Milano. Beim italienischen Spitzenverein Internazionale F.C. wird sich zukünftig einiges ändern. Nach der Übernahme durch Erick Thohir, versprach der Asiate den Klub wieder nach ganz oben zu führen ohne jedoch die wirtschaftliche Situation außer acht zu lassen. Man ist an diversen Topspielern interessiert, jedoch nur zu gewissen Konditionen, die ein gewisser Bacary Sagna bereits ablehnte und anstatt dessen zu Manchester City wechselte.
Viele haben die Nerazzurri dieses Jahr ganz oben auf ihrer Liste, alleine schon aufgrund der namhaften Verpflichtungen von Xerdan Shaquiri, Nemanja Vidic oder auch Davide Santon. Die Tatsache das man heuer nur in der Europa League startet lässt allerdings keinen weiteren Spielraum bezüglich Transfers, so dass der neue Trainer wohl mit dem vorhandenen Spielermaterial auskommen muss. "Wir suchen einen jungen Trainer der noch Ziele vor sich hat und auch einen dem Kader angemessenen Fussball spielen lässt. Der Kader ist auf eine Viererkette ausgerichtet, es benötigt also keinen der unbedingt eine dreier- oder fünferkette durchdrücken will. Wir wollen zuhause unseren Tifosi offensiven kombinations Fussball anbieten, aus dem San Siro wieder eine Festhalle in blau-Schwarz machen."
Die heißesten Kandidaten für Mazzarris Nachfolge sind laut der Corriere Andrea Stramaccioni, Dejan Stankovic, sowie Javier Aldemar Zanetti!
*Ich werde nun nach und nach alle Storys abarbeiten die ich unnötig beendet habe. Sollte es mit Inter "vorzeitig" keinen Spaß mehr bereiten, werde ich mir in der Zwischenzeit eine andere bereits erstellte Story von mir zur Brust nehmen.