MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: IchRards Save-Updates  (Gelesen 5939 mal)

IchRard

• Gast
Re: IchRards Save-Updates
« Antwort #20 am: 04.März 2015, 18:16:45 »

@DeadCrow Von den 50 Millionen wurden die Stadtmusikanten erstmal gekauft und in den eigenen Garten gestellt.
Die IchRard-Statue ist in Planung und soll das Burj Khalifa um drei bis vier Meter überragen.
Außerdem esse ich nur noch goldenes Müsli und wasche mir die Hände mit den Tränen der Leute, die ich für meinen neuen dekadenten Lebensstil ausbeute.
Ich will hier aber nicht zuviel privates Preisgeben. ;D

@PeterCrouch .. Danke dir, freut mich zu hören.
Da es bereits meine zweite Werder-Station ist, wirst du wohl zu einer exklusiven Gruppe gehören, denen die Auswahl zusagt. :D
Skrippo macht wirklich einen guten Job .. Als Fan freut man sich natürlich auch, dass der Verein dadurch nach außen sympathisch wirkt.

#15 IchRards Werder-Updates - Saisonstart, Champions League und Wortgulasch

Es ist an der Zeit einen weiteren Teil meines Manifests zu veröffentlichen .. Sie sickert durch, die Unzufriedenheit der Fans.
Tote Krähen pfeifen es von den Dächern! Die Ausländerquote im Bremer-Kader liegt knapp über 100 Prozent.
Manschaftsabende werden zur kulinarischen Herausforderung, über eine Verpflichtung von Reiner Calmund muss diskutiert werden .. Als Berater selbstverständlich.
Kann IchRard diese erschreckende Entwicklung stoppen? Will IchRard diese erschreckende Entwicklung stoppen? Kann IchRard wirklich über's Wasser gehen?
War es DeadCrow, oder doch die BILD-Zeitung, die titelte: 'Ich "dreh am" Rard' .. Der aufstrebende, beste Coach der Liga fühlt sich geehrt, galt er doch ohnehin schon lange als Rumpelstilzchen an der Seitenlinie.
Nach dieser, ich will nicht sagen tollen, eher überragend anmutenden Einleitung in Tardelli-ähnlicher Wortwahl möchte ich nun über mein Team, den Saisonstart und weitere Planungen sinnieren:

Beginnen wir mit der Bundesliga.
Wie schon im Vorjahr hatten wir eine schwere Auswärtsaufgabe zu bewältigen und sind dabei grandios gescheitert.
Mit 4:1 wurden wir in der Allianz Arena abgefrühstückt, konnten zwar spielerrich überzeugen, standen hinten allerdings offen wie das viel zitierte Scheunentor.
Danach folgte ein kleiner Run, der am 11. Spieltag von Hannover gestoppt wurde. Ungeachtet davon grüßen wir von der Tabellenspitze.
Weiter machen ist angesagt.

(click to show/hide)

Bleibt unsere Schwachstelle, dass internationale Geschäft.
Wie angekündigt hat uns das FFP in die CL gespült .. In der Quali wartete deshalb ZSKA Moskau - Keine Hürde.
Uns gelang Zuhause ein auch in der Höhe verdienter Sieg, welcher uns die Möglichkeit bot in Moskau zu rotieren.
In Topf-4 gesetzt folgte die gewohnte Hammergruppe mit Real Madrid, AS Monaco und dem FC Kopenhagen.
Real natürlich Favorit, Monaco mit einer ziemlich starken Truppe unser Rivale um das Achtelfinalticket, hier die ersten Ergebnisse:

Wir begannen in Frankreich desaströs und lagen bereits zur Pause mit 3:0 zurück, es folgte eine Aufholjagd, Monaco konterte mit dem 4:2, Coric ließ nochmal Hoffnung aufkommen, am Ende standen wir dennoch mit leeren Händen da.
Im Weserstadion hingegen die Sensation .. Wir lieferten eine mega Partie gegen Real Madrid und gewannen völlig verdient mit 2:1.
Bilal in der 93. (!) Minute mit der Erlösung, ich kann's nur nochmal wiederholen, absolut verdienter Sieg in einer geilen Partie.
Ernüchterung folgte in Dänemark .. Trotz drückender Überlegenheit (4 zu 24 Torschüsse) kamen wir nicht über ein 1:1 hinaus und müssen deshalb um das weiterkommen bangen

Abschließend noch ein paar Worte zu meinen Jungs:

Unter den Torschützen findet ihr immer mal wieder den Namen Lukasz Majewski .. 17 jähriger, deutscher IV aus unser eigenen Jugend den ich in Heimspielen ganz gern ins kalte Wasser schmeiße.
Der Buchstabensalat wird also nicht nur eingekauft, sondern auch selbst gezüchtet .. Radoslaw Budnik lässt grüßen.

Den Abgang von Luka Jovic konnten wir ganz gut kompensieren.
André hat schon in der letzten Saison bei seinen 27 Einsätzen 14 Buden und 9 Vorlagen markiert.
Nach zehn Einsätzen in dieser Saison bringt er es bisher auf zehn Tore und vier Vorlagen .. Kann man akzeptieren, er steht damit allerdings auch im Fokus anderer Klubs, hier eine kleine Auswahl:

(click to show/hide)

Ante Coric, als LA geholt, hat sich im OM festgebissen und spielt das bislang einfach überragend. Ein richtig toller Transfer.
Entscheidend dabei, als er von mir gescouted wurde rief City noch eine Ablöse um die 40 Millionen Euro aus, dass er dann für 3,4 Millionen zu haben war ist einfach großes Glück gewesen.
Gleiches gilt für Simonsen, den ich nach seiner Leihe unbedingt binden wollte .. Barca verlangte die feste Ablöse von 70 Millionen, bis der Anspruch plötzlich lächerlich reduziert wurde.
Alles Bremer Recht.

.. und nun gehet hin, in Frieden des Herrn.

IchRard

• Gast
« Antwort #21 am: 11.März 2015, 17:59:44 »

#16 IchRards Werder-Updates - Ende der Hinrunde

Nach der Pleite gegen Hannover galt es den Dampfer wieder auf Kurs zu bringen, das gelang uns in den folgenden Partien allerdings nur bedingt.
Bereits gegen den VfL Wolfsburg taten wir uns schwer, ließen jeden Spielwitz vermissen und konnten nur glücklich triumphieren.
Ernüchterung folgte, wie sollte es anders sein, in der Champions League.
Im Heimspiel gegen Monaco hatten wir unseren ersten Matchball für's Achtelfinale .. Ein Sieg, Pflicht.
Dumm nur, dass wir uns erneut absolut ideenlos präsentierten, die Gäste am Spiel teilnehmen ließen und so quasi folgerichtig eine Pleite kassierten.
Auf Wiedergutmachung gepolt gingen wir beim FC Köln früh mit zwei Toren in Führung, könnten aber auch dort nicht gewinnen.
Im Santiago Bernabeu lieferten wir dann einen aufopferungsvollen Kampf, waren insgesamt allerdings nicht gut genug.
Weiter ging unsere Misere dann gegen den BVB, als wir erst in der 90. Minute den Ausgleich schlucken mussten.

Die Wende folgte ausgerechnet gegen den HSV, wobei man anschließend sieht was so ein Erfolgserlebnis im FM bewirken kann.
Ein Blick auf die Tabelle:

(click to show/hide)

Die CL-Tabelle liefere ich bei Bedarf nach, für den Screenshot müsste ich den FM jetzt nochmal öffnen, dazu bin ich zu faul.
Durch die zwei Pleiten gegen Monaco und Real sind wir noch auf Platz drei gerutscht und müssen uns deshalb wieder mit der EL begnügen - Lyon wartet dort auf uns.

Um die erste Meisterschaft im Save klarzumachen haben wir im Winter nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
Neben dem 18 jährigen Wunderkind Robinson Borrero, haben wir auch unseren verlorenen Sohn Luka Jovic zurück an die Weser geholt.
Jovic kam bei den Bayern nur auf vier Einsätze und war für 24 Millionen Euro zu haben .. Viel Geld, allerdings verzichtet er dafür auf circa 1,2 Millionen Euro an Gehalt.
Borrero kam für 12,25 Millionen von PSV.

Screens auch hier bei Bedarf.

IchRard

• Gast
« Antwort #22 am: 20.März 2015, 23:33:55 »

#17 IchRards Werder-Updates - "Eine Ausgangslage, da platzt dir die Hose!"

Es gibt neues vom tollsten Verein der Welt!
Wir sind in die Rückrunde geprescht und haben unsere Spuren hinterlassen, dabei hätten wir den Start beinahe verpennt! Halt, wir haben ihn verpennt.
Die Sonne strahlte über dem Weserstadion, die Bayern waren zu Gast .. bereits in der Vorwoche durfte ich für den Spruch: "Ein 6-Punkte-Spiel" in einer illustren Bierrunde drei Euro in ein Reiner Calmund ähnlich gebautes Gefäß stopfen.
Die Spannung, spürbar!
Kurz vor der Partie machte ich noch einen "Bayern-Bonus" bei den Schiedsrichtern aus, thematisierte unter anderem, dass "bei den Zweikämpfen mit zweierlei Maß gemessen wird" und "Leonardo Bittencourt in dieser Saison schon fünf Mal runtergemüsst hätte."
Sammer reagierte dünnhäutig: "Der war mal Bratwurstverkäufer, da hat er mal eine Bratwurst an den Kopf bekommen und das sind jetzt die Spätfolgen."
Kurzum, ein Fußballfest schien angerichtet .. was folgte war ein unansehnliches 1:1-Unentschieden.
Wir hatten viele Chancen, die Bayern die Besseren, wir trafen dafür einmal Alu .. Naja.

Wirkliche Ernüchterung folgte erst nach dem zweiten Remis gegen RB Leipzig in welchem ich beinahe zum Rumpelstilzchen geworden wäre.
Wir dominierten die Partie, erspielten uns ein Schussverhältnis von 21 zu 5 und bekamen die Gegentreffer nach jeweils langen Bällen die unterlaufen wurden.
Das Stendera in der 92. Minute noch 'nen Sonntagsschuss rausholte, entfachte Emotionen die sicherlich nicht nur in meinem Stockwerk zu hören waren.
Es folgten zwei souveräne Siege bis der obligatorische Formeinbruch vor internationalen Spielen an die Tür klopfte.
Sowohl gegen Schalke, als auch gegen Lyon waren wir die schlechtere Mannschaft.
Nach der Pleite in Frankreich wollten wir dann Zuhause richtig attackieren, machten aus unserer Feldüberlegenheit und den diesmal 26 Torschüssen allerdings deutlich zu wenig.
So gingen die Gäste kurz vor der Pause sogar in Führung .. unsere Antwort ließ zulange auf sich warten.
Erwähnen sollte ich allerdings auch, dass wir in Hin-\Rückspiel auf zahlreiche Stammkräfte verzichteten, da die Liga oberste Priorität genießt.
Zum Rest gibt's wenig zu sagen .. im Pokal taten wir uns nochmal schwer, konnten aus 32 Torschüssen nix machen .. ich Griff in meine Krisenmanagement-Kiste, nahm ein paar Shouts raus, vereinfachte unser Spiel dadurch etwas und die Normalität kehrte zurück.

(click to show/hide)

Jovic fühlt sich bei uns gleich wieder pudelwohl und auch Borrero hat sich sofort in der Startelf festgebissen.
Beide waren für die EL nicht spielberechtigt sind in der Liga allerdings gesetzt.
Ansonsten mussten wir knapp zwei Monate bzw. mittlerweile nur noch einen Monat auf Marnon Busch verzichten, weshalb Martin Linnes zum Dauerbrenner wurde.
Auch deshalb hat sich herausgestellt, dass Eigengewächs Majewski 'nen ganz anständigen Stiefel als RV spielen kann.
Sanabria bleibt bisher so ein bisschen unser Immobile .. neun Tore lesen sich ganz nett, wirklich am Spiel teilnehmen kann er allerdings nicht .. Ein Verkauf zum Saisonende steht im Raum, noch möchte ich den Stab über ihm aber nicht brechen.

IchRard

• Gast
« Antwort #23 am: 21.März 2015, 19:56:21 »

#18 IchRards Werder-Updates - Jugendarbeit und Endspurt

Das achtzehnte Update widmet sich zum größten Teil der Jugendarbeit meines SV Werder Bremens.
Mit Budnik und Majewski konnten wir in dieser Saison zwei Talente aus den eigenen Reihen in unseren Kader integrieren, zudem halten wir nach wie vor an Marnon Busch fest und zählen deshalb insgesamt drei Eigengewächse.
Eine Zahl die ich in den kommenden Jahren deutlich steigern möchte.
Zu Save-Beginn konnten wir mit great youth facilities aufwarten, erst jetzt konnte ich Willi Lemke allerdings überzeugen dort anzusetzen um den nächsten Step zu gehen.

Wir bauen also auf die Zukunft und wollen so auch die Arbeit für die zweite Mannschaft (Aktuell 1. RL Nord) intensivieren.
Potenzial schlummert in unserer U19 definitiv, so sicherte sich unsere Jugend bereits vorzeitig die A-Jugend-Bundesliga.

Aber nicht nur in der Jugend läuft es rund, auch die erste Vertretung konnte weiter siegen.
Nach einem 0:1 Auswärtssieg in Paderborn, bei welchem man hätte deutlich höher gewinnen müssen, sicherte man sich die drei Punkte auch gegen Hoffenheim und Hannover.
Vor allem im kleinen Nordderby gab es mal wieder ein Spektakel für die Fans, wir sind also gewappnet für den Endspurt.

Vor der Partie gegen Hannover ist mir im übrigen ein kapitaler Fehler in meiner Aufstellungsplanung aufgefallen, welcher sich schon durch die ganze Saison zog.
Neuzugang Nahuel Leiva wurde von mir stetig die für seinen starken Fuß falsche Rolle zugewiesen.
So war er auf seiner IF-Seite bei mir immer Winger und auf seiner Winger-Seite immer IF .. Die Folge: Schlechte Leistungen und viel Frust, größtenteils bei mir.
Vor der Partie ist mir der Bock dann aufgefallen, wurde geändert und Leiva markierte einen Hattrick .. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge. ;D

Unabhänig davon patzten die Bayern erneut, weshalb unser Vorsprung vor den letzten Ligaspielen schon acht Punkte beträgt.
Meine Meisterschafts-Milchmädchenrechnung:

Alle Heimspiele und eins der drei Auswärtsspiele gewinnen und wir sind Meister! :)
Unrealistisch scheint dieses Vorhaben auch gar nicht zu sein, Zuhause gab's bisher keine Niederlage und nur Remis gegen Bayern, Dortmund und Freiburg.
Die Spannung steigt!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 21.März 2015, 20:09:18 »

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es klappt.  :)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

IchRard

• Gast
« Antwort #25 am: 22.März 2015, 16:52:25 »

#19 IchRards Werder-Updates - Saisonabschlussfeier!

"WE ARE SÄÄ CHÄÄÄÄMBJÖÖÖNS!! NOOO TIME FOOOR BAAAYEERN!!!" gröhlt ein sichtlich besoffener IchRard in ein übersteuerndes Mikrofon.
Es folgte ein Bad in der Menge .. Schale und Pott! So sieht's aus! Aragorns Daumen drücken hat funktioniert.
Wir krönen eine riesen Saison mit zwei Titel und gehen zufrieden in die Sommerpause .. Die letzten Screens:

Wo soll ich anfangen? Unser Endspurt war schlicht großartig, wie eigentlich die ganze Saison.
Lediglich im Signal Iduna Park haben wir nicht triumphieren können .. Dies allerdings mit Ansage, da wir Auswärts einfach zu viele Chancen für ein Tor brauchen.
Bestes Beispiel, am 33. Spieltag in Gladbach .. Sieben CCC, ein Törchen .. Das ist auf Dauer zu wenig.
Sei es wie es sei, da bereits das BVB-Spiel ein Meisterschafts-Machtball war, konnten wir den Titel im heimischen Stadion gegen den HSV erringen, was sogar ein kleines bisschen mehr Spaß gemacht hat. ;D
Der Rest ist ebenso schnell erklärt, nachdem wir im DFB-Pokal Viertelfinale souverän Schalke besiegten folgte das vorgezogene Finale gegen Bayern.
Wir hatten erneut das Glück im Weserstadion antreten zu dürfen, in welchem sich ein Wandel zeigte.
Nicht wir, sondern die Bayern versuchten durch überhärte das Spiel offen zu halten. So standen am Ende 19 Fouls auf Münchener Seite, bei uns "nur" neun.
Im Finale wartete die Borussia aus M'Gladbach, welche wir schon in der Liga hätten deklassieren müssen.
Nach 45. Minuten war die Partie beim Stand von 4:0 gelaufen .. Der Ehrentreffer gelang den Fohlen dann in der 92. Minute .. Wir durften jubeln.

(click to show/hide)

Die Spielerstats zeigen, dass unsere beiden Wintertransfers Jovic und Borrero nochmal ordentlich Einfluss auf unsere Leistungen hatten.
Zudem hab ich vergessen zu erwähnen, dass die Bayern am letzten Tag der Wintertransferperiode 30 Millionen für Stendera boten, ich selbstverständlich ablehnte.
Neben Coric war eben jener Stendera das Herz unsere Offensive, im Sturm absolvierte André wohl auch die Saison seines Lebens.
Des Weiteren überzeugte Lukasz Majewski bei seinen immerhin 19 Einsätzen ( 12 (7) ), genauso wie Plattenhardt der sieben Assists beisteuerte.
Insgesamt viel kein Spieler deutlich ab, weshalb die Rotation zumeist unbedenklich von statten ging.

Was steht nun noch an bevor ich mich mit diesem Thread auch mal in die weite Fußballwelt begeben will?

Nunja, international muss noch was passieren, bisher haben wir kein Achtelfinale gesehen, das gilt es zu erledigen.
Qualität bringt der Kader in jedem Fall mit.
Es deutet sich bisweilen allerdings schon wieder ein kleiner Ausverkauf an.

IchRard

• Gast
« Antwort #26 am: 15.April 2015, 19:07:25 »

#20 IchRards Werder-Updates - Krise und Aufholjagd

Ich möchte eigentlich gar nicht mehr viel über diesen Save berichten. Europa ist das Ziel, dann soll's irgendwann mal in die weite Fußballwelt gehen. Vielleicht starte ich in einer kleinen Liga und versuche mich daran die Karriereleiter zu erklimmen, vielleicht schicke ich diesen Thread auch erstmal in eine Pause und arbeite weiter am "Wunder von Bernd" .. Es gibt zahlreiche Optionen.
Nun aber erstmal ein paar Worte zur neuen Spielzeit.

Es gab zunächst zahlreiche Abgänge, wobei keiner der Spieler durch externe Kräfte ersetzt wurde.
Stattdessen zogen wir Marc Ebongue und Timo Götz aus der eigenen Jugend in den erweiterten Kader der ersten Mannschaft hoch.
Sanabria und Vogt wurden zudem erst im Winter veräußert, nachdem sich zeigte, dass man beide nicht zwingend benötigte.
Ebenfalls im Winter wurde mit Cosmin Moldovan (OM, NewGen, 5-Sterne-PA) ein hoffnungsvoller Spieler ablösefrei für den Sommer klar gemacht. Letztlich zog ich die BuyNow-Option aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Götz und Budnik trotzdem und ließ mir den Jungen so 2,4 Millionen Euro kosten.
Zugleich ist Cosmin eine Vorkehrung für einen möglichen Coric-Abgang, da dieser auf Dauer nicht in Bremen zu halten sein dürfte.
Lustig: Laimer der in der Vorsaison für 1,6 Millionen von RB Salzburg kam und bei uns nur in der zweiten Mannschaft spielte, war dem HSV 10 Millionen Euro wert. Gespielt hat er bei den Stellingern - Stand 27. Spieltag - Noch gar nicht.

An unserer Meister-Taktik wurde gar nicht geschraubt, das sollte sich rächen.
Ich etablierte ein 4-2-3-1 mit Doppel-8. Auf dieser Doppel-8 agierten meist Stendera (RPM) und Poyet (DLP (D)) was für defensive Stabilität sorgen sollte.
Zugleich war Stendera auch unser Lenker und Denker, was die 17 Torvorlagen aus der letzten Spielzeit verdeutlichten.
Die KI stieg hinter diese Hauptkomponete und nahm unseren RPM stetig aus dem Spiel, verloren wir im Meisterjahr nicht ein Heimspiel, so taten wir uns in dieser Saison schwer überhaupt ein Törchen zu erzielen.
Auch das überragende 8:1 gegen den BVB sollte darüber nicht hinweg täuschen. Die Schwarz-Gelben agierten im Weserstadion nach dem zwischenzeitlichen 3:1 mit Dreierkette was uns absolut in die Karten spielte und dementsprechend leicht auszunutzen war.
Unabhänig davon mussten im Winter Veränderungen ohne Panikkäufe her.
Es galt also weitere Fehlerquellen ausfindig zu machen. Im 4-2-3-1 nutze ich recht aggressive LA bzw. RA (jeweils (S)) und Außenverteidiger auf (A) um vorne eine Überzahl zu erzeugen.
Die Partien verlagerten sich so häufig auf die Seite, wobei unsere Offensiv-Reihe konsequent angelaufen und aus dem Spiel genommen wurde.
Mangelnde Abschlüsse und wenig CCC waren die Folge, auch dort musste also angesetzt werden.
Da beide Punkte elementar erscheinten beschloss ich mich nach einigen Testläufen in der Winterpause und dem Anfang der Rückrunde auf einen kompletten Systemwandel.
Unser Spiel sollte folglich nicht länger auf RPM-Stendera und aggressive Winger ausgelegt sein, sondern eine gänzlich neue Linie finden.

(click to show/hide)

Aus unserem 4-2-3-1 wurde eine Art 4-1-2-2-1 .. Ohne RPM und ohne aggressive LA/RA, allerdings immer noch mit überlappenden AV.
Poyet bleibt der Nischenspieler um die defensive zusammenzuhalten und gibt deshalb den Halfback, während in der Offensive mit Budnik ein Shadowstriker agiert.
In meiner Interpretation so etwas wie eine falsche "Falsche-Neun".  ;D
Neben ihm spielt Stendera als AM um kluge Bälle in die Spitze zu spielen und davor Jovic der nun nicht mehr als AF, sondern P aufläuft, um in der Box zu bleiben.
Warum aber genau diese Formation?
Nunja, zum einen fallen die Fehlerquellen aus der vorhergenden Taktik einfach weg, zum anderen ist unser Kader durch das hinarbeiten auf ein 4-2-3-1 auch ohne große Spielerkäufe für diese Formation zu gebrauchen.
So hätten wir für die einzelnen Positionen eine Reihe interessanter Alternativen.
P: Jovic, André
ShS: Budnik, Moldovan
AM: Stendera, Hoxha, Coric, Leiva
WL: Coric, Simonsen, Leiva
WR: Bilal, Hofmann, Leiva
HB: Poyet
LV: Plattenhardt, Cuevas
IV: Borrero, Diagné, Velazquez, Majewski
RV: Linnes, Busch
TW: Hadzikic, Altay
Einzig ein weiterer HB fehlt uns, weshalb wir im Laufe der Rückrunde Nägel mit Köpfen gemacht haben und Geld in die Hand nahmen.
So verstärkt uns im Sommer Niklas Stark. Der junge Deutsche kommt für 11 Millionen Euro vom FC Bayern und verleiht uns deutlich mehr tiefe im Kader.
Außerdem ist es mir gelungen das 19 jährige Wonderkid Petr Havel für 12 Millionen von Lazio Rom loszueisen, dazu mehr wenn er wird hier sein.

Was verraten die Ergebnisse der Rückrunde? Sie verwischen etwas.
Bis zur Partie gegen Union haben wir nämlich noch im 4-2-3-1 gespielt, lediglich mit anderen Shouts und teilweise variierenden Rollen.
Nachdem 1:0 gegen Schalke, welches ich im Freude-Thread kommentierte war klar, dass der Meisterschafts-Ansatz keine Daseinsberechtigung mehr genoss. Nach Experimenten gegen Köln und Hannover folgte der vollständige Wandel.
Defensiv stehen wir ziemlich überragend, wenn man bedenkt das dem Gegentreffer gegen Bielefeld ein unterlaufener Ball von Diagné vorausging und Wolfsburg aus drei Torschüssen tatsächlich eine Bude machte.
Mit der Entwicklung bin ich jedenfalls zufrieden, da wir ein sichtbar anderes Bild abgeben und endlich wieder Spiele kontrollieren.
Der letzte kleine Tick fehlt noch, um auch Auswärts wieder zur Tormaschine zu reifen, aber so bleibt es wenigstens spannend.  ;D

Folgt also erneut die Tabelle. Die Bayern sind durch, wir haben allerdings noch die Chance auf Platz 2.
In anbetracht der spärlichen Hinrunde wäre das schon ein toller Erfolg. Zudem gibt es auch noch zwei weitere Wettbewerbe.
Da der Post allerdings schon so lang ist und wohl nur die wenigsten überhaupt bis zum Ende lesen werden, gibt's dazu ein extra Update.
Was ich sagen kann, ich glaube keine Saison hat mir bisher jemals so viel Spaß gemacht, wie diese.  :D

(click to show/hide)

Edit: In der Vorschau waren die Texte genauso 'lang' wie es die Bilder sind, jetzt sieht's etwas doof aus, sorry.
« Letzte Änderung: 15.April 2015, 19:11:25 von IchRard »

AndreH

• Profi
« Antwort #27 am: 15.April 2015, 19:21:43 »

Hi, kurze Frage. Was ist das für ein Taktikspielfeld?? Sieht gut aus. Kann man das irgendwo downloaden?

LG
Andre