MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fram s? to s? - Canadian Southsiders  (Gelesen 4851 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Fram s? to s? - Canadian Southsiders
« Antwort #20 am: 22.Januar 2015, 14:22:33 »

Zunächst ziehe ich drei Talente aus dem Jugendteam hoch und verleihe zwei davon direkt weiter an mein Development Team.

Canadian Championship Halbfinale - Rückspiel

Ein weiterer Bradley-Treffer verhindert, dass wir es doch noch drehen können. Vancouver wartet weiterhin auf seine erste Canadian Championship. Bisher konnten nur Montreal und Toronto gewinnen.

Montreal setzt sich am Ende im Elfmeterschießen gegen Toronto durch und wird Kanada in der CCL vertreten.

Trades/Waivers/Transfers

Chicago bietet mir seinen Erstrundenpick im SuperDraft und einen International Slot für die nächsten 2 Jahre an und will dafür meinen Abwehrchef Leveron haben. Das Angebot ist verdammt gut, aber ich will Johnny nicht abgeben.

Ballouchy ist wieder fit, nachdem er ewig verletzt war. Nach seiner Genesung waive ich ihn aber, weil ich für den Marokkaner keine Zukunft bei uns sehe.

Wir bekommen einheimische Verstärkung aus Europa. Randy Edwini-Bonsu ist ein Rückkehrer, denn er wurde bei uns ausgebildet und war zuletzt für die Stuttgarter Kickers am Ball. Der 23-Jährige wird auf dem rechten Flügel zum Einsatz kommen und soll Rosales ersetzen, den ich loswerden will. 300.000 € sind zwar ein ordentlicher Preis, aber anständige und junge Kanadier haben ihren Preis.

Zunächst lief es für ihn aber eher suboptimal.

Im Transferüberblick seht ihr, dass ich Thomas und Dasovic sofort weiterverliehen habe. Der Rest waren Kaderleichen und außerdem alle sechs Ausländer, wobei ich zumindest bei Waston und Mitchell darüber hinweg gesehen hätte, weil sie aus Mittelamerika bzw. der Karibik kommen.

Liga

Keiner meiner Spieler ist im All-Star-Team. Nicht schlimm, zudem sind die Pumas aus Mexiko jetzt auch nicht der attraktivste Gegner.

Das mit den gebrochenen Gliedmaßen wird zur Seuche!

Nicht wirklich eine gute Phase für uns. Nach dem Aus gegen Toronto verlieren wir auch die Cascadia-Cup-Duelle gegen Seattle und Portland. Ich muss dazu sagen, dass die Cascadia-Region aber auch die stärksten Mannschaften hat. Das 3:2 gegen Impact war dann ein wichtiger Erfolg für die Moral und für meinen Job. Nach einer weiteren Niederlage gegen Seattle, ging es dann bergauf. Überzeugend gegen Chivas und spektakulär im Derby gegen Toronto. Bei RSL setzte es aber wieder eine Pleite, aber dort kann man mal verlieren. Ein weiterer wichtiger Sieg gegen Dallas und ein Unentschieden gegen Chicago, wo eigentlich mehr drin war.

Tabelle

Wir bleiben auf einem Wildcard-Platz. Lieber wäre mir eine Platzierung unter den ersten drei, aber die Quakes, Portland und Seattle sind schon starke Konkurrenz.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 22.Januar 2015, 15:33:57 »

Die Sachen mit den Drafts macht das ganze wirklich spannend. In der Liga hast du doch ein paar Verlustpunkte eingefahren. Wäre gut, wenn du es noch unter die ersten 3 schaffen würdest. Viel Glück!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 22.Januar 2015, 15:36:42 »

Oh, das wird eng mit Platz 3, aber so ein Wildcard-Platz ist ja auch okay.

Wundert mich, dass Edwini-Bonsu mannschaftsintern so schlecht wegkommt, was die Bewertung betrifft.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 22.Januar 2015, 19:59:16 »

Lese deine Story sehr gerne und werde inspiriert von deinem Save demnächst selbst anfangen. Welche Ligen hast du aktiviert und welche Mannschaften kannst du empfehlen?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24 am: 22.Januar 2015, 20:05:28 »

Lese deine Story sehr gerne und werde inspiriert von deinem Save demnächst selbst anfangen. Welche Ligen hast du aktiviert und welche Mannschaften kannst du empfehlen?

Spiele mit einem File, das sehr viele Ligen freischaltet. Aktiviert habe ich USA, komplett Mittelamerika, Jamaika, Trinidad&Tobago, Kuba, Australien, ganz Südamerika.

Empfehlen? Kommt darauf an, was du willst. In der MLS ist eigentlich recht ausgeglichen. Nur von Chivas rate ich ab, weil die nach der ersten Saison aufgelöst werden - also kein Langzeitsave möglich ;)

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25 am: 23.Januar 2015, 11:30:42 »

Es ist die Zeit der Nationalmannschaften angebrochen, da wird in der MLS traditionell der Kader knapp. Wir stellen immerhin 4 U20 Spieler Kanadas und neben Teibert wurde zum ersten Mal auch unser Ersatzkeeper Carducci (18 Jahre) in die A-Nationalmannschaft berufen. Leihspieler Marco Bustos scheint sich gegen Kanada und für Chile entschieden zu haben.

Damit sah unser Kader für zwei Ligaspiele in etwas so aus. Dass wir mit Morales, Edwini-Bonsu und Manneh noch drei Verletzte hatten, ist natürlich Pech. Es ging also mit zwei Ersatzspielern in die Ligaspiele.

Ein ganz besonderes Cascadia-Duell ereignete sich gegen die Timbers. Mit sage und schreibe 8:2 schossen wir sie aus dem Stadion. Dass Salgado dabei 6 Tore direkt hintereinander erzielte, passte irgendwie zu diesem kuriosen Spiel.

Diese Rekorde fielen:

Im Anschluss ging es direkt torhungrig weiter:

Leider fiel Salgado unglücklich:

Eine überragende Phase meines Teams trotz der ganzen Abstellungen für die Nationalmannschaften. Highlights natürlich das 8:2 und das 6:0.

Es sieht gut aus mit einem Platz unter den ersten drei. 8 Punkte Vorsprung auf Seattle.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #26 am: 23.Januar 2015, 11:47:41 »

Krasse Serie - Glückwunsch!

Hattest Du keine Jugend- oder sonstige Spieler, die Du noch auf die Bank hättest setzen können? In der NHL gibts ja zum Beispiel Farmteams, mit denen der Austausch reibungslos abläuft. Ist das in der MLS nicht so?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27 am: 23.Januar 2015, 11:53:24 »

Krasse Serie - Glückwunsch!

Hattest Du keine Jugend- oder sonstige Spieler, die Du noch auf die Bank hättest setzen können? In der NHL gibts ja zum Beispiel Farmteams, mit denen der Austausch reibungslos abläuft. Ist das in der MLS nicht so?

Die hätte ich verpflichten müssen. So einfach ist der Austausch in der MLS nicht. Du musst ihnen direkt einen Vertrag geben und kannst sie nicht einfach hochziehen.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28 am: 23.Januar 2015, 22:35:25 »

Vancouver wir haben ein Problem! Durch das File, das ich benutze, zumindest glaube ich, dass es daran liegt, kommt kurz nach Saisonende die Meldung: Kritischer Fehler aufgetreten, das Programm wird geschlossen. Danach kommt Steam und will den FM neu starten, was aber nicht gelingt. Da muss ich dann manuell abbrechen. So wird das nix mit dem MLS-Save.
Ohne das Zusatzfile hatte ich diesen Fehler nicht.

Teil von fussballwelt.at