Hi Leute,
ich zeig euch mal ein Spielchen, habe ich in nem anderen Forum gefunden. Das Ziel ist es, neue Musik kennen zu lernen und natürlich Spaß zu haben.
Es läuft wie beim Eurovision Song Contest ab, man sucht sich ein Land aus, sucht für dieses einen Song aus den unendlichen Weiten des Internets heraus, anschließend werden Punkte vergeben.
Die Regeln:
Jeder Teilnehmer meldet sich hier im Thread für ein freies, noch nicht vergebenes, Land an.
Anschließend sucht er ein YouTube-Video aus seinem Land (der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen). Ob das Lied schon bekannt ist oder nicht spielt hierbei keine Rolle.
Gesucht sind Songs der Länge 2-5 min, es geht um die Musik, nicht um das Video.
Der Link muss mit samt der zugehörigen Nation per PN im Forum an mich geschickt werden, ich sammle die Lieder bis Anmeldeschluss.
Nach Veröffentlichung der Teilnehmerliste gebe ich die Punktuellsten bekannt, abgestimmt wird wieder geheim von allen Teilnehmern über PN.
Das Finale ergibt sich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!
Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...
Österreich - Stefan von Undzu
Kanada - Purzel89
Bulgarien - Octavianus
Schweiz - BGC
Deutschland - idandt
Schweden - smedhult
Dänemark - AndyB
Niederlande - Jeckoy
Island - Kaliumchlorid
Finnland - Tardelli
USA - kertonson
Indonesien - Rejsinho
Italien - linkswierechts
Uruguay - Bloody
Ecuador - Piwi
Norwegen - BigBoss96
Schottland - doc_moustache
Australien - Khlav Kalash
Frankreich - wrdlbrmft
Ergebnis:
Ohne ZuschauerwertungMit ZuschauerwertungSiegersongNoch ne TabelleGewinner: Uruguay