[Aufgrund meiner geringen Zeit, hier eine Zusammenfassung]
Der Letzte Spieltag steht bevor, wir sind 2 Punkte hinter einer Playoff position, wir waren bis zum 3/4 der Saison immer dort vertreten, doch ein leistungseinbruch nach der Winterpause der sich bis April durchzog, wo wir nur 4 von 16 Spielen (4 Unentschieden 8 Niederlagen) gewinnen konnten, setzte uns nochmal ordentlich unter druck. 3 Spieltage vor Schluss belegten wir den 7. Platz. Es war noch alles drin, solange wir 3x3 Punkte holten. In den beiden Spielen gelang uns dies auch.
Wir spielen auswärts gegen Bassano Virtus 55. Laut Tabelle, lagen wir 2 Plätze vor ihnen, die Medien ahndeten jedoch unsere Gegner als Favoriten.
Der SSV Venezia ist momentan im Besitz des letzten Playoff-platzes und musste gegen den bereits lange feststehenden Meister antreten.
Ergo: Wenn wir gewinnen und Venezia verliert, sind wir drin.
Ich feuerte meine Jungs nochmal ordentlich an:
"Wir könnens noch packen"
Sie nahmen es mir nicht wirklich ab... und das spiegelte sich im Spiel wieder.Zum Spielbericht:
Fehlpässe über Fehlpässe, die Zweikämpfe werden verloren...
17. Minute 1:0 für Bassano...
Ich ahne nichts gutes.Chancen werden auf beiden Seiten vergeben.
In der 22. Minute klingelt es ein weiteres mal, 2:0...
Ich gebe die Hoffnung schon langsam auf.Kurz vor der Pause geben sich unsere Hintermänner nochmals die Blöße und lassen sich den Ball zum 3. mal einschenken....
Halbzeit:
Enttäuscht und wütend stapfe ich in die Kabine:
Was soll der scheiß?
![Huh ???](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/huh.gif)
Wir haben uns den Arsch aufgerissen und stehen kurz vor dem Einzug in die Playoffs!
Aber.... Venezia ist durch das momentane Unentschieden...... stammelte Fink
der bis dahin eine mieserable Leistung zeigte.
MIR EGAL! IHR GEHT JEZT RAUS UND MACHT DAS BESTE DRAUS!
Irgendwas sagte mir, dass sie doch etwas Hoffnung geschöpft haben.Der Ball rollt, die Adler peitschen nach vorn, daneben, doch wir holen uns den ball immer wieder zurück,
55. Minute, Fischnaller schießt, Latte, der Ball prallt von dort ab, trifft den Verteidiger von Bassano und der Ball kullert ins Tor.
3:1
WEITER WEITER!!!!
Ein Anruf vom Scout, Venezia liegt hinten. Das dringt zu den Jungs auf den Platz durch und sie wirken wie beflügelt.71. Fischnaller strikes again!!!!! 3:2
Ich habe noch keine Auswechslung vorgenommen.Bassano sieht den Ball kaum noch und bekommt nur durch Weitschüsse einige Chancen, welche Melgrati jedoch glänzend vereitelt.
LENDRIIIC 80. Minute 3:3...
Ich bin etwas verdutzt....Als Campo sich in der 85. verletzt wechsle ich 3 mal,es kommen De Vitis(einziger Transfer in der Winterpause, Leihe mit Kaufoption),Gliozzi und Cia. Wir spielen ein 4-1-3-2, alles wird nach vorn geworfen.
2 Minuten nach Einwechslung trifft der junge Gliozzi. Alle sind total aus dem Häuschen!!!!! 4:3... Ich glaub es nicht!!!!!!!
Fischnaller geht ins Mittelfeld und wir lassen den Ball laufen hinten rum laufen.
Ballverlust.... Bassano stürmt nach vorne, ein Weitschuss, Melgrati hält!
Der Schiri pfeift, ich höre plötzlich nichts mehr, die Jungs laufen auf mich zu und schütteln mich vor Freude, ich kann es nicht glauben!
PLAYOFFS WIR KOMMEN!