Auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam nerve (es nervt mich ja selber auch, vor allem, da ich im FM14 nie Probleme mit Grafiken hatte):
Es gibt die Datei team titlebar.xml nicht im Skin und in der Datei titlebar.xml finde ich weder den String "na" noch die Stelle, an der das (bei mir) fehlerhafte Bild liegt.
edit: Zumindest das mit dem String "na" hat sich von selbst gelöst, plötzlich steht dort nach Neuladen des Skins "in der". Kann es sein, dass dieser Text im FM15 über die Sprachdatei und nicht mehr über den Skin gesteuert wird?
edit2: Auch das andere Problem ist gelöst, ich habe die Stelle gefunden. Falls jemand das auch machen will, müssen die Zeilen 153-161 in der Datei "titlebar.xml" auskommentiert werden (mit "<!--" vor dem Block und "-->" hinter dem Block), also muss es nachher so aussehen:
<!--<widget class="picture" id="rigB" scale_picture="true" keep_aspect_ratio="true" transparency="1.0">
<layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="top" inset="0" />
<layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="vertical" inset="0"/>
<layout class="stick_to_sides_attachment" alignment="right" inset="10"/>
<record id="object_property">
<integer id="get_property" value=" "/>
<integer id="set_property" value="file"/>
</record>
</widget>-->
Wichtig: Das "</container>" danach darf nicht auskommentiert werden, sonst stürzt der Skin ab!