Ich habe Fertig: TRIPLE
Liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung. Es ist vollbracht. Wir haben nicht nur Meisterschaft und Pokal geholt, sondern auch noch die
Champions-League in einem dramatischen Finale gegen Real Madrid (3:2)
nach Ovideo geholt!!!! Ich hoffe, meine Nachfolger werden jetzt nicht die komplette Motivation verlieren, denn es gibt noch viel viel zu tun. Sämtlicher usnerer Spieler stehen auf den Zetteln der europäischen Topclubs - alleine 5 Stammspieler haben schon angefragt ob sie gehen dürfen, was ich natürlich zunächst verneint habe. Für den Kader spricht, das keiner der Spieler aufgemuckt hat.
Saisonzusammenfassung
Wie bereits erwähnt, haben wir mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen Real erstmalig die Liga nach Oviedo geholt. Es gelang uns dabei, uns vom Team mit der schlechtesten zu dem mit der besten Abwehrreihe zu entwickeln, was der Gegentorwert von lediglich 26 Gegentoren in 38 Spielen eindrucksvoll beweist. Zudem schossen wir hinter Real und Barca die dritt-meisten Tore der Liga. Wir stellten das beste auswärts, und das zweitbeste Heimteam.
In den beiden
Pokalwettbewerben gelangen uns schließlich sehr überraschende Siege.
Überblick Ergebnisse:
Spieler Statistiken
Bei den Spielerleistungen zeigt sich, dass die unter meinen Vorgängern bereits sehr erfolgreichen Spieler ihre Leistung weiter halten konnten. Gerade Diogo Goncalves zeigt wieder Topleistungen, wurde aber erstaunlicherweise dennoch nicht in den Kader für die Euro 2020 nominiert. Dafür aber unser Neuzugang Mere, der inzwischen zum Stamm der spanischen Nationalelf gehört. Dennoch haben wir viel rotiert, so dass sich am Ende kein Spieler über zu wenig Einsatzzeiten beschweren kann, und wir stets einen Tick fitter waren als unsere Gegner.
Ligavergleich:
Team-Report:
unsere Stammelf:
Teamstatistiken:
Finanzen
Finanziell war die Saison natürlich auch höchst erfolgreich. So konnte für die kommende Saison das Gehaltsbudget nahezu verdoppelt werden, ist aber natürlich immer noch meilenweit von den Topteams entfernt: Oviedo 48 Mio., Barca 328 Mio.
Finanzreport:
Blick ins Ausland
Zu guter letzt noch der versprochene Blick ins Ausland!
Deutschland:
England:
Italien:
Ich wünsche meinen Nachfolgern weiterhin viel Spaß mit dem File, und steht natürlich jederzeit für Fragen zur Verfügung