MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Madonnina trägt Schwarz-blau  (Gelesen 12096 mal)

Volko83

• Gast
Re: Die Madonnina trägt Schwarz-blau
« Antwort #40 am: 09.Januar 2015, 14:54:23 »

Ich tippe dann auf eine Roma-Story ab Montag Abend.  ;)

Viel Spaß beim Derby!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #41 am: 29.Januar 2015, 16:35:18 »

am montag abend kommt der nächste teil.
diesen Montag?  Oder doch übernächsten?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 01.Februar 2015, 15:37:07 »

be careful what you wish for >:(
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 23.März 2015, 16:15:46 »

Milano. Beim italienischen Spitzenverein Internazionale F.C. wird sich zukünftig einiges ändern. Nach der Übernahme durch Erick Thohir, versprach der Asiate den Klub wieder nach ganz oben zu führen ohne jedoch die wirtschaftliche Situation außer acht zu lassen. Man ist an diversen Topspielern interessiert, jedoch nur zu gewissen Konditionen, die ein gewisser Bacary Sagna bereits ablehnte und anstatt dessen zu Manchester City wechselte.

Viele haben die Nerazzurri dieses Jahr ganz oben auf ihrer Liste, alleine schon aufgrund der namhaften Verpflichtungen von Xerdan Shaquiri, Nemanja Vidic oder auch Davide Santon. Die Tatsache das man heuer nur in der Europa League startet lässt allerdings keinen weiteren Spielraum bezüglich Transfers, so dass der neue Trainer wohl mit dem vorhandenen Spielermaterial auskommen muss. "Wir suchen einen jungen Trainer der noch Ziele vor sich hat und auch einen dem Kader angemessenen Fussball spielen lässt. Der Kader ist auf eine Viererkette ausgerichtet, es benötigt also keinen der unbedingt eine dreier- oder fünferkette durchdrücken will. Wir wollen zuhause unseren Tifosi offensiven kombinations Fussball anbieten, aus dem San Siro wieder eine Festhalle in blau-Schwarz machen."

Die heißesten Kandidaten für Mazzarris Nachfolge sind laut der Corriere Andrea Stramaccioni, Dejan Stankovic, sowie Javier Aldemar Zanetti!

*Ich werde nun nach und nach alle Storys abarbeiten die ich unnötig beendet habe. Sollte es mit Inter "vorzeitig" keinen Spaß mehr bereiten, werde ich mir in der Zwischenzeit eine andere bereits erstellte Story von mir zur Brust nehmen.

Volko83

• Gast
« Antwort #44 am: 23.März 2015, 17:54:59 »

Wie wärs wenn du einmal eine Story durchziehst? Du sprichst jetzt schon davon, dass es dir eventuell keinen Spaß machen könnte und dann gehts wieder irgendwo anders weiter!? Also tut mir leid, da fehlt mir (etwas) das Verständnis, vor allem bei deiner Story-Vorgeschichte.
« Letzte Änderung: 23.März 2015, 19:29:43 von Volko83 »

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 24.März 2015, 01:54:07 »

Tolle Idee, deine Threads verschwinden so langsam in der Versenkung (wo sie qualitativ leider hingehören) und du willst sie jetzt alle nacheinander wieder hochholen? Nur für 1,2 Beiträge? Klasse Idee.
No Totti
No party

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 24.März 2015, 10:44:07 »

Die Katze ist also aus dem Sack! Der ehemalige Centrocampista der Nerazzurri löst seinen Vertrag mit der FIGC und heuert beim Mailänder Spitzenklub an. Laut Mäzen Erick Thohir eine fantastische Verpflichtung von der man sich auf lange Zeit hin eine neue Inter Ära erhofft. Di Biagio ist bekannt für sein variables Spielsystem, und kennt einige Youngsters des Internazionale FC aus seiner Zeit in den U-Nationalmannschaften. Thohir spricht von langfristigen Zielen, aber ob er noch genauso denkt wenn es gerade am Anfang nicht so rund läuft wird man sehen...

Plumps

• Weltstar
« Antwort #47 am: 24.März 2015, 17:30:15 »

Das ist doch der der damals den Elfer versemmelt hat
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 24.März 2015, 17:41:56 »

Das ist doch der der damals den Elfer versemmelt hat
Stimmt ;D

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #49 am: 28.März 2015, 07:46:24 »

Ich dachte hier wäre ne Story. Stattdessen fängt einer an zu mosern und alle bashen in peinlicher Manier mit. Traurig.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Volko83

• Gast
« Antwort #50 am: 28.März 2015, 08:46:41 »

Lies doch mal den letzten Beitrag dieser "Story": http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20769.0.html

Irgendwann ist dann "mosern" auch einmal angebracht. Man darf doch auch einmal Kritik/seine Meinung äußern.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #51 am: 28.März 2015, 09:59:36 »

Lies doch mal den letzten Beitrag dieser "Story": http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20769.0.html

Irgendwann ist dann "mosern" auch einmal angebracht. Man darf doch auch einmal Kritik/seine Meinung äußern.

Ich kann die Kritik nachvollziehen, doch das dann hier jeder seinen Senf dazugibt ist auch schon eine Art von "Spam". Aber so scheint es nunmal in Zeiten von Facebook etc. zu sein.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html