MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Angebote aus der Bundesliga  (Gelesen 3383 mal)

Kahlenberg

• Profi
Keine Angebote aus der Bundesliga
« am: 02.Februar 2015, 20:59:47 »

Hey ich habe folgendes Problem : Ich habe einen Spielstand mit Nationaler Reputation begonnen. Habe dann ein Angebot von Arminia Bielfeld angenommen, wo ich direkt den Durchmarsch in die Bundesliga geschafft habe und mich im ersten Jahr auch gleich im oberen Tabellendrittel etablieren konnte.

Jedoch dachte ich nun, dass ich zu einem anderen Buliverein wechseln kann. Aber das scheint nicht möglich zu sein. Ich bekomme keine Jobofferten und meine Jobanfragen werden immer ausgeschlagen, oder es scheitert spätestens im Bewerbungsgespräch. Ich habe aber dauernd Angebote von Vereinen aus England (Southampton, Aston Villa), Spanien (Malaga), Frankreich (FC Sochaux, AJ Auxuerre, Olympique Marseille). Ist es überhaupt möglich einen anderen Bundesligaverein zu trainieren oder ist da eine künstliche Barriere, wie bei der Deutschen Nationalmannschaft, die man zwar durch ein Workaround am Anfang des Spiels übernehmen kann, aber man ansonsten auch nie die Stelle des Bundestrainer angeboten bekommt ?

Ich bin da echt am verzweifeln. Meine Nationalität im Spiel ist : Deutsch.

Kahlenberg

• Profi
Re: Keine Angebote aus der Bundesliga
« Antwort #1 am: 02.Februar 2015, 21:08:14 »

Hattet ihr den schon Jobangebote von Bundesligavereinen bekommen ? Also im FM15.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2 am: 02.Februar 2015, 21:15:02 »

Gibt keine künstliche Barriere wie beim Nationaltrainer Posten. Wahrscheinlich ist den Bundesligisten die ablöse zu hoch für dich. Die Engländer können sich sowas eher leisten. Und dann gibt es noch die Rivalitäten.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #3 am: 02.Februar 2015, 21:23:01 »

Gibt keine künstliche Barriere wie beim Nationaltrainer Posten. Wahrscheinlich ist den Bundesligisten die ablöse zu hoch für dich. Die Engländer können sich sowas eher leisten. Und dann gibt es noch die Rivalitäten.

Hmm soviel verdiene ich bei der Arminia nicht. Habe da gekündigt, aber selbst das brachte keinen Fortschritt. Nicht mal der Tabellenletzte der Bundesliga St.Pauli oder GreutherFürth aus der zweiten wollte mich.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #4 am: 02.Februar 2015, 21:31:41 »

Ich überlege gerade, woran es liegen könnte und wonach sie dich bewerten. Hast du vielleicht irgendwo mal was gemacht, was nicht so berauschend war ? Umgang mit Spieler oder sowas ?

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #5 am: 02.Februar 2015, 21:33:40 »

Ich überlege gerade, woran es liegen könnte und wonach sie dich bewerten. Hast du vielleicht irgendwo mal was gemacht, was nicht so berauschend war ? Umgang mit Spieler oder sowas ?

Ja...aber nur die Deutschen Vereine ? Und denen im Ausland ist es scheissegal ? Das ist es was mich verwundert. Aston Villa will mich und Olympique Marseille auch, aber St.Pauli nicht ?

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #6 am: 02.Februar 2015, 21:37:23 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #7 am: 02.Februar 2015, 21:52:21 »

Also nochmal die Frage, hat jemand von euch im diesjährigen FM diesbezüglich schon Jobangebote von Bundesligavereinen bekommen ?

Cooke

• Profi
« Antwort #8 am: 02.Februar 2015, 22:00:45 »

Also nochmal die Frage, hat jemand von euch im diesjährigen FM diesbezüglich schon Jobangebote von Bundesligavereinen bekommen ?

Definitiv ja!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Lodda

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #9 am: 03.Februar 2015, 10:45:30 »

Ja, vom VfB Stuttgart. Spiele mit Hertha in der Championsleague.

Neben dem VfB haben auch Vereine aus England und Spanien angefragt, aber möglich ist es definitiv.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #10 am: 03.Februar 2015, 11:19:55 »

Definitiv ja!

Dito!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sascha1896

• Profi
« Antwort #11 am: 03.Februar 2015, 11:59:53 »

hm du bist national bekannt, magst Babbel nicht....spricht alles für dich auf den ersten Blick. Ich kann mir gerade wirklich denken, dass du zu teuer bist für kleine Bundesliga-Vereine und die größeren Vereine wollen wohl mal Erfolge sehen, sprich Titel.
Anders kann ich mir das nicht erklären, du hast noch keine internationale Erfahrung gemacht oder ? ( EL, CL ) Ich glaube Vereine die international auf kurz oder lang spielen wollen, möchten wohl internationale Erfahrung sehen.

Das ist jetzt alles nur eine Vermutung, doch du wirst bestimmt noch dein Angebot aus der Buli bekommen, jetzt bist du ja in Malaga. Bist du vielleicht aus Bielefeld etwas unglücklich gegangen ( also im Guten oder Schlechten ).

Wie gesagt, schwierig....

Ich selber spiele in der Oberliga und mit Crewe (gerade pause), also ich bin eh jemand der immer unten anfängt. Sollte ich ähnliche Erfahrungen machen, dann gebe ich dir hier sofort Bescheid.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #12 am: 03.Februar 2015, 19:21:01 »

Na dann spiele ich auch mal weiter. Mal sehen, ob ich irgendwann mal wieder einen Bundesligaverein managen darf...

Pakka

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #13 am: 03.Februar 2015, 22:00:37 »

Anders kann ich mir das nicht erklären, du hast noch keine internationale Erfahrung gemacht oder ? ( EL, CL ) Ich glaube Vereine die international auf kurz oder lang spielen wollen, möchten wohl internationale Erfahrung sehen.

Kann ich nicht bestätigen. Hab schon häufiger von BuLi Vereinen Angebote bekommen auch ohne irgendwas großes erreicht zu haben.

Gabs denn überhaupt so häufig Bedarf in deinem Save? Aber komisch hört sich das schon alles an.

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 03.Februar 2015, 22:26:12 »

welche sprache hast du am anfang eingestellt? vielleicht kannst du kein deutsch?

gruß

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #15 am: 03.Februar 2015, 22:29:03 »

welche sprache hast du am anfang eingestellt? vielleicht kannst du kein deutsch?

gruß

Doch sogar in Deutschland geboren lol.