Hiho!
Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Online Poker mit Echtgeld spielt/gespielt hat?
Ich habe bis vor ca. vier Jahren zur Blütezeit gespielt, danach gab es bei Stars einige Änderungen bzgl. PL Omaha SnGs, so das es nicht mehr wirklich lukrativ war und ich auch allgemein bissl die Lust verloren habe.
Overall gespielt:
* Texas Hold Em NL25 SH
* PL Omaha 5/11$ SnGs
* 7 Card Stud - Microlimits
Klassisch mit Texas Hold Em auf den Microlimits (NL2) angefangen und mich dann auf NL25 SH hochgearbeitet. Da regelmäßig meine Gewinne eingefahren, für NL50 SH hat es dann aber nicht mehr gereicht.
Nachdem die Texas Hold Em Geschichte sehr populär wurde und das Niveau anstieg, aus Spaß mal die PL Omaha 5$ SnGs angefangen und erstaunt gewesen, wie fishig die Leute dort spielen.
Genaue Stats habe ich nicht mehr aber woran ich mich noch erinnern kann, waren 1400$ Gewinn in vier Monaten. (Only 5$ SnGs!) Die 11$ wurden dann schwerer, Gewinn war aber immer noch da, bis Pokerstars die SnGs abgeschafft hat und die Fifty-Fifty eingeführt hat.
Und gestern erst gesehen, das es wieder normale PL Omaha SnGs gibt. Da noch eine Minibankroll von 37$ bei Stars liegt, werde ich mal zum Spaß ein paar 1,50$ Omaha SnGs antesten und schauen, ob das immer noch so fishig ist.
Traffic leider immer noch sehr gering, das war früher schon das Problem. Eine Seltenheit, das mal acht Tische parallel laufen. Bis ca. 18 Tische gleichzeitig war eigentlich nie das Problem, kann man bei den Omaha SnGs leider vergessen.
Ohne Druck einfach mal mit den 37$ spielen und schauen, was da noch geht...