MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fehler????und unzufriedene spieler!!!  (Gelesen 1118 mal)

Striker

• Vertragsamateur
Fehler????und unzufriedene spieler!!!
« am: 11.Juli 2003, 13:34:56 »

Hallo

Habe folgendes problem habe ne spieler in der mannschaft und will sein vertrag verlangern und gebe ihm ne neue vertrag mit doppelten gehalt und er lehnt ab weil er ne höheres grundgehalt haben will dann gebe ich im ne vierfaches seines jetzigen gehalt und immer noch das selbe das wird doch ne bug sein oder wenn nicht wäre es echt ne bisle komisch!!!

und nochwas habe unzufriedene spieler im team fühlen sich unfair behandelt wie bekomme ich das weg ist schon seit 2jahren so???genauso wie spieler mag sie nicht oder spieler kann trainer nicht leiden dagegen muss man doch was unternehmen können!!!

und es ist schade das man mit spielern nicht reden kann..bestrafen kann man sie aber positiv mit ihnen reden nicht das ist ne kritik punkt in der cm serie!!!schade eigentlich!!!
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Striker

• Vertragsamateur
Re: Fehler????und unzufriedene spieler!!!
« Antwort #1 am: 11.Juli 2003, 14:27:23 »

hi...

naja trotzdem finde ich es schade das man es nicht andern kann..und normal ist es auch nicht ne unzufriedener spieler spielt auch eigentlich nicht das was er kann wenn er zufrieden ist..und das mit dem vertragsverlangerung finde ich schon komisch!!!

naja scheinen ja Fehler Bugs zu sein!!!mal auf EP 5 warten!!aber wer weiß ob die das mal in griff bekommen:-(

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 11.Juli 2003, 16:12:12 »

naja ich hoffe es mal..finde es trotzdem langsam ne bisle arm standig paches und updates...bei jedem spiel!!naja so is lebe,lebe geht weiter
[shadow=red,left,300][/shadow]

so is fussball,so is lebe lebe geht weiter....

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 11.Juli 2003, 16:42:24 »

bin mal gespannt wann der EP 5kommt!!!

"ich glaube,daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann." Berti Vogts

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 11.Juli 2003, 17:26:41 »

Warum meinst du denn, dass das Bugs sind? Wenn dich die Spieler nicht mögen, kann das ja auch an dir liegen. Und ist es dann ein Wunder, wenn ein Spieler nicht verlängern will?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.