Hallo Rune, zunächst einmal vielen Dank für deinen gelungenen Skin!
Wollte mir den Spieler-Übersicht-Screen mal nach eigenen Bedürfnissen anpassen und habe dazu 2 Fragen:
1) Ist es möglich, den Polygon Analyser auf "Standard"-Größe zu vergrößern? (Mir persönlich ist er zu klein.)
Habe jetzt eine Weile herumgesucht und finde nirgendwo dazu eine Möglichkeit. Ich schätze mal, wenn, dann wäre es im player profile personal details5 (s.u.)? Oder liege ich da falsch?
<!-- Attribute Analyser -->
<container id="ppaa">
<layout class="fit_children_attachment" alignment="vertical,fill" offset="0" gap="0" />
<layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="top,horizontal" layout_children="true" inset="0" />
<container class="subsection_box" id="ovrv" appearance="">
<string id="title" value="" />
<!-- there are two panels here: one for goalkeepers, and one for outfield players
only one panel is visible at any time -->
<layout class="fit_children_attachment" alignment="vertical,fill" offset="0" gap="0" />
<layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="top" inset="1" />
<layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="top,horizontal" layout_children="true" inset="0" />
<layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="left" inset="0"/>
<!-- outfield player analyser panel : visible by default -->
<widget class="person_attributes_analyser_panel" id="ofap" file="player attribute analyser outfield" hidden="false" auto_size="vertical" />
<!-- goalkeeper player analyser panel : hidden by default -->
<widget class="person_attributes_analyser_panel" id="gkap" file="player attribute analyser goalkeeper" hidden="true" auto_size="vertical" />
</container>
<!-- subsection box -->
</container>
</container>
<!-- Attribute Analyser Container -->
2) Ist es möglich, den Scoutbericht, den man leider immer scrollen muss, auf Kosten vor allem der Kondition/Spielpraxis-Anzeige in der Vertikalen zu vergrößern und das dann entsprechend auf dem Bildschirm zu verschieben?
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausdrücken können.