse, 4:2 Tore, relativ ausgeglichener Ballbesitz... Muss ein spannendes Spielchen gewesen sein in der Ukraine  :)

nicom1995

• Profi
« Antwort #6 am: 11.Februar 2015, 14:44:36 »

17:16 Schüsse, 4:2 Tore, relativ ausgeglichener Ballbesitz... Muss ein spannendes Spielchen gewesen sein in der Ukraine  :)

Joa die 2.Halbzeit war nicht schlecht, leider hat Kiew die komplette Anfangsphase verpennt. (Halbzeit 3:0 Schachtar) ;)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 11.Februar 2015, 19:41:39 »

Hm achso, wann die Tore gefallen sind hab ich leider nicht sehen können... Dann wars ja wohl doch nicht ganz so spannend^^ Trotzdem, 6 Tore in einem Finale, Fußballherz, was willst du mehr?  ;D

nicom1995

• Profi
« Antwort #8 am: 12.Februar 2015, 00:05:27 »

Hm achso, wann die Tore gefallen sind hab ich leider nicht sehen können... Dann wars ja wohl doch nicht ganz so spannend^^ Trotzdem, 6 Tore in einem Finale, Fußballherz, was willst du mehr?  ;D

Stimmt.  ;D
Gerade nochmal nachgeguckt 1:0 23Min Luiz Adriano, 2:0 33Min Luiz Adriano, 3:0 42Min Douglas Costa  ;)

nicom1995

• Profi
« Antwort #9 am: 20.Februar 2015, 17:34:58 »

Da ich immer wieder Abstürze des FM´s habe, was bei mir zuvor so noch nicht vorkam, ist diese Story fürs erste mal pausiert.
Ob es hier weitergeht oder ich was neues beginne weiß ich noch nicht genau aber irgendwas wird ganz sicher kommen.

nicom1995

• Profi
Re: [Pausiert]König Fußball
« Antwort #10 am: 22.Februar 2015, 17:07:19 »

Es gibt nun 3 Möglichkeiten, aus denen ihr wählen könnt, diese Story weiterzuführen bzw. neu zu beginnen. Die erste Möglichkeit ist ein Save im FM15 mit dem FC Bayern München, die zweite ein Save ebenfalls im FM15 beim VfL Bochum und die 3. Möglichkeit ein von mir schon angefangener Save im FM14 mit einem ähnlichen Projekt wie es hier geplant war. (am Anfang der Saison 2015/2016 würde was bisher passiert ist kurz zusammenfassen)

Ihr habt 1 Stimme und die Umfrage geht 3 Tage bis zum 25.Februar 2015,17:08 !
« Letzte Änderung: 22.Februar 2015, 21:29:05 von NicoM1995 »

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: [Umfrage gestartet!] König Fußball
« Antwort #11 am: 22.Februar 2015, 17:47:15 »

Ich hab echt lange überlegt, aber eine Bayernstory hab ich hier schon länger nicht gelesen, deswegen hab ich mich letztendlich dafür entschieden.

nicom1995

• Profi
« Antwort #12 am: 22.Februar 2015, 19:18:28 »

Ich hab echt lange überlegt, aber eine Bayernstory hab ich hier schon länger nicht gelesen, deswegen hab ich mich letztendlich dafür entschieden.

Ich auch, deswegen auch die Umfrage hätte echt Lust auf alle Storys  :D 8)

nicom1995

• Profi
« Antwort #13 am: 25.Februar 2015, 20:23:37 »

Abstimmungsergebnis

3. Platz – Projekt FM 14 (4 Stimmen) 13,3%

2. Platz – VfL Bochum (12 Stimmen) 40%

1. Platz – FC Bayern München (14 Stimmen) 46,7%

Ihr habt euch entschieden, es wird also der FC Bayern München!
« Letzte Änderung: 25.Februar 2015, 20:25:30 von NicoM1995 »

nicom1995

• Profi
Re: FC Bayern - Stern des Südens!
« Antwort #14 am: 02.März 2015, 19:33:18 »

Allgemeine Infos:

gespielt wird wie Angekündigt mit dem FM15 inklusive deutscher Sprachdatei,
IN-Game Editor ist verboten, nutze die FM-Standarddatenbank  mit kleineren Anpassungen meinerseits (inklusive paar Wintertransfers), folgende Ligen sind aktiviert:

nicom1995

• Profi
« Antwort #15 am: 02.März 2015, 20:24:02 »

Teil 1

zum gespielten Trainer:

Trainerlizenz:

Fußballlehrerlizenz

zum Verein:

Der FC Bayern München ist ein Sportverein aus München.
Der FC Bayern ist deutscher Rekordmeister, jeweils Rekordsieger im DFB-Pokal und im DFL-Ligapokal und belegt in der ewigen Tabelle der Bundesliga den ersten Platz. Damit ist der FC Bayern im Profifußball der erfolgreichste deutsche Verein.
In der Saison 2012/13 gelang mit dem Gewinn von Champions League, deutscher Meisterschaft und DFB-Pokal zum ersten Mal einer deutschen Mannschaft bei den Männern das sogenannte Triple.
Auf europäischer Ebene gehört der FC Bayern mit sieben Europapokalsiegen, davon fünf in der Champions League bzw. dem Europapokal der Landesmeister, zu den fünf erfolgreichsten Vereinen. Neben Juventus Turin, Ajax Amsterdam und dem FC Chelsea ist er einer der Vereine, die alle drei Europapokale, nämlich die Champions League, den Europapokal der Pokalsiegerund den UEFA-Pokal gewinnen konnten. Zudem gewann der FC Bayern München zweimal den Weltpokal und je einmal den UEFA Super Cup sowie die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft. Letzteres macht ihn zum einzigen Verein, der sowohl die drei Europapokale als auch die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft gewinnen konnte.

(Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_M%C3%BCnchen)

Vorbereitung

Wir absolvierten 5 Testspiele inklusive Trainingslager in Österreich.

FC Starnberg (Auswärts) 3:0
SBV Excelsior Rotterdam (Auswärts) 2:0
Olympiakos Piräus (Auswärts) 4:0
FC Liverpool (Zuhause) 2:3
FC Arsenal (Auswärts) 0:0 (Ab hier mit neuem Update)

09.08.2014 Westfalenstadion Dortmund 80.720 Zuschauer (AUSVERKAUFT)

Nach ordentlicher Vorbereitung ging es nun also um den ersten offiziellen Titel der Saison, dessen Wichtigkeit sich in meinen Augen relativ weit unten befindet..

Naja Titel ist Titel – Wir sind der FCB!

(click to show/hide)

(click to show/hide)

1.Hauptrunde

Die Losfee beschert uns mit dem Regionalligisten 1.FC Magdeburg ein interessantes Los.

Magdeburg befindet sich nicht wirklich in guter Form und verlor am 1. Spieltag mit 0:1 in Babelsberg. Bei der Generalprobe, letzte Woche, gab es jedoch einen 3:2 Heimsieg gegen BFC Dynamo.

Sonntag,17.08.2014 20:30 MDCC-Arena Magdeburg 25.709 Zuschauer

(Block U-Magdeburg)

BAYERN PFLICHTSIEG IN MAGDEBURG

(click to show/hide)

Ohne Probleme und mit einem überragenden Arjen Robben fahren wir den erwarteten Sieg ein und ziehen in die 2. Runde des DFB Pokals ein.

nicom1995

• Profi
« Antwort #16 am: 02.März 2015, 22:15:11 »

noch ein kleiner Nachtrag zum DFB Pokal...

1.Hauptrunde Zusammenfassung

Obwohl die Erstligisten sich keine Blöße gaben und allesamt weiterkamen gab es trotzdem einige Überraschungen.

FC ASTORIA WALLDORF SCHMEIßT FÜRTH AUS DEM POKAL

Es war wohl mit die größte Überraschung der ersten Hauptrunde. Freude gab es auch in Stuttgart, die Kickers schlagen den 1.FCN.

Nun steht der 1.Spieltag der Bundesliga an, wir empfangen Freitags in der heimischen Arena den Aufsteiger SC Paderborn.

White

• Lebende Legende
« Antwort #17 am: 02.März 2015, 22:42:32 »

Ich glaube nach meiner Loddar-Story hat sich da keiner mehr rangetraut ;D

Viel Spaß dann, ich bin gespannt.

nicom1995

• Profi
« Antwort #18 am: 03.März 2015, 12:15:18 »

Teil 2

Inhalt:

Bundesliga Spieltage 1-3
Champions League & Europa League Auslosung
Auslosung 2. Runde DFB Pokal
1. Champions League Spieltag

ACHTUNG SPOILER POKALAUSLOSUNG!
(click to show/hide)

Der Start in die Bundesliga war wie gemalt, wir schlagen in der Allianz Arena den SC Paderborn klar und deutlich mit 4:0. (2x Lahm, Badstuber, Robben)

Einziger Negativpunkt Arjen Robben verletzt sich und fehlt uns die nächsten 4 Wochen.

Am 2. Spieltag schickt uns der Spielplan nach Niedersachsen in die AWD-Arena zu 96. Auch hier eine klare Geschichte durch die Treffer von Ribery, Müller und Lahm gewinnen wir mit 3:0.

3. Spieltag nach der Länderspielpause wieder Auswärts, wieder HSV nur dieses mal in Hamburg. Die Rothosen halten zu beginn gut mit, durch den Treffer in der 23. Minute von Lewandowski werden wir immer stärker. Müller legt noch einen drauf. HSV 0 : 2 FCB

Champions League Auslosung

In Nyon rollten wieder die Kugeln:

Gruppe B
Borussia Dortmund
Chelsea London
Paris St.Germain
FC Kopenhagen

Gruppe D
FC Schalke 04
Olympiakos Piräus
Red Bull
Dinamo Zagreb

Gruppe E
FC Bayern München
FC Basel
Sporting Lissabon
Stromsgodset

Gruppe G
Real Madrid
Bayer Leverkusen
AS Monaco
FC Liverpool

Hammergruppen für BVB und Leverkusen, machbare Gegner für Bayern und Schalke.

In der Europa League trifft Borussia Mönchengladbach unteranderem auf den FC Porto.
Der VfL
Wolfsburg erwischte eine harte Gruppe mit dem FC Everton und Partizan Belgrad.
Mainz trifft auf den baskischen Verein Bilbao.

1. Spieltag

Mittwoch, 17.09.2014 19:45 Allianz Arena München 66.128 Zuschauer

So endlich wieder Champions League in München. Gegner ist der norwegische Vertreter Stromsgodset. Sie schlugen in den Playoffs Celtic Glasgow nach Auswärtstoren.
Die Geschichte ist schnell erzählt die Norweger versuchten den Bus vor dem Tor zuparken was ihnen in der ersten Halbzeit sehr gut gelang. Halbzeitstand 0:0

In der 2. Halbzeit spielen wir nun etwas direkter zum Tor. Robert Lewandowski trifft doppelt.
2:0 Pflichtsieg.

VORSICHT POKALAUSLOSUNG SPOILER!
(click to show/hide)

Das andere Spiel der Gruppe gewann Sporting in Basel mit 4:2.

Es läuft im Moment echt gut, die Taktiken funktionieren soweit alle. Negativ ist bis jetzt nur das sich Dante und Benatia beide wegen geringer Einsatzzeiten beschwert haben.

Auslosung DFB Pokal

Da die Flaschen aus Giesing sich schon in der 1 Runde verabschiedeten war kein Stadtderby mehr möglich.

29.10.2014 nächster Traditionsverein Fortuna Düsseldorf Auswarts

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 03.März 2015, 13:25:59 »

Die Defensive Stabilität, die dein Team an den Tag legt, würde ich mir von unseren Jungs in der Realität auch wieder verstärkt wünschen.  :D Glückwunsch zum Supercup-Sieg, scheint ja bisher alles wie geschmiert zu laufen. Das Los in der CL liest sich bei dir und den Schalkern ja fast schon wie eine Europa League Gruppe, Leverkusen und Dortmund dafür mit echten Todesgruppen! Könntest du am Ende der Gruppenphase (oder vielleicht nach dem 3. und 6. Spieltag) auf die Ergebnisse in den deutschen Gruppen noch mal kurz eingehen? Die würden mich echt interessieren.  :)