Alles in Ordnung, ich weiß bescheid, dass die Abstürze nicht mit dem Skin zusammenhängen.
Vielmehr habe ich mich dazu entschlossen den Skin offline zu nehmen, da mich ein User dieses Forums darauf aufmerksam gemacht hat, dass wohl das ein oder anderen Panel/Grafik "meines" Skins aus anderen Skins stammt/ stammen. Laut seiner Aussage würde sich in englischsprachigen Foren bereits darüber mokiert, dass ich Panels von anderen "Skinnern" verwenden würde.
Da es in der "Modderszene" wohl auch so üblich ist, den Erstellern "credits" zu geben, sehe ich mich gezwungen den Skin offline zu nehmen, da ich die Arbeit dieser "Modder" nicht entsprechend würdigen kann, da der Skin, wie gesagt auf dem FlutSKIN (mit Flut abgesprochen) basiert und ich nicht weiß welche Panels/Grafiken er von welchen Usern eingebaut hat.
Es war prinzipiell nie meine Intention den Skin zu veröffentlichen, da er im Prinzip nur zum privaten Gebrauch im Netzwerkspiel mit Freunden gedacht war. Ich möchte nun aber niemandem dieser "Modder" auf den Schlips treten und habe den Skin darum offline genommen.