MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der allerletzte Versuch  (Gelesen 9470 mal)

Volko83

• Gast
Re: Der allerletzte Versuch
« Antwort #20 am: 03.Februar 2015, 19:17:23 »

Du willst kleinere Brötchen backen und sprichst von zwei Titel!!??? Hast du einkalkuliert, dass du auch gegen Real und Barca ran musst und in der CL gegen viele andere Top-Teams? Und eine letzte "lange" Karriere wird nicht klappen wenn du dich darauf fixierst nur zu Chelsea zu wechseln. Was machst du in dem unerwarteten Fall wenn du bei Atletico entlassen werden solltest - Karriereende (neue Story) oder warten bis Chelsea frei ist und dich nimmt!? Und für was die Umfrage wenn du kurze Zeit später drauf kommst dass die portugiesische Liga nichts für dich ist?? Das kann man sich doch vorher überlegen, oder?
« Letzte Änderung: 03.Februar 2015, 19:47:32 von Volko83 »

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 03.Februar 2015, 19:32:50 »

Offensiv/strikt
Direktes Passpiel
Pass in die Tiefe
Über die Flügel spielen
Enger Decken

Im Tor wird es ähnlich ablaufen wie in der Realität bei Barcelona. Einer der beiden spielt in der Liga, der andere in Copa del Rey und UEFA Champions League. Derzeit hat Moya wohl den Ligabetrieb inne, Oblak darf in den Pokalspielen, sowie in der Königsklasse vorstellig werden.

In meiner Viererkette gibt es eine klare Zuteilung. Diego Godin und Joao Miranda stellen das Zentrum, Gimenez mischt als Rotationsspieler mit. Auf links wird es ein Zweikampf der im laufe der Vorbereitung ausgetragen und entschieden wird. Siqueira und Ansaldi sind gefordert. Alles in allem macht mich diese Konstellation keinesfalls glücklich, hier wird wohl über kurz oder lang ein neuer Spieler verpflichtet. Auf rechts vertraue ich Juanfran, Jesus Gamez darf mich aber gerne eines besseren belehren und erhält ab und zu die Chance sich zu beweisen. Der Kader ist hier recht dünn angesiedelt, vielleicht gibt es a den ein oder anderen Kandidaten in meiner Jugend oder B-Mannschaft.

Im Mittelfeld wird es mit der vergabe der Stammplätze wohl etwas schwieriger. Aufgrunddessen das ich ein großer Fan von Tiago bin wird er wohl den Hauptanteil der Spiele auf dem Platz stehen. Gabi ist aber ebenfalls ein starker Spieler, und mit Mario Suarez sowie Saul Niguez gibt es zwei weitere hochinteressante Aktien im Mittelfeld Zentrum. Andres Robles ist ausgeliehen und muss sich erst beweisen.
 Auf den Außen wird wohl ein dauerhaftes Rotationsspiel stattfinden. Während Koke noch eher rechts auf der Spielmacherrolle zu finden sein wird, ist Griezmann eher der explosive Außenspieler der aber auch im Sturm Zentrum auflaufen kann. Ebenso Raul Garcia, als der ideale Schattenstürmer. Arda ist unser Allrounder, der sowohl als Hängende Spitze als auch auf den Mittelfeld Außen hervorragend aufgehoben ist. Wenn man so will ein Geschenke eiens jeden Trainers.

Raul Jimenez und Mario Mandzukic sind beide nicht gerade Angreifer die auf meinem Wunschzettel stehen würden. Ich begegne ihnen aber offen und lasse mich gerne eines besseren belehren. Absoluter Wunschspieler für diese Position ist aber Portos Jackson Martinez.

Lumpi

• Profi
« Antwort #22 am: 03.Februar 2015, 19:34:39 »

Geh doch zu Bayern!
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #23 am: 03.Februar 2015, 19:35:39 »

Kommt drauf an auf wieviel Jahre dieses Ziel angesetzt ist. Er wird im ersten Jahr keine 2 Titel holen, aber Atletico gibt es auf lange Sicht her einen Kader zu formen, der mit ein wenig Glück die Dominanz von Real und Barca knacken könnte. Aber das wird nur was, wenn er mal über die Winterpause hinauskommt.
Ich habe soviel negatives Feedback vor dem Start einer Story noch nirgendwo gesehen. Ich würde vor allem das als Anreiz nehmen mir selbst jetzt mal was zu beweisen. Weniger Bilder, weniger Layout, mehr FM! Viel Glück in Madrid!

EDIT: Gleich mal ein Tipp. Den defensiven Part im Mittelfeld sollte nie ein BWM übernehmen, weil er zu aggressiv ist und nicht das macht, was ein Holding Midfielder eigentlich machen soll > die Position halten und mit den IVs für Absicherung sorgen. ;)
« Letzte Änderung: 03.Februar 2015, 19:40:24 von Aachen4ever »

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 03.Februar 2015, 19:40:35 »

...
Herzlichen Dank. Auch mir ist klar das im ersten Jahr Platz 3 wohl das maximale ist, auch in der CL sowie im Pokal wird es nix zu holen geben. Auch ich sehe das als Anreiz und freue mich schon drauf :)

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 03.Februar 2015, 20:03:11 »

EDIT: Gleich mal ein Tipp. Den defensiven Part im Mittelfeld sollte nie ein BWM übernehmen, weil er zu aggressiv ist und nicht das macht, was ein Holding Midfielder eigentlich machen soll > die Position halten und mit den IVs für Absicherung sorgen. ;)

Ist das so? Ich spiele immer mit BWM/D, und habe damit bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. ^^

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #26 am: 03.Februar 2015, 20:33:44 »

...
Herzlichen Dank. Auch mir ist klar das im ersten Jahr Platz 3 wohl das maximale ist, auch in der CL sowie im Pokal wird es nix zu holen geben. Auch ich sehe das als Anreiz und freue mich schon drauf :)

Naja, du spielst mit dem amtierenden Meister und Champions League Finalisten.
Die Erwartungen werden dementsprechend hoch sein, ich spreche da aus leidvoller FM14? Erfahrung.

Dennoch viel Glück!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 03.Februar 2015, 20:36:01 »

@Leland: Spiele den 15er. Ja da hast du recht aber die Abgänge Filipe Luis, Courtois, Diego Costa komnten mMn keinesfalks kompensiert werden. Ich bin mit platz 3-5 zufrieden, alles darüber sehe ich als Bonus an

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #28 am: 03.Februar 2015, 21:00:00 »

Ist das so? Ich spiele immer mit BWM/D, und habe damit bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. ^^

Eigentlich schon. Im 4-2-3-1 gibts eh schon viel Platz zwischen Verteidigung und ZM-Duo. Der BWM hat den höchsten Pressingwert aller (D) Spieler und verlässt viel schneller seine Position. Der BWM ist eher dafür gedacht, den Ball hoch im Feld zurückzugewinnen, als die Rolle des defensiveren Spielers im Mittelfeldduo zu übernehmen. Wird dann gern mit einem DLP (S) kombiniert, da dieser auch als Supporter die Position hält.

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 03.Februar 2015, 21:20:16 »

Okay, vielleicht liegt's dann daran, dass ich ein 4-1-2-2-1 spiele statt des "klassichen" 4-2-3-1. :D

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 03.Februar 2015, 23:34:37 »

Oh Leute, auch wenn ich es auch amüsant und eigenartig finde, was der gute Jorge hier veranstaltet (hat), so sehr fertig machen muss man ihn dann auch nicht. :D Ich gönne ihm diese (allerletzte) Chance, er sagt ja selbst es ist seine letzte Story, sollte er sie wieder kurz danach abbrechen, also glauben wir ihm das mal. :D
Ich hoffe er zieht das durch und zeigt es allen, mit Arda Turan im Team kann nichts schief gehen :)

(auch wenn ich selber nicht daran glaube, dass das eine lange Story wird - aber wenigstens eine interessante "Story", ob er denn eine ganze Saison schafft :D )
Bisschen wie bei RTL, man weiß nicht genau ob die das ernst meinen, trotzdem will man wissen, wie es sich entwickelt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #31 am: 03.Februar 2015, 23:37:47 »

Ich finde das alles auch sehr unterhaltsam und darum geht es doch letztendlich. :police:
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 04.Februar 2015, 08:20:57 »

Wenn das hier ein Mod liest, dann ist das MTF wieder für 24 Stunden dicht.
Lasst den armen Mann doch mal in Ruhe seine ....äh... Story schreiben!  ;)

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 04.Februar 2015, 13:37:59 »

Wenn das hier ein Mod liest, dann ist das MTF wieder für 24 Stunden dicht.
Lasst den armen Mann doch mal in Ruhe seine ....äh... Story schreiben!  ;)

Wenn Du gelesen hast, warum das Forum dicht war, wüsstest Du, dass das hier sicher kein Grund ist. Unter einer Story verstehe ich nun mal etwas Interaktives zwischen einem User und mehreren anderen Usern. Da ist eine solche Kritik bzw. Skepsis völlig ok.

@Schorsch: Das ist jetzt auch nicht dein erster "letzter Versuch", vielleicht solltest Du (wenn es Dir nicht überraschend gelingt doch mal länger als 3 Spiele zu spielen) wirklich aufhören wegen jedem Anlaufversuch einen Thread zu eröffnen..viel Glück aber trotzdem.
No Totti
No party

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 04.Februar 2015, 17:18:00 »

::)

EmMoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 07.Februar 2015, 06:22:06 »

Ich habe immer fleißig mitgelesen ohne mich anzumelden, besonders was die Taktik und download ecke angeht . dann sah ich die storyecke und habe deine bislang (leider) längste story mit der roma gelesen. ich war begeistert! sogar so sehr das ich mich angemeldet habe nur um zu schreiben das mir das sehr gefällt. ich bin ein großer fan von bildern die auch noch gut gemacht sind, wie deine. Mittlerweile bin ich einfach nur noch enttäuscht und lesen deine threads aus dem gleichen grund wie viele andere hier im Forum, zur belustigung. Scr hade isses aber das einzige was man von dir liest ist ne monstertaktik oder stories. Du fragst nicht nach nix denkst aber hier der held zu sein. ich bin extrem enttäuscht worden und das pisst mich noch immer an!!! Du kommst mir vor als wärst du ein Teenager in der pupertät. mach dein ding, aber bitte lass es hier , ODER der beste Tip: LERNE den FM
GLÜCK AUF!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 07.Februar 2015, 15:13:29 »

Vorallem passiert hier schon wieder nix...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 09.Februar 2015, 12:03:45 »

Über was man sich alles aufregen kann ...  ::)
der vfb spielt im neckarstadion!

White

• Lebende Legende
« Antwort #38 am: 09.Februar 2015, 12:20:20 »

Kinder, Kinder... es mag ja Anfangs lsutig gewesen sein, aber bei den Reaktionen würd sogar ICH die Lust verlieren, noch bevor ich angefangen hab. ICH! ;D ;D

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 13.Februar 2015, 09:00:01 »

Wie versprochen sehe ich nun vom Story schreiben ab, möchte aber wie ebenfalls zugesagt eine Karriere mit Grafiken unterstützen. Zeit habe ich immer Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Wer interesse hat kann sich sehr gerne per pn melden und ich setze mich mit demjenigen in Verbindung. Es tut mir sehr leid das ihr immer wieder meine Abbrüche mitrtleben musstet und möchte mich dafür entschuldigen. Lg Schorsch