MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Rot-Weissen Adler fliegen! (Aber wohin?)  (Gelesen 3268 mal)

Endlessdream94

• Sesselfußballer
  • **
Die Rot-Weissen Adler fliegen! (Aber wohin?)
« am: 21.Januar 2015, 14:12:07 »

Nachdem ich mit meiner Ebbsfleet-Story nicht bei euch landen konnte, versuche ich es hiermit nochmals mit meinem Heimatverein. Dem
FC-Südtirol

Zur Story, ich habe mir zum Ziel gesetzt, es mit dem FCS innerhalb 2025 bis an die Spitze Europas zu schaffen, zudem möchte ich es schaffen, wenigstens 3 Spieler, deren Geburtsort in Südtirol liegt, zu einem CL-Sieg verhelfen (egal ob Newgen oder nicht,beim Finalsieg mindestens auf der Bank sitzen.)

Ich werde als Tobias Rapagnetta (20) mit den niedrigsten Werten in das Spiel einsteigen.
Meine Story wird sich nach meinem bisherigen Lebenslauf richten, aber auch vieles wird frei erfunden sein werden, macht euch selbst ein Bild, was wahr sein könnte, was nicht.

Zudem bitte ich euch, mir zu sagen, ob ihr wollt , dass ich weiterschreibe oder nicht, wenn nach einem Monat keine Kritik(positiv,negativ) kommt, werde ich es aufgeben Storys zu schreiben.

Anmerkung: Ich spiele das Spiel auf italienisch, daher könnte es zu Übersetzungsfehlern kommen, wichtige Screenshots werden mit Legende gekennzeichnet oder ins Englische übersetzt.

Nun zur Story:

Südtirol ist ein kleines Land, mitten in den Bergen, es hat ~550.000 Einwohner und ist Sportlich auf augenhöhe mit anderen italienischen Provinzen.
Ausserdem ist eis ein beliebtes Reiseziel der Deutschen. ::)
Die bekanntesten Persönlichkeiten aus Südtirol sind:
Reinhold Messner (Bergsteiger)
Carolina Costner (Eiskunstläuferin)
Armin Zöggeler (Rodler)
Markus Lanz (Moderator)
Im im Fussball läuft es so lala, der FC-Südtirol wurde 1995 gegründet und hält sich momentan in der Serie C/A, (3.Liga) auf.

Einige Fakten:
Spitzname: Altoatesini/Die Rot-Weissen
Marktwert: 2,3 Millionen
Stadion: Drususstadion (3000 Sitzplätze)
Trainingsstruktur: Gut
Jugendeinrichtung: Verbesserungswürdig

Hier gibt es leider kaum nennenswerte Namen:
Arnold Schwellensattl: Spielte u.a bei den 1860er Amateuren. (Jugendcoach beim FCS)
Manuel Fischnaller: (ex-Jugendnationalspieler) im aktuellen Kader.
Michael Cia: Jungspund, spielte in der vergangenen saison für Reggiana (Serie B), rückkehrer.
Max Reinthaler: Ex-FCS Jugendspieler, Ex-Udinese Calcio Jugendspieler, momentan beim FC Augsburg unter Vertrag.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2015, 19:10:45 von Endlessdream94 »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Die Rot-Weissen Adler fliegen! (Aber wohin?)
« Antwort #1 am: 21.Januar 2015, 14:29:10 »

Mit dem FCS habe ich auch schon ein paar Spielstände begonnen. Ist ne ordentliche Aufgabe, den Verein nach ganz oben zu bringen. Viel Glück!

Zudem möchte ich noch anfügen, dass das Schreiben einer Geschichte zuerst einmal DIR Spass machen muss. Wenn sie dir gefällt und du sie "pflegst", kommen die Klicks von ganz alleine. Und nur weil kaum oder wenige Kommentare kommen, muss man nicht gleich davon ausgehen, dass die Geschichte niemandem gefällt. Schön, wenn jemand etwas schreibt, aber "Funkstille" ist auch nicht schlimm. Nicht jeder Leser möchte etwas dazu schreiben.
der vfb spielt im neckarstadion!

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 21.Januar 2015, 14:46:19 »

"Nicht bei euch landen" ist lustig. Du hast einen Beitrag geschrieben und dann kam nix mehr. Da kann der Adler bei mir auch nicht landen.  :P

Ich antworte auch nicht auf alles und ich bin froh, wenn ich zeitlich gesehen wenigstens ein oder zwei Stories regelmäßig lesen kann. Also wenn ich eine Story nicht kommentiere, heißt das nicht gleich, dass die Story schlecht ist.  8)
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 21.Januar 2015, 17:51:14 »

Ach ja, der Arnold Schwellensattl... Der spielte bei 1860 nicht in der Jugend, sondern bei den Amateuren, war aber verletzungsbedingt eher eine Enttäuschung. Aber ein netter Kerl war er allemal!

Im Stadion des FCS war ich sogar schon mal: am 28.07.2002 trafen dort im Rahmen des UI-Cups der AC Perugia, der gerade sein Trainingslager in Südtirol abhielt, und der VfB Stuttgart aufeinander, wobei die Italiener 2:1 gewannen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Endlessdream94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 21.Januar 2015, 19:12:40 »

Danke für eure Rückmeldungen und großes DANKE an deine Verbesserung, ich war auf arbeit und konnte leider nicht nachschauen, Arnolds Bruder war mein Deutsch/Geschichte Lehrer und er hat mir auch einen Job als Jugendcoach bei einem Amateurverein besorgt :)

Die Story wird im Laufe des Abends ins Rollen kommen :)

Endlessdream94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 21.Januar 2015, 20:41:35 »

10. Juni 2014 23:36

Schläfrig blicke ich in meinen Bildschirm und bin gerade im Begriff meinen Rechner herunterzufahren.
*Bling* seufzend öffne ich nochmals meine Facebookseite um zu sehen wer um diese Zeit noch nerven will...

P.Schwellensattl: Hallo Tobias, noch wach? Müsste was wichtiges mit dir besprechen!

Ich: Hallo P. wollte gerade schlafen gehen, wenn es aber nicht warten kann, dann schieß los...

P:Ich hab dir doch damals den Posten als Jugendcoach besorgt....

Ich: Ja.... bin dir sehr dankbar dafür und weiter?

P: Naja.... Der FCS hat ein kleines Trainerproblem....

Ich: Ah ja.... und was hab ich damit zu tun?

P: Die Saison beginnt in ungefähr einem Monat... und ich habe gesehen dass du taktisch ziemlich was auf dem Kasten hast.

Ich: Danke dafür :) Aber du willst doch nicht, dass ich den Trainerposten übernehme?

P: Bingo! um Ehrlich zu sein, du bist unsere einzige plausible Möglichkeit, da alle anderen abgelehnt haben....

Ich: Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, ausserdem stehe ich eh in deiner Schuld.

P: Den Joker hätte ich als letzte Möglichkeit gezogen ;)

Ich: Alles klar, wo soll ich wann wie spät sein?

P: Morgen in Bozen, um 18:00 Uhr, wir erwarten dich!

Ich: Alles klar P.,dann bis Morgen.

P: Bis morgen...

11. Juni 17:44

Nervös blicke ich auf meine Uhr, "diese verdammten Züge" denke grummel ich vor mich hin....
Welchen Bus jetzt? Ah ja... der, der grad losgefahren ist..... Alles klar also "a piedi"....
Sichtlich gereizt stapfe ich zum Hauptsitz....
Mein alter Professor, welcher mich gestern um meinen Schlaf gebracht hatte, erwartete mich schon unruhig...

P: Es ist 5 vor....

Ich: Dann hab ich ja noch fünfe.....

P:..... Los jezt .... Er war ziemlich angespannt

Walter Baumgartner(W), der Präsident, Arnold Schwellensattl und einige mir unbekannte Personen empfingen mich an einem rießigen Ovalen Tisch. "Schick schick, aber wenn sie das Geld besser...." Mein Gedankengang wird unterbrochen....

W: Guten Abend Herr Rapagnetta.

Ich: Guten Abend, ich fühle mich geehrt!

W: Wir haben eigentlich keine Zeit für formalitäten Herr Rapagnetta, ich bin der Walter, das ist Arnold er zeigt in die Richtung des Bruders meines Lehrers.....

Er nennt noch einige Namen, aber ich bin schon in meine Planungen versunken....

W: Ich weiß, dass Du erst 20 bist, aber P. hat vollstes Vertrauen in dich, wir werden dir einen Probevertrag bis zum Beginn der Saison anbieten.....mal sehen wie die Trainingsspiele verlaufen!

Fabelhaft!, meine eigene Mannschaft....vllt ist ja die Serie B drin... oder die Serie A, dann spiele ich gegen Juve und Rom und Neapel und WOW kaum zu glauben mit etwas Glück ja auch noch Championsleague, Fans die meinen Namen rufen, ein neues Stadion welches nach mir benannt wird.....

Budged von 44.000€ / 103.000€ momentane Ausgaben 40.000€.....

Ernüchterung... mir wird klar, ich muss es erst mal über die Testspiele hinaus schaffen und viele Spieler kann ich mir ja davon auch nicht wirklich kaufen....

W: Hast Du vielleicht irgendwelche Vorschläge für uns? oder sogar eine Spielphilosophie?

Ich: Ehm... ja also.... offensiver Fussball ist bestimmt am attraktivsten für die Fans... ach ja um kosten zu sparen, eventuell einige Leihgaben zurücksenden und einen Partnerverein finden um günstige Stammspieler oder Reservisten zu holen?, wenn wir die Jugendeinrichungen etwas attraktiver gestalten, -ich habe sie gesehen... sie sind fürchterlich- könnten wir mehr junge Spieler anlocken, allgemein würde ich auf junge Spieler setzen um unsere finanzielle Lage etwas zu verbessern....bezüglich der Gehälter....

Ich konnte aus W. Pokerface nichts ablesen....[/color]

W: Da hast du dir ja wirklich Gedanken gemacht....Nun gut.... wir werden deine Aussagen überdenken und lassen dir eine E-Mail mit unseren entscheidungen zukommen, hier vorerst dein Vertrag, einmal Unterschreiben bitte....

Ich unterschreibe mit schwitzigen Händen

Ich: Vielen Dank!

Endlessdream94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 25.Januar 2015, 10:20:55 »

Am darauffolgenden Tag, gegen Nachmittag erhielt ich eine E-Mail von W.

Hallo Tobias,

wir haben deine Ideen sorgfältig durchdacht und sind zum entschluss gekommen, eine Partnerschaft  mit einer Mannschaft (wenn möglich aus der Serie A) zu suchen und dafür die Partnerschaft mit dem Hellas Verona zu kündigen, wenn es sein muss.
Bezüglich der Jugendeinrichtungen müssen wir dich enttäuschen, uns fehlen momentan jegliche Mittel und wir müssen das Geld momentan in andere Sachen stecken. -Dacht ich mir, versuchen konnte ichs ja trotzdem-
Im Anhang findest du den aktuellen Kader nochmal schön aufgelistet:
Grüße und bis heute Abend.
W.

Legende: Por-Keeper; D-Verteidiger; C=Mittelfeld; T=Offensives Mittelfeld; P=Stürmer
Richtungen: S=Links, C=Zentral, D=Rechts

Im Zug studierte ich eingiebig meine neuen Spieler, ich wusste, ein Klassenerhalt würde drin sein, wenn ich die Jungs richtig einsetze.
Die ganzen Leihgaben machten mir sorgen, es waren höchstens Durchschnittspieler, welche aber einen großteil meines Budgeds verschlangen, also beschloss ich einige nach Hause zu schicken, sobald das Transferfenster geöffnet sein würde.

Wenn diese Spieler wegfallen, habe ich ein zusätzliches Gehaltsbudged , welches ich gerne in etwas bessere/günstigere Spieler investieren würde, doch diese Idee behalte ich erstmal für mich...

Am Trainingsgelände angekommen, -ich präsentierte mich in Jogginghose und FCS Pulli-, sah ich schon einige Spieler gespannt in meine Richtung schauen, andere jonglierten etwas mit dem Ball und die beiden Keeper Micai und Taibon wärmten sich etwas abseits bereits auf.

Alberto Nabiuzzi, mein Cotrainer begrüßte mich vor den Toren und führte mich zu der Truppe.

A: Alle mal Herkommen, das ist Tobias Rapagnetta, er ist unser neuer Trainer.

Hannes Kiem trat vor, schüttelt mir die Hand und lässt ein lautes "Griaß di" erklingen, einige weitere Nicken mir zu, andere schauen etwas ungläubig.

Ich: Es mag euch verwundern, ich bin jünger als die meisten von euch, aber irgendwas muss den Vorstand von mir überzeugt haben, -ich sollte aufhören zu grinsen-

H: Ja....also wenn die Anweisung von ganz oben kommt, wird das.....schon irgendwie gut gehen.... "Hopp Mander, trainieren mir weiter!"

Während sich alle einwärmen, bespreche ich mit Alberto meine Idee von einem 4-2-3-1 System und zu meiner Verwunderung stimmt er mir zu, ausserdem lasse ich eine kleine Anmerkung fallen, dass ich einige Leihverträge gerne wegen der finanziellen Situation auflösen würde.

Warte mal bis zum Beginn des Transferfensters, danach sehen wir weiter....

Endlessdream94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 25.Januar 2015, 10:30:14 »

Das Transferfenster ist geöffnet und wir haben die ersten Testspiele absolviert.

Mit Siegen über unsere U20 (5:0)  und einigen lokalen Vereinen(4:2 , 6:0, 5:1), bin ich sehr zuversichtlich.
Das Spiel gegen AZ Alkmaar Reserve   haben wir trotz Führung und Überlegenheit mit 1:3 verloren...

Die "Partnersuche" war wenig Erfolgreich, ich konnte zwischen Sassuolo (Serie A; 42.000€ jährlich) & Ternana (Serie B; 44.000€ jährlich) entscheiden, es wurde Sassuolo.

Zu den Transfers (stand 01.09.2014)

Out: Matteo Chinellato  (Gehalt: 2.000€)
        Davide Petermann (Gehalt: 1.200€)
        Luca Mazzitelli      (Gehalt: 3.200€)
        Manuel Marras       (Gehalt: 1.900€)
        Andrea Ientile         (Gehalt:    250€)
        Andrea Orsolin       (Einnahme: 275k €  Gehalt 250)
        Total:                      + 7.800 €

In: Nicolò Consolini (29) IV/LV/RV (Gehalt: 2.300€)
      Roberto Guirino (22)  RV            (Gehalt:   675€)
      Andrea Bovo      (28)  ZM/DM    (Gehalt:2.400€)
      Andrea Masiello (28) RV             (Gehalt:850€)
     Ettore Gliozzi      (18) ST              (Leihgabe-Sassuolo: 0€)
     Abass Alhassan    (19) DM/ZM   (Leihgabe-Sassuolo: 0€)
     Dario Hasa          (15) OML          (Jugenmannschaft)
     Vajebah Sakor     (18) ZOM          (Leihgabe-Juventus: 0€)
     Accursio Bentivegna (19) ZMR/ZML(Leihgabe Palermo: 0€)
     Mario Pugliese    (18) ZM             (Leihgabe-Atalanta: 0€)
    Paolo Bianco        (36) IV               (Leihgabe Sassuolo: 0€)

Total:                                                -6.225€

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 25.Januar 2015, 12:24:27 »

Wie stark siehst Du Deine Mannschaft im Vergleich zu den anderen Vereinen der Liga?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Endlessdream94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #9 am: 25.Januar 2015, 14:18:38 »

Zitat
Wie stark siehst Du Deine Mannschaft im Vergleich zu den anderen Vereinen der Liga?

Wenn ich mich nicht irre, war der vorausgesagte Platz, Platz 9.
Durch meine Transfers würde ich sagen Platz 6 aufwärts ist bestimmt realistisch.

Endlessdream94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #10 am: 25.Januar 2015, 15:09:21 »

Die Vorbereitungen sind Abgeschlossen, durch meine Mühen und Erfolge darf ich bleiben.

Jetzt gehts ans eingemachte, TIM Cup 1. Runde

Gegner: Matelica

Es ist kein namenhafter Gegner, dennoch bin ich nervös... mit 5:0 fegen wir sie aus unserem Stadion, [ich wollte das Spiel etwas genauer erläutern, doch das Ergebnis Spricht für sich]

Nach dem Sieg, feierten wir mit den Fans, ich wurde vom Fanclub herzlich aufgenommen und sie freuten sich über den hohen Sieg mindestens genauso wie ich.

In den nächsten Tagen flog eine E-Mail ein....

Auslosung für die 2. Runde:
Ich scrolle nervös nach unten, dann:

Reggiana – Südtirol oder Delfino Pescara

Shit.... eine Serie B Mannschaft, welche auch das Potenzial für die höhere Liga hat....
Ich bin entäuscht....eine Runde mehr und ich hätte den Vorstand bestimmt glücklich gemacht, da ich ihre Voraussetzungen, die 2. Runde zu erreichen bereits erfüllt habe.
Naja vielleicht gibts ja ne überraschung....

16. August

Unausgeschlafen werde ich von zu Hause abgeholt und wir machen uns auf den Weg nach Pescara.
Im Mannschaftsbus erläutere ich kleine Taktische feinheiten und betone:

Wir haben 4 Leute vorne.... also den Ball in richtung des Gegners schicken.... und ihr 4 LAUFT!

Ich kann meine nervosität leider nicht überdecken.... das merken die Spieler auch....
um 13:00 kommen wir in Pescara an, es gibt leichte Kost, doch ich lasse die Finger davon... viel zu nervös.
Im Umkleideraum gebe ich die Aufstellung bekannt, die Ansprache überlasse ich A.

17:25- Die Mannschaften begeben sich auf das Spielfeld, ich gehe durch den Tunnel, etwa 7.000 Fans erwarten unsere Gegner mit tosendem  Jubel und Applaus, unser Block war leer....

Anstoss:

Wir erobern den Ball nach Anstoss und lassenen ihn hinten laufen, Flanke nach vorn, abgefangen.... doch wir holen uns den Ball zurück, ein weiterer Angriff, Ballverlust, doch Pescara kommt nicht aus der eigenen Hälfte, wir Pressen was das Zeug hält....
8.Minnute.... Flanke Martin, Lendric springt....geklärt...der Konter läuft.... Melgrati macht sich groß....am rechten Pfosten vorbei....-PUH-
Nach 30 Minuten kommt auch Pescara in fahrt, vereinzelte Chancen tun sich auf, Melgrati fehlerfrei.
Ich weise meine Jungs an das mit dem kopflosen nach vorn schießen sein zu lassen, es läuft ab da besser.
In der 32. fordert es das erste Opfer. Consolini wird am Knöchel getroffen, zeigt aber an weiter zu machen....Meine Anspannung hält an.
35. Fischnaller mit einer Riescencance.... knapp vorbei....
In der 36. macht Lendric druck auf die Verteidiger, kriegt den Ball nur knapp nicht, dieser landet irgendwie bei Martin, er flankt.... Lendric Kopf.... TOOOOOOOOOOOOOOR.
Reflexartig schaue ich zum Linienrichter.... nichts.....
Ich kann es nicht fassen... wir sind tatsächlich in Führung gegangen.
Leider entspannt mich der Führungstreffer nicht.... im Gegenteil....
Zur Halbzeit versuchte ich meine Jungs zu motivieren,
Nicht nachlassen!
Der großteil hörte mir aufmerksam zu, einzig Lendric war etwas gestresst...
Fink du kommst raus, Cia übernimmt den rechten Flügel.

-Seine Leistung lag etwas unter dem Durchschnitt-

[Die zweite Hälfte kommt heut Abend]

Endlessdream94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #11 am: 25.Januar 2015, 20:06:46 »

Zweite Hälfte:
Bis zur 64. geschah nichts nennenswertes, doch dann, Pescara lässt den Ball vor unserem Strafraum laufen, plötzlich, Martin holt ihn sich mittels einer fairen Grätsche, über Campo und Fischnaller landet der Ball bei Lendric, dieser hat etwas probleme bei der Annahme, das kostet Zeit, ein ziemlich ungenauer Seitenwechsel zu Cia, dieser kann in gerade so vor dem Aus bewahren, das Feld rückt auf, Flanke zu Fischnaller, er steht in exzellenter Position....Volley... Fiorillo berührt ihn noch, aber der Schuss war zu fest, TOOOOOOOOOOR 2:0 für uns. -Ich freue mich jezt dennoch ein bisschen-
Ich wechsle Branca aus, dafür kommt Pugliese.
Ab in die 75. Einwurf für uns, mieserabel, Ballverlust, der Ball landet über 3 Stationen im Tor, Micai im 1 gegen 1 Chancenlos.
Nach dem Tor wechsle ich Consolini für Pacifico aus, seine Verletzung macht ihm doch etwas zu schaffen.
Jetzt will Pescara es nochmal wissen, -ich ahne nix gutes-
79. Einwurf Martin neben  der Eckfahne, Ball zu Cia, Ball wird hin und her geschoben, eine Lücke tut sich auf, Martin schießt, Pfosten..... -verdammt-.
Das Spiel läuft nun in die andere Richtung, wir standen viel zu hoch, und so müssenwir durch einen weiteren Konter das 2:2 einstecken....-Naja wir haben uns wenigstens nicht blamiert-
In der 80. hat Fischnaller das 3:2 auf dem Fuß.... doch weit drüber
In der 83. gewinnen wir den Ball im Mittelfeld, Fischnaller gibt zu Cia, er versucht zu dribbeln, geht zu Boden und.... ELFMETER....-Ich kann gar nicht hinsehen-
Campo tritt an, viel anlauf... -ich drehe mich weg-
Alle springen von der Bank auf, 3:2 unglaublich!
Jetzt habe ich doch hoffnung auf den Sieg, es fehlen noch 7 mins+Nachspielzeit....
Wieder Campo im Strafraum, Ballverlust, kommt zu Fischnaller, pass zurück zu Campo... Schuss TOOOOOOOOR.
Jezt freue ich mich doch arg!
4:2 und nur mehr 4 mins + nsz.
Pescara resigniert, wir haben den Sieg, alle stürmen auf den Platz, ich werde "getauft" und wir feiern in der Kabine, wahnsinn!!!!

Endlessdream94

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #12 am: 31.Januar 2015, 10:43:44 »

[Aufgrund meiner geringen Zeit, hier eine Zusammenfassung]

Der Letzte Spieltag steht bevor, wir sind 2 Punkte hinter einer Playoff position, wir waren bis zum 3/4 der Saison immer dort vertreten, doch ein leistungseinbruch nach der Winterpause der sich bis April durchzog, wo wir nur  4 von 16 Spielen  (4 Unentschieden 8 Niederlagen) gewinnen konnten, setzte uns nochmal ordentlich unter druck. 3 Spieltage vor Schluss belegten wir den 7. Platz. Es war noch alles drin, solange wir 3x3 Punkte holten. In den beiden Spielen gelang uns dies auch.

Wir spielen auswärts gegen Bassano Virtus 55. Laut Tabelle, lagen wir 2 Plätze vor ihnen, die Medien ahndeten jedoch unsere Gegner als Favoriten.
Der SSV Venezia ist momentan im Besitz des letzten Playoff-platzes und musste gegen den bereits lange feststehenden Meister antreten.
Ergo: Wenn wir gewinnen und Venezia verliert, sind wir drin.

Ich feuerte meine Jungs nochmal ordentlich an:

"Wir könnens noch packen"

Sie nahmen es mir nicht wirklich ab... und das spiegelte sich im Spiel wieder.

Zum Spielbericht:
Fehlpässe über Fehlpässe, die Zweikämpfe werden verloren...
17. Minute 1:0 für Bassano...
Ich ahne nichts gutes.
Chancen werden auf beiden Seiten vergeben.
In der 22. Minute klingelt es ein weiteres mal, 2:0...
Ich gebe die Hoffnung schon langsam auf.
Kurz vor der Pause geben sich unsere Hintermänner nochmals die Blöße und lassen sich den Ball zum 3. mal einschenken....
Halbzeit:
Enttäuscht und wütend stapfe ich in die Kabine:
Was soll der scheiß???? Wir haben uns den Arsch aufgerissen und stehen kurz vor dem Einzug in die Playoffs!

Aber.... Venezia ist durch das momentane Unentschieden...... stammelte Fink der bis dahin eine mieserable Leistung zeigte.

MIR EGAL! IHR GEHT JEZT RAUS UND MACHT DAS BESTE DRAUS!

Irgendwas sagte mir, dass sie doch etwas Hoffnung geschöpft haben.

Der Ball rollt, die Adler peitschen nach vorn, daneben, doch wir holen uns den ball immer wieder zurück,

55. Minute, Fischnaller schießt, Latte, der Ball prallt von dort ab, trifft den Verteidiger von Bassano und der Ball kullert ins Tor.
3:1
WEITER WEITER!!!!
Ein Anruf vom Scout, Venezia liegt hinten. Das dringt zu den Jungs auf den Platz durch und sie wirken wie beflügelt.
71. Fischnaller strikes again!!!!! 3:2
Ich habe noch keine Auswechslung vorgenommen.
Bassano sieht den Ball kaum noch und bekommt nur durch Weitschüsse einige Chancen, welche Melgrati jedoch glänzend vereitelt.
LENDRIIIC 80. Minute 3:3...
Ich bin etwas verdutzt....
Als Campo sich in der 85. verletzt wechsle ich 3 mal,es kommen De Vitis(einziger Transfer in der Winterpause, Leihe mit Kaufoption),Gliozzi und Cia. Wir spielen ein 4-1-3-2, alles wird nach vorn geworfen.
2 Minuten nach Einwechslung trifft der junge Gliozzi. Alle sind total aus dem Häuschen!!!!! 4:3... Ich glaub es nicht!!!!!!!
Fischnaller geht ins Mittelfeld und wir lassen den Ball laufen hinten rum laufen.
Ballverlust.... Bassano stürmt nach vorne, ein Weitschuss, Melgrati hält!

Der Schiri pfeift, ich höre plötzlich nichts mehr, die Jungs laufen auf mich zu und schütteln mich vor Freude, ich kann es nicht glauben!
PLAYOFFS WIR KOMMEN!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 31.Januar 2015, 14:08:59 »

...

Jetzt gehts ans eingemachte, TIM Cup 1. Runde

Gegner: Matelica

...

Jetzt habe ich echt METALLICA gelesen...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de