MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Match Analyse deuten -Bug?  (Gelesen 1633 mal)

NurderHSV

• Halbprofi
Match Analyse deuten -Bug?
« am: 04.Januar 2015, 20:39:30 »

Hallo,

ich hab ne Frage zum Matchanalysetool- ich meinem Spiel sah ich bei den Statistiken das meine Defence Passquote bei 65 % zur HZ lag - in der HZ wolle ich schauen wer und warum so schlechte Passwerte hat... nun die Überraschung : beide IV bei 80 % - AV 80 % und 100 % - DM 80 % ... kein Spieler hatte unter 70% irgendwas stimmt doch nicht? Oder verstehe ich das falsch?

Gruß

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Match Analyse deuten -Bug?
« Antwort #1 am: 04.Januar 2015, 20:42:15 »

Und der Torwart bringt von 20 Bällen nur 2 ans Ziel. Außerdem hat dass wohl eher etwas mit den Pässen aus der Verteidigung zu tun und weniger mit den Pässen der Verteidiger, oder? Also ein Stürmer im eigenen Strafraum, der eine Ecke weit ins Aus bolzt, begeht ebenfalls einen Fehlpass.

LG Veni_vidi_vici

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 04.Januar 2015, 22:06:27 »

das hab ich mir dann auch gedacht - aber kein spieler hatte unter 80 % passquote.. auch nicht der TW...

gruß

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 04.Januar 2015, 22:16:32 »

Vielleicht haben einige deiner Spieler eben fast nur ihre Fehlpässe in der Defensive gespielt?
Wenn sie den Ball wegköpfen, aus der Gefahrenzone bolzen etc ezc..

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 05.Januar 2015, 00:51:28 »

hab mal screenshoots gemacht:

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #5 am: 05.Januar 2015, 15:41:42 »

Ich bin noch immer nicht ganz überzeugt. Schau dir mal nur einen Spieler an. Zähle dort seine Pässe in der Abwehr die ankamen und dann die Pässe die nicht ankamen. Diese jetzt mit der Gesamtzahl der Pässe ins Verhältnis setzen und so die Prozente errechnen. Hier ist auch die Frage... bis wohin zählt Defensive. Bis zum eigenen Strafraum? Wahrscheinlich ein wenig weiter nach vorne.

LG Veni_vidi_vici

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 05.Januar 2015, 17:35:18 »

Ich bin noch immer nicht ganz überzeugt. Schau dir mal nur einen Spieler an. Zähle dort seine Pässe in der Abwehr die ankamen und dann die Pässe die nicht ankamen. Diese jetzt mit der Gesamtzahl der Pässe ins Verhältnis setzen und so die Prozente errechnen. Hier ist auch die Frage... bis wohin zählt Defensive. Bis zum eigenen Strafraum? Wahrscheinlich ein wenig weiter nach vorne.

LG Veni_vidi_vici

Ok dann wäre es wohl rechnerisch möglich man müsste nur wissen bis wohin die Defensive zählt ...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #7 am: 05.Januar 2015, 17:36:53 »

Genausoweit wie die Offensive, nur von der anderen Seite.  ;D
Gibt es bei der Statistik nicht ein Feld zur Auswahl, wo die Prozente in den einzelnen Zonen angezeigt werden. Dort sind Abwehr, Mittelfeld und Angriff - glaube ich - eingeteilt. Dies könnte den einzelnen Abschnitten entsprechen.

LG Veni_vidi_vici

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 05.Januar 2015, 23:40:26 »

ok ich denke dass die Defensive bis zum 5."Grün" vor der Mittellinie besteht - dann 5 Grün vor und nach der Mittellinie das Mittelfeld und danach der Angriff... denke dann kommt das schon hin...

Gruß