MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Madonnina trägt Schwarz-blau  (Gelesen 12093 mal)

Ruben8

• Profi
Re: Die Madonnina trägt Schwarz-blau
« Antwort #20 am: 08.Januar 2015, 22:18:18 »

Ja es ist meine geschätzt 20.Karriere, Story oder wie auch immer man das nennen mag. Ich bin jedoch auf dem Weg das Spiel richtig zu verstehen und da geht es mir nicht um Trophäen, Auszeichnungen etcetera. Vielmehr darum eine Balance zu finden die nachvollziehbar ist.

deswegen macht dir dein Real Sociedad Save so viel Spaß? Wegen der Balance? Dir is hoffentlich klar, dass du dann mit Sociedad im Mittelfeld rumdümpeln und nicht alles gewinnen solltest. Nachvollziehbar wäre es wenn du mit Sociedad gegen fast alle großen Teams dieses Jahr auf die Glocke bekommst, da der Kader nicht mehr so stark ist. Bravo und Griezmann wurden schlicht nicht richtig ersetzt (wobei man bei Rulli abwarten muss). Im Endeffekt gehts dir doch nur genau darum: Egal wie scheiße dein Team ist einfach zu gewinnen. Darum wirds wohl auch mit Mallorca nix, da die im FM15 richtig schwer handzuhaben sind.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #21 am: 08.Januar 2015, 22:29:33 »

Die spiele in der Vorbereitung gewinnt man doch meistens von daher alles gut würde ich sagen
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 08.Januar 2015, 22:51:09 »

@ruben8: Sociedad soll einen mittelmäßigen Kader haben? Ja genau. Xabi Prieto, Vela, Canales, Inigo.... Alles Nichtskönner  8)

EDIT: Das traurigste an diesem Forum ist das niemand jemanden etwas gönnt. Stehst du mit Sociedad auf Platz 1 dann hast du jedes Spiel so oft neu geladen bis du es gewonnen hast oder die Taktik irgendwo geklaut... Chapeau

BITTE UM LÖSCHUNG DES ACCOUNTS. DANKE OCTA
« Letzte Änderung: 08.Januar 2015, 22:54:56 von Jorge Happel »

Lumpi

• Profi
« Antwort #23 am: 08.Januar 2015, 22:55:43 »

Ruben8 hat keine Ahnung vom spanischen Fußball, das hat er jetzt wirklich jahrelang unter Beweis gestellt.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 08.Januar 2015, 22:59:58 »

Das habe ich nicht gesagt. Aber die Werte dieser genannten Spieler sind überragend und somit sollte man sich zumindest auf Platz 4-6 einordnen da man ja Stärkentechnisch auch auf dem 7.Platz eingeschätzt wird. Ja es lief verdammt genial und sowas erlebte ich beim Footmen noch nie. Es hätte mir aber auch Spaß gemacht wenn ich nur 7. wäre. Mir geht es eher um kleinere Serien und dinge wie zuhause gegen Almeria 4-1 gewinnen und 3 Tage später in Elche 4-0 zu verlieren, die mir tierisch auf den Sack gingen.

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 08.Januar 2015, 23:24:00 »

EDIT: Das traurigste an diesem Forum ist das niemand jemanden etwas gönnt.

Das ist - alle bisherigen Stories bei Seite gestellt - das albernste was du bislang geschrieben hast.
No Totti
No party

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 09.Januar 2015, 00:09:27 »

EDIT: Das traurigste an diesem Forum ist das niemand jemanden etwas gönnt.

Das ist - alle bisherigen Stories bei Seite gestellt - das albernste was du bislang geschrieben hast.

THIS!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Ruben8

• Profi
« Antwort #27 am: 09.Januar 2015, 00:15:35 »

@ruben8: Sociedad soll einen mittelmäßigen Kader haben? Ja genau. Xabi Prieto, Vela, Canales, Inigo.... Alles Nichtskönner  8)

das sind 4 Spieler, die definitiv klasse sind. aber weiter? LV? De la Bella und Yuri Beriche haben nicht mehr als Mittelfeldniveau und sind deutlich schlechter als Gaya (Valencia), Balenziaga (Athletic), Tremoulinas (Sevilla), Barca, Real und Atleticos Möglichkeiten ganz zu schweigen.

Wenn Canales die ganze Saison fitt bleibt ist das Spiel verbuggt. Die Offensive ist im gesamten sicher nicht schlecht, aber vom Kader her sind trotzdem mindestens 6 teams besser! (von irgendwo her kommt das schon, dass man im RL gegen den Abstieg spielt und froh sein kann, dass man gg Real, Barca und Atletico gewonnen hat, sonst hätte man einen lächerlichen Sieg nach 17 Spielen).

Bei meinem Save mit Eibar wurde Real Sociedad bisher: 14/15: 10. (48 Punkte), 15/16: 7. (61 Punkte), 16/17: 8. (54 Punkte), 17/18: 3. (76 Punkte), 18/19: 9. (48 Punkte), 19/20: 12. (51 Punkte): Meist um die 50 Punkte, was eben Mittelmäßig meiner Auffassung nach ist. und ich finde, dass der Kader auch nicht mehr her gibt durch die schwache Defensive. Ansotegi oder Mikel G. haben kein internationales Niveau als Partner neben Iñigo Martinez.

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 09.Januar 2015, 00:40:47 »

@ruben8

spiele fm 2014 mit Datenbank update

Ruben8

• Profi
« Antwort #29 am: 09.Januar 2015, 00:45:50 »

gut im 14er waren sie natürlich noch besser, dass hatte ich nicht gelesen. mit den genannten bravo und griezmann is der kader noch deutlich stärker. TROTZDEM: du sprichst von balance. ist es denn realistisch, dass du mit Real Sociedad die Liga dominierst? Dass wars auch im 14er nicht, um die CL Plätze mitspielen gut und gerne, aber um Meister zu werden braucht es schon viel taktisches Feingefühl und vor allem Glück!

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 09.Januar 2015, 00:49:11 »

Meister werde ich ja sowieso nicht, dazu sind noch zu viele Spiele. Griezmann und Bravo habe ich nicht das Kader stand 14/15 update. Am ende rechne ich mit platz 4-5 und gut ist. Es macht Spaß weil die Taktike die ich einstelle funktionieren abgesehen vom 1-6 in Villarreal
« Letzte Änderung: 09.Januar 2015, 00:54:29 von Jorge Happel »

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 09.Januar 2015, 01:10:50 »

Ich freu mich wirklich auf die story, ich hoffe es wird was draus. Inter wieder an die Spitze führen zu wollen verspricht interessant zu werden.

« Letzte Änderung: 09.Januar 2015, 01:13:23 von DJMasTer »

Volko83

• Gast
« Antwort #32 am: 09.Januar 2015, 09:34:53 »

gut im 14er waren sie natürlich noch besser, dass hatte ich nicht gelesen. mit den genannten bravo und griezmann is der kader noch deutlich stärker. TROTZDEM: du sprichst von balance. ist es denn realistisch, dass du mit Real Sociedad die Liga dominierst? Dass wars auch im 14er nicht, um die CL Plätze mitspielen gut und gerne, aber um Meister zu werden braucht es schon viel taktisches Feingefühl und vor allem Glück!

Sehe ich genauso. Das hat, meiner Meinung nach, nichts mehr mit Balance zu tun, sondern einfach mit unbedingt gewinnen wollen.

Ich kenne mich ehrlich gesagt so und so nicht mehr aus. Im November wars ja noch ne Lernstory: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20161.msg680209.html#msg680209

Ich konnte da ehrlich gesagt nie so etwas wie eine Lernkurve oder auch nur irgendwas Ähnliches erkennen. Und nur kurze Zeit später wird dann eine "Monstertaktik" präsentiert: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20450.0.html

Streicht man so die Balance im Spiel heraus??

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 09.Januar 2015, 10:22:34 »

@Volko- Ist es denn verboten einmal glück zu haben und die richtige taktik zu finden? Soll ich sie ändern und mit absicht verlieren? Ich bin ehrlich gesagt stolz darauf, auch wenn ich natürlich weiss das da mehr glück als durchsicht dahinter steckt

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 09.Januar 2015, 11:07:11 »

Ein eigenes Unterforum wäre so langsam tatsächlich angebracht. Wie viele Stories fängst du noch an, bevor du mal bei einer bleibst?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 09.Januar 2015, 11:18:52 »

Bitte noch eine in Afrika als Schorsch Gaggo
Never ride faster than your guardian angel can fly

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 09.Januar 2015, 11:21:12 »

Bitte noch eine in Afrika als Schorsch Gaggo

;D ;D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Volko83

• Gast
« Antwort #37 am: 09.Januar 2015, 11:32:33 »

@Volko- Ist es denn verboten einmal glück zu haben und die richtige taktik zu finden? Soll ich sie ändern und mit absicht verlieren? Ich bin ehrlich gesagt stolz darauf, auch wenn ich natürlich weiss das da mehr glück als durchsicht dahinter steckt

Nein, aber bei dir sieht es danach aus, als ob du immer dann die Lust verlieren würdest wenn es nicht mehr gut läuft. Ich habe noch nie von einer Entlassung oder Entlassungsgefahr in deinen Bereichten gelesen, nicht mal in deiner Lernstory. Man hört nur etwas von den Erfolgen und dann ists wieder still. Aber das ist mein subjektiver Eindruck.

Trotzdem, viel Glück in Mailand wollte ich noch schreiben!
« Letzte Änderung: 09.Januar 2015, 11:38:15 von Volko83 »

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 09.Januar 2015, 14:41:26 »

Danke Volko!

Bin grad auf dem weg nach Rom, Roma-Lazio. Komme Montag zurück und am montag abend kommt der nächste teil. Es gibt unter anderem infos zu einem heimkehrer, meiner taktik, den schlüsselspielern und den Ergebnissen des monats August sowie september 2013!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 09.Januar 2015, 14:48:53 »

Viel Spaß beim Derby. Pass auf Dich auf.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de