Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen. Wer den Skin haben möchte, schicke Rune bitte eine PN, in der höflich (!) um den Link gebeten wird. Danke! Hallo Leute,
wie auch bereits im letzten Jahr, möchte ich meinen eigenen Skin zur Verfügung stellen. Wie viele von Euch bereits wissen, arbeite ich zusammen mit Flut am offiziellen Flutskin.
Prinzipiell läuft das ganze so ab, dass Flut im Prinzip das Mastermind hinter dem Projekt ist und ich etliche Panels, Befehle etc. einbaue/verändere und ihm zukommen lasse.
Diese Änderungen übernimmt er meist auch in seinem Skin. Da ich jedoch auch bei zahlreichen Panels andere Vorstellungen und Ideen habe, die Flut nicht teilt und dementsprechend nicht übernimmt, anbei meine Version des Skins.
Es gibt etliche Änderungen, weshalb es sich schlicht nicht lohnt alle aufzuzählen, zumal ich gar nicht weiß, was genau flut bereits in seiner neusten Version übernommen hat/ in Zukunft übernehmen wird.
Insbesondere habe ich den Skin jedoch so modifiziert, dass er multiplayertauglich ist. Dies bedeutet für mich, dass man sich zB (im Gegensatz zum offiziellen Flutskin) nicht mehr die Finanzen der anderen Vereine, inklusive Budgets / oder aber Zufriedenheit des Vorstands anzeigen lassen kann.
Im Ordner "fm2015flutskin\graphics\backgrounds" liegen u.a. auch verschiedene Backgroundgrafiken für den "Player Overview screen". Um entsprechende Grafiken ingame angezeigt bekommen, die Datei einfach in "profile_flut1.png" umbenennen.
Ein ganz besonderes Dankeschön an die folgenden Personen, ohne die dieser Skin so nicht möglich gewesen wäre:
DazS8
Wannachupbrew
TomDixon77
EmilDebski
Artdekdok
doc.bt
Bergkamp
Michael MurrayAußerdem sei angemerkt, dass die Basisversion dieses Skins auf der Arbeit von Flut basiert. Ich habe also keine Ahnung, welche Panels, gegebenenfalls von anderen Usern, er verbaut hat.
besonderer Dank gilt:
Flut (Danke für deinen Skin, Ideen und Tipps)
EOOQE (Danke für deine Unterstützung, Tipps, Ratschläge und Ideen)