MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe Bitte Ligaerweiterung  (Gelesen 2618 mal)

mrsad

• Gast
Hilfe Bitte Ligaerweiterung
« am: 23.Januar 2015, 06:09:05 »

Hallo entschuldigung schonmal im voraus wenn ich hier falsch Poste
hab ne Frage zur Liegenerweiterung ich habe mir diesen file geladen Deuschland-Ligenerweiterung-18-12-14
und installiert neues spiel begonnen und nur ein file ausgewählt dann mit Eintracht Frankfurt spielbar bis regionaliga ausgewählt
Habe dann auch ne 2 Manschaft bekommen aber die Spielt in keiner Liga (normarler weise Regionaliga Süd/West)
Was hab ich verkehrt gemacht oder ist das so richtig.

Was mir noch Aufgefallen ist das die 2te ein anderes wappen hat 
« Letzte Änderung: 23.Januar 2015, 06:25:35 von mrsad »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Hilfe Bitte Ligaerweiterung
« Antwort #1 am: 23.Januar 2015, 10:19:31 »

Und warum fragst du das in im Thread der entsprechenden Ligenerweiterung?
Bayer Leverkusen, Eintracht und FSV Frankfurt haben in der Realität keine II Mannschaft mehr, also nimmt von denen keine Reservemannschaft am regulären Spielbetrieb teil.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 23.Januar 2015, 13:57:06 »

Du musst im Editor die Mannschaften reaktivieren und sie einer Liga zuordnen, damit sie wieder mitspielen. Das ist im laufenden Spielstart nicht möglich, du musst dann also einen neuen Spielstand starten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Clubfan

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 24.Januar 2015, 14:04:07 »

Du musst im Editor die Mannschaften reaktivieren und sie einer Liga zuordnen, damit sie wieder mitspielen. Das ist im laufenden Spielstart nicht möglich, du musst dann also einen neuen Spielstand starten.

???  In welchem Editor? Es gibt doch für den FM15 gar keinen richtigen Editor mehr, oder?!?   :o

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 24.Januar 2015, 14:56:05 »

???  In welchem Editor? Es gibt doch für den FM15 gar keinen richtigen Editor mehr, oder?!?   :o
Sagt wer?

Gibt es einen Editor? Wo ist der? Erste Schritte
Zitat
Es gibt natürlich auch einen Editor. Der ist leider etwas versteckt. Öffnet Steam und geht dann in Steam auf Anzeige - Spiele - Details - Bibliothek - Tools. Dort seht ihr dann den Editor für den FM (eventuell müsst ihr ihn erst herunterladen). Nachdem er sich geöffnet hat, geht ihr oben links auf Datei und ladet eine Datenbank. Dann klickt ihr links auf eine Kategorie und könnt nun oben einen Suchbegriff eingeben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!