Hallo liebe FM Gemeinde
ich möchte gerne meine Taktik vorstellen (weil ich auf diese auch ein bißchen stolz bin
)
Nachdem ich schon viele Taktiken versucht habe und mehr oder weniger gescheitert bin hab ich versucht einen anderen Weg einzuschlagen. Bisher hab ich wie die meisten , eine Taktik entworfen , viele Mannschaftsanweisungen, dann einige Spieleranweisungen - fertich...
Ich habe mich dazu entschieden, dass meine Spielweise nicht über die Mannschaftsanweisungen gegeben werden (soweit es geht) sondern ausschließlich über die Spieleranweisungen... und damit hatte ich sehr gute Ergebnisse erzielen können... am Anfang hatte ich meine Dynamik auf Flexibel , hab dann aber auch Dynamisch gewechselt und hab meine Rollen so allgemein wie möglich gehalten....so erspielte ich mir noch mehr Torchancen, weil jeder sich am Spiel beteildigt...
Als Anmerkung noch: Gegneranweisungen lasse ich von meinem Co Trainer machen
Das ist meine "Heim" Taktik - die wende ich natürlich auch an , wenn ich Auswärts klarer Favorit bin...
Auswärtstaktik:
wie Ihr seht, spiel ich Auswärts ein wenig defensiver von den Rollen. Dymamik und Mentalität her... außerdem lass ich Disziplinierter spielen.
Hier noch meine Ergebenisse der Hinrunde...:
Bei Fragen immer her damit... die einzelen Spieleranweisungen lasse ich mal offen da jeder ja seinen eigenen Spielstil hat...
Gruß Andre