Hallo MeiSter-Trainer Forum!
Heute trage ich der FMSite Facepack 2.0. Den grössten Pack für Football Manager 2015. Dieses Pack war gemacht bei der Spanisches Forum von FMSite.
Diesem Pack habt ein Anzahl von 179,900 Faces, des maximum verfügbar für FM15. Fast die 75% den DB von Football Manager und wir sind noch vergrössern. Dieses Pack funktionert auch für FM08, FM09, FM10, FM11, FM12, FM13 and FM14.
ScreenshotsFM15 Default SkinMehr Screenshots wieder kommen
Wie zu Download?1. Click Download.
2. Einmal in FMSite, click "DESCARGAR"
3. Copy/paste allen die Links.
4. Download die 9 Teilen von MEGA.
5. Installiert.
Problemen mit Download? Sagt mir hier. (Für den Mods: Ich weiss nicht, ob ich kann den link von mein website oder ich muss den direct download link. Bitte sagt zu mir ich bin neu.)
Wie zu Installieren?1. Download allen die Teilen die machen den Full Pack.
2. Wenn allen die Teilen sind downloaded unzip Teil 1 ("Facepack FMSite v2.part01.rar") in der Zielfolder. Während des "descompression" der Computer sucht allen die 9 Teilen.
Du sollst haben die folgenden Wegen:
Windows Vista / 7/8: My Documents / Sports Interactive / Football Manager 20XX / Graphics / Pictures / Players
Windows XP: My Documents / Sports Interactive / Football Manager 20XX / Graphics / Pictures / Players
Mac OS X: User / My Documents / Sports Interactive / Football Manager 20XX / Graphics / Pictures / Players
3. Wenn allen die Teilen sind unziped, ein Folder gennant "Players" musst erscheint. Diese Folder habt den complet Pack. Wir tragen den Folder nach: Graphics> Pictures> Players. Ob diese Folder existiert noch nicht, wir mussen schaffen sie. Wenn Sie ausführen, kann dieses Verfahren Sie fragen, wenn Sie Dateien überschreiben wollen, stellten wir immer ja. Ist sehr wichtig diesem Scritt, auch wenn mann unzip die Updates.
ACHTUNG: Immer musst stehen ein Folder, gennant Players. Wo soll bleiben die folgenden Folders: "Alt", "Extra" und "Small".
Wenn du helfen willst, schreibt zu mir ein PrivateMessage
Wenn du habst ein Spieler ohne Photo gefunden gibt mir den:
Name des Spieler:
Photo des Spieler:
ID:
LOGOPACK -
STADIUMPACK