Stand: Neujahr
So ich hab euch lange warten lassen, aber heute gings gut voran und bin nun in der zu Beginn des Jahres 2021, morgen wird dann der Stand zum Ende der Winterpause folgen und dann Donnerstag/Freitag der Abschlussbericht.
Fangen wir mal an.
Liga BBVA:Tja, wie man sehen kann, schlecht sieht es nicht aus, wir sind auf Platz 2, zwar mit gehörigem Abstand zu Real Madrid, die wirklich eine Klasse Saison spielen, aber auch 3 Spielen mehr. Dafür bin ich mit unserem Spiel allgemein nicht wirklich zufrieden, wie man sieht steht die Abwehr an sich ziemlich gut, aber vorne hapert es einfach noch. Wir vergeben zu viele Chancen, nutzen unsere Angriffe nicht richtig und haben allgemein relativ viel Pech was Abschluss etc. betrifft, an den knappen Ergebnissen müssen wir noch arbeiten und das Potenzial voll ausschöpfen. :S
------------------------------------------------------------------
Copa del ReyHier bin ich absolut zufrieden, es lief gegen US Logrones ganz gut, gegen Malaga FC denke ich wird es auch gut laufen, bereits in der Supercopa konnten wir uns gegen die gut schlagen, aber dazu jetzt mehr.
Supercopa de EspanaDa konnten wir uns zum Glück relativ deutlich durchsetzten, das Hinspiel war zwar im Stile des Spiels gegen Florenz etwas haarig aber im Rückspiel konnten wir endlich und leider wie in Ausnahmefällen genau das Spiel abrufen, was eigentlich gespielt werden soll.
Also:
Titel Nummero Uno dieses Jahr! ^^
Champions LeagueJa hier lief es zum Glück ebenfalls gut, aber auch nicht perfekt. In beiden Spielen gegen Mailand haben wir nicht viel zustande bekommen, dort hatten wir nur im ersten Spiel sehr viel Glück, das uns im Rückspiel im San Siro nicht mehr hold war. Gegen Anderlecht ging es jedoch und die Ergebnisse waren knapper als es die Spiele selber hätten vermuten lassen. Piräus war absolut kein Problem, 2x 3:0 und die Sache war dort gegessen.
Hiess also Einzug ins CL-Achtelfinale, dort geht es gegen
Olympique Marseille.
Klub-WMUnd
Titel Nummer 2 dieses Jahr, denn auch die Klub-WM konnten wir für uns gewinnen! Beide Spiele waren ziemlich interessant, Monterrey sah absolut kein Land gegen uns und konnte keinen einzigen Schuss im gesamten Spiel zeigen, der Sieg war viel zu niedrig. Das Spiel gegen Sao Paulo war lange offen und beide Seiten hatten viele Chancen, zum Ende hin hatten wir jedoch das Händchen Glück und konnten uns so den Titel schnappen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kaderübersicht mit EinsätzenHier mal eine kleine Übersicht über den Kader mit allen Einsätzen und dem aktuellen Status(Stand: 2.Januar), wenn noch jemand Fragen hat dann immer her damit. Werd zu jeder Anfrage auch ne passende Antwort liefern, sonst weiss ich nicht was ich hier alles sagen soll, das würd den Rahmen sprengen.
Damit komme ich auch zu einem Neuzugang, der uns noch kurz vor Ende der Sommertransferphase verstärkte, nachdem das mit Bangaard aufgefallen ist:
Mohamed Bizimana, 22, Frankreich(IV), Paris St.Germain, 3,5 MioEin richtiges Schnäppchen finde ich, bereits einer unserer besten Innenverteidiger geworden und hat Duarte schnell die Position abgelaufen und gehörig Druck auf Kacaniklic und Odinakachaku augeübt, jedoch auch von einigen kleineren Blessuren und Fitnessproblemen aufgehalten. Er wird jedoch hoffentlich noch ne große Rolle bei meinen Nachfolgern spielen.
Stärken liegen im physischen Bereich, dazu ist er auch noch sehr zielstrebig. Schwächen gibt es fast keine, nur sein Mut sowie seine Agressivität fallen leicht ab.
So, das ist die kurze Übersicht, wie gesagt kommt morgen noch etwas für "nach der Winterpause".
Schönen Abend noch.