Nachdem ich einen neuen Laptop habe stand eine erneute Installation der Deutsch inoffiziellen Sprachdatei an. Alles kein Problem immerhin habe ich diese bereits mehrmals machen dürfen. -Denkste! Nach 4 Installations versuchen bin ich drauf gekommen das mein Spiel einfach keine Niederländische Sprache anbietet Da ich mich jetzt schon Tagelang damit herumkämpfe bitte ich um Hilfe! Weiß jemand weiter?
Beim alten Laptop hatte der FM15 noch Niederländisch zur Auswahl und nach Installation auf dem neuen Laptop nicht mehr? Das klingt sehr seltsam
Da du ja bereits vier Installationen vorgenommen hast, wird Folgendes wohl auch nicht helfen, aber kannst ja mal probieren:
In der Steam-Bibliothek per Rechtsklick auf den FM15 --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Auf Fehler prüfen
Oder mal den Skin neu laden.
Was Schlaueres fällt mir auch nicht ein.
Die ltf gibt es nur intern zur weiteren Bearbeitung. Du suchst die ltc und die ist dabei.
Ist die dutch.ltf nicht die Datei für Matchkommentare? Zumindest laut der ReadMe:
Ja, ist sie. Die hatte Octavianus nicht auf dem Schirm. Ist in der Form auch neu beim FM15.
Und die Datei befindet sich, wie du schreibst, im Ordner "match_languages".
Wenn der nicht da ist, dann noch mal runterladen.