für die nächsten 8h müsste hier mit Rechtsknick "ziel speichern" auch das video zu finden sein:http://37.187.78.85/file/27468772
Ein paar (Wanda, Kooks, Mando Diao,...) sind ja leicht zu erkennen, bei vielen hab ich keine Ahnung, welcher Interpret bzw. welches Land das sein soll.
Zitat von: Stefan von Undzu am 19.Februar 2015, 11:24:02Ein paar (Wanda, Kooks, Mando Diao,...) sind ja leicht zu erkennen, bei vielen hab ich keine Ahnung, welcher Interpret bzw. welches Land das sein soll.Shamzam hilft Ne Playlist wär trotzdem ganz hilfreichAuf alle Fälle sehr breit gefächert.N paar sind so richtig typische ESC songs
Danke für den Thread, wieder neue, teils schräge Musik kennengelernt! Da sind aber auch Kracher dabei PS: Sorry wenn ich kurz nachhake, aber Terence Jay ist doch kein Australier bzw. hat nichts mit Australien zu tun?
Hat er nicht, wurde als "Brisbane Roar" eingereicht. Weiß nicht, was ich da jetzt machen soll..
Und man darf nicht für sein eigenes Land abstimmen, richtig? Beim Raab-Contest geht das ja.
Zitat von: Stefan von Undzu am 19.Februar 2015, 09:51:54Und man darf nicht für sein eigenes Land abstimmen, richtig? Beim Raab-Contest geht das ja.Die Frage sollte bitte beantwortet werden, bevor es unterschiedlich gehandhabt wird und einige Kandidaten dadurch einen Nachteil haben.
Sorry dass ich so doof frage, aber wie soll abgestimmt werden?Soll für jedes Land jeweils eins der folgenden vergeben werden12 -10 - 8 - 7 - 6 - 5 -4 -3 - 2 -1 -oder wie ist da der Plan?