@ruben8: Sociedad soll einen mittelmäßigen Kader haben? Ja genau. Xabi Prieto, Vela, Canales, Inigo.... Alles Nichtskönner
das sind 4 Spieler, die definitiv klasse sind. aber weiter? LV? De la Bella und Yuri Beriche haben nicht mehr als Mittelfeldniveau und sind deutlich schlechter als Gaya (Valencia), Balenziaga (Athletic), Tremoulinas (Sevilla), Barca, Real und Atleticos Möglichkeiten ganz zu schweigen.
Wenn Canales die ganze Saison fitt bleibt ist das Spiel verbuggt. Die Offensive ist im gesamten sicher nicht schlecht, aber vom Kader her sind trotzdem mindestens 6 teams besser! (von irgendwo her kommt das schon, dass man im RL gegen den Abstieg spielt und froh sein kann, dass man gg Real, Barca und Atletico gewonnen hat, sonst hätte man einen lächerlichen Sieg nach 17 Spielen).
Bei meinem Save mit Eibar wurde Real Sociedad bisher: 14/15: 10. (48 Punkte), 15/16: 7. (61 Punkte), 16/17: 8. (54 Punkte), 17/18: 3. (76 Punkte), 18/19: 9. (48 Punkte), 19/20: 12. (51 Punkte): Meist um die 50 Punkte, was eben Mittelmäßig meiner Auffassung nach ist. und ich finde, dass der Kader auch nicht mehr her gibt durch die schwache Defensive. Ansotegi oder Mikel G. haben kein internationales Niveau als Partner neben Iñigo Martinez.