MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Poker anyone?  (Gelesen 1433 mal)

Charlz

• Profi
Online Poker anyone?
« am: 10.Januar 2015, 16:45:55 »

Hiho! :)

Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Online Poker mit Echtgeld spielt/gespielt hat?

Ich habe bis vor ca. vier Jahren zur Blütezeit gespielt, danach gab es bei Stars einige Änderungen bzgl. PL Omaha SnGs, so das es nicht mehr wirklich lukrativ war und ich auch allgemein bissl die Lust verloren habe.
Overall gespielt:

* Texas Hold Em NL25 SH
* PL Omaha 5/11$ SnGs
* 7 Card Stud - Microlimits

Klassisch mit Texas Hold Em auf den Microlimits (NL2) angefangen und mich dann auf NL25 SH hochgearbeitet. Da regelmäßig meine Gewinne eingefahren, für NL50 SH hat es dann aber nicht mehr gereicht.
Nachdem die Texas Hold Em Geschichte sehr populär wurde und das Niveau anstieg, aus Spaß mal die PL Omaha 5$ SnGs angefangen und erstaunt gewesen, wie fishig die Leute dort spielen.
Genaue Stats habe ich nicht mehr aber woran ich mich noch erinnern kann, waren 1400$ Gewinn in vier Monaten. (Only 5$ SnGs!) Die 11$ wurden dann schwerer, Gewinn war aber immer noch da, bis Pokerstars die SnGs abgeschafft hat und die Fifty-Fifty eingeführt hat.

Und gestern erst gesehen, das es wieder normale PL Omaha SnGs gibt. Da noch eine Minibankroll von 37$ bei Stars liegt, werde ich mal zum Spaß ein paar 1,50$ Omaha SnGs antesten und schauen, ob das immer noch so fishig ist.
Traffic leider immer noch sehr gering, das war früher schon das Problem. Eine Seltenheit, das mal acht Tische parallel laufen. Bis ca. 18 Tische gleichzeitig war eigentlich nie das Problem, kann man bei den Omaha SnGs leider vergessen.

Ohne Druck einfach mal mit den 37$ spielen und schauen, was da noch geht...
« Letzte Änderung: 10.Januar 2015, 16:47:33 von Charlz »

Cubano

• Lebende Legende
Re: Online Poker anyone?
« Antwort #1 am: 10.Januar 2015, 16:50:00 »

War mein Einstieg ins die Spielwelt des Internets. Während meiner Schulzeit war ich da sehr aktiv. Ein Freund von mir wurde dadurch ziemlich erfolgreich und kann jetzt davon leben. Ich mache inzwischen lieber Sportwetten.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Charlz

• Profi
« Antwort #2 am: 10.Januar 2015, 17:53:24 »

Kenne aus dem Pokerforum auch den ein oder anderen, der damit zumindest teilweise seinen Lebensunterhalt bestritten hat.
Merke es aber schon in den Mikrostacks, No Limit Hold Em ist wirklich Tight geworden. Da ist natürlich immer Geld zu machen aber früher beim Pokerboom hatte man wirklich noch richtige Fische an den Tischen.

Naja, wie früher enrsthaft dran bleiben, Guides lesen usw. ist bei mir wohl auch vorbei. Macht aber durchaus wieder Laune und gerade mal drei Omaha 1,50$ 6-H SnGs gespielt.
Eins gewonnen, eins auf dem zweiten Platz in the Money beendet. Fishig sind die immer noch, leider kaum Traffic.

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 10.Januar 2015, 20:22:04 »

Ich cashe immer mal wieder auf Stars ein und aus. Momentan spiele ich gern die Progressive Knockouts für $4.40 und $3.30. Jeweils um 19 und 20 Uhr.
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Charlz

• Profi
« Antwort #4 am: 10.Januar 2015, 23:09:39 »

Gibt ja auch diese Zoom SnGs. Kenne ich alles noch gar nicht. Vorhin mal bissl weiter gespielt...
Nach nun drei Tagen von 31$ auf 52$. Easy Money.^^

Ist auf jeden Fall ganz funny, auch wenn ich jetzt nicht wieder anfange 8h/day zu spielen.

Addison53

• Profi
« Antwort #5 am: 27.Januar 2015, 00:25:24 »

Ich zocke gelegentlich bei 888poker.
Football Manager seit 2008.