@Moerdel87
Muss ich ehrlicherweise gestehen, dass ich nicht weiß warum er beim Ladebildschirm hängen bleibt.
Hatte ich bisher noch nie.
Würde vorschlagen, dass du den FM über Steam einmal zurücksetzt und die Installation wiederholst.
Sollte das nicht funktionieren melde dich bei mir per PN. Dann gehen wir die Installation Schritt für Schritt durch!
@vonreichsm
Sollte der Tipp von Rune (danke dafür) nicht klappen, gilt das gleiche wie bei Moerdel87.
@EugeneHH
Die Sprachdatei hat eigentlich keinen Einfluss auf bestehende Savegames (gerade getestet und ein altes Savegame läuft ohne Probleme).
Zwei Vorschläge:
1) Der gleiche Tipp wie bei Moerdel87 (FM zurücksetzen und Sprachdatei neu installieren)
2) Lade dein Savegame irgendwo hoch und schicke mir den Link per PN. Dann schaue ich mal ob ich es laden kann.
@sibrand-rudolf
Probier mal folgenden Link:
https://sites.google.com/site/stefanfm14/files/fm15/FM15_Deutsch_V10.rar?attredirects=0@Kaestorfer
Per PN
@Enno
Könnte nur ich ändern.
Nur für einen Skin eine extra Version rauszubringen macht allerdings keinen Sinn.
Sollte das Problem öfters bestehen kann ich es ändern, wenn sinnvolle Vorschläge für eine "Abkürzung" kommen und Waldi98 das abknickt.
@Revolvermann
Ist in der derzeitigen Version der Sprachdatei normal, war aber so nicht geplant!
Vorschläge welcher von beiden anders und wie abgekürzt wird, werden dankend angenommen
Stefan