MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] "Onlinepartner" für ab und an unter der Woche tagsüber/vormittags gesucht  (Gelesen 1782 mal)

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

da ich sehr gerne öfter online spielen würde, und meine momentanen "Onlinepartner" zumeist immer nur Abends können, und ich z.Z. zumindest bis Ende des Jahres oder Ende des Semesters tagsüber eigentlich am meisten Zeit habe (meistens 3 Tage die Woche so von 10-16h oder 18h), würde es mich freuen, hier wen zu finden, der Lust hätte mit mir ein Save anzufangen.

Gezockt werden sollte dann wenn wir Zeit und Lust haben, im Idealfall aber mindestens 1mal die Woche, gerne öfter. Zeitlich am liebsten Tagsüber, also liebe Schüler und Studenten bitte melden^^  Was jetzt nicht heißt, dass ich nicht auch mal Abends oder am WE zeit habe, aber "Hauptspielzeit" sollte unter der Woche tagsüber sein.

 Wo bzw. was wir zocken ist mir dabei auch recht egal. Und ob du Erfahrung mit dem 15er oder Onlinesaves hast, ist auch egal, die bring ich genug mit ;) 

Kommunikation stell ich mir so vor, dass wir uns beim zocken recht rege über den Steam-Chat austauschen (also schriftlich). Muss dazusagen, dass ich manchmal recht viel texte, kann mich da aber anpassen ;)  Ich hab dazu den FM meist im Fenstermodus laufen z.b. :)

würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, gerne hier oder direkt bei Steam (bayernkiller99)
« Letzte Änderung: 12.November 2014, 15:25:59 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Markus ist ein sehr angenehmer und verlässlicher (wenn auch meist chancenloser  ;) ) Mitspieler. Daumen hoch und wärmstens zu empfehlen!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Da geht ja wer fremd  :-[

Ja Markus ist sehr verlässlich und sehr chancenlos. Außer im 14er.. Daher rangiert dieser auch auf dem letzten Platz meiner Favoriten list  :D
Gespeichert

Handstreich

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Da es im anderen Thread anscheinend nichts wird hätte ich auch hier Interesse  :D
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

:) Ich meld mich mal bei Steam bei dir ;)
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Der Kölner ist ein toller Mitspieler, der mich liebevoll Schnecke nennt ;)

Wer Spaß haben will, der spielt mit ihm ;) Ist immer wieder eine tolle Erfahrung ^^
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hab Dich in Steam geaddet (Dima), als Fernstudent mit Wochenendschicht kommen mir deine Spielzeiten sehr entgegen.
Gespeichert