MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2014] HSV, Du bist meine Frau!  (Gelesen 1389 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
[FM 2014] HSV, Du bist meine Frau!
« am: 06.Januar 2015, 13:15:09 »

HSV, Du bist meine Frau!

1986, der kleine Tardelli war gerade 5 geworden, wurde das erste Mal der Volkspark besucht. Zum 6ten Geburtstag kam das erste Trikot, welches heute noch im Schrank hängt. Heute, viele Jahre später, ist Tardelli noch immer mit Herzblut dabei. HSV Fan zu sein, bedeutet leiden zu lernen. Jede Saison beginnt mit der Hoffnung auf bessere Zeiten und endet mit vielen Tränen. In dieser Geschichte wird das vermutlich nicht anders sein. Dennoch will ich selbsterständlich versuchen möglichst erfolgreich zu sein.

Gespielt wird mit dem Football Manager 2014, in der letzten Datenbankversion und den Zusatzfiles von GameCrasher und FuryG.
Taktiken werden grundsätzlich nur selbst erstellt.
Spielstände werden nach Niederlagen nicht neu geladen.

- Nächstes Posting enthält die Vorbereitung und Kadervorstellung -
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

HerrRuin

• Vertragsamateur
Re: [FM 2014] HSV, Du bist meine Frau!
« Antwort #1 am: 06.Januar 2015, 13:23:50 »

Schon alleine wegen dem Song werde ich dir folgen  ;D

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 06.Januar 2015, 13:40:44 »

Da bin ich dabei!

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 07.Januar 2015, 14:07:45 »

Dabei!  ;)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 08.Januar 2015, 13:52:17 »

Nordtribüne - Die Vorbereitung 2013/14

Endlich hat das Warten ein Ende. Ab nächster Woche gehen unsere HSVer wieder auf Punktejagd. Diese Saison soll der Startschuss in eine bessere Zukunft werden. Dafür hat unser Verein mit Mozart Tardelli einen neuen Trainer verpflichtet, mal wieder. Objektiv hat sich bisher nicht viel verändert. Die Spieler kommen weiterhin um 9.00Uhr zum Training, schießen Tore und gönnen sich den ein oder anderen Discobesuch. Mit anderen Worten: Nur der Name Mozart macht noch keine neue Musik.

Trotzdem lässt die Vorbereitung zumindestens auf Veränderung hoffen. Tardelli lässt vermutlich mit einem 4-2-3-1 spielen und lässt es trotz des einen Stürmers mächtig krachen. In insgesamt 8 Vorbereitungsspielen wurden 27 Tore erzielt und nur 7 zugelassen. Fairerweise muss man natürlich zugeben, das die meisten Gegner eher Fallobst waren. Dennoch konnte man aber den nun jährlich ausgetragenen Holsten Cup gewinnen und das mit dem FC Chelsea als Finalgegner.

In Sachen Transfers blieb es nahezu ruhig. Dem Abgang von unsrem Abräumer Rincon, steht die ablösefreie Verfplichtung von Artem Milevski gegenüber. Tardelli war der Meinung, das man noch einen Stürmer bräuchte. Mit Milevski geht man kein Risiko ein, unterschreibt der Neuzugang vorerst nur bis zum Saisonende. Ob es dann zur Vertragsverlängerung kommt, wird die Saisonleistung des Stürmers entscheiden.

Vor dem Saisonstart, mit der Pokalbegegnung in Trier, zeigt sich nun folgendes Bild in der Übersicht:

Der Kader

Zu und Abgänge

Ergebnisse

~Vielen Dank für eure Kommentare und Anregungen~
~ Nächstes Posting enthält Hinrunde und Kaderplanung für die nächste Saison ~
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cassius

• Profi
« Antwort #5 am: 21.Januar 2015, 17:20:22 »

Bin gespannt, was du aus dem HSV machst. Ich hatte im FM2014 mal eine sehr gute Saison mit folgender Aufstellung:

------------F9(s)-----------
IF(a)------SS(a)------IF(a)
----------------------------
------DLP(s)-DM(d)-------
FB(s)-CD(d)-BPD(d)-FB(s)
------------SK(s)-----------

bzw.

-----------Calhanoglu---------
---John----vdVaart-----Beister
---------------------------------
--------Badelj----Rincon-------
Jansen-Westermann-Tah-Diekm.
---------------Adler-------------

Das hat echt gut funktioniert, am Ende wurde ich dritter. Für Lasogga war's natürlich etwas doof, aber Calhanoglou und Tah haben sich sensationell entwickelt. Leider wollte ich danach viel zu schnell viel zu viel und bin ziemlich abgestürzt...

Bin gespannt, wie es bei dir gelaufen ist.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.