Noch mal zu meinem Rechenbeispiel, da ja Spinner scheinbar logischer sind als die selbsternannten Geistesgrößen hier:
Die eine Million Nutzer, das waren die potenziellen KÄUFER des Spiels, da waren diue Kiddies die ein Programm brennen nur weil es hip ist, cool und weil sie dann damit protzen können ohne das Programm zu nutzen gar nicht mit eingerechnet.
Aber wenn einem die Argumente knapp werden, dann dreht man sich bestehende Logiken halt wie man sie braucht...
Übrigens könnt Ihr Eure Beleidigungen ruhig auspacken, was juckt es die deutsche Eiche wenn sich die Sau dran reibt...
Und im übrigen mögen meine Argumente alt sein, aber erstens sind es wenigstens Argumente und nicht populistisches Bildzeitungsgeschwätz wie bei Dir und die Argumente stimmen eben, warum sollte es also neue Argumente geben, wenn die alten Argumente immer noch gültig sind???
Und Du bringst doch das Beispiel Kino und behauptest auch trotz 10¤ seien die Kinos voll. Erstens stehen die meisten Kinogesellschaften wie Kinowelt und UFA vor der Pleite, zweitens zahle ich 4,50¤ für einen Kinobesuch (im UCI) und drittens sind die Kinos beileibe nicht mehr voll, bestes Beispiel sind die Überraschungspremieren. Früher fand die Sneak in drei Sälen gleichzeitig statt, davon die beiden größten Räume. Heute reicht ein kleiner Saal, der auch nicht mehr ganz voll wird. Bei gleichen Preisen!!!
Und warum? Weil viele Leute die Filme schon vorher aus dem Netz ziehen. Du hast Dir also gerade mit Deinem Hammerargument selber ans Bein gepinkelt...