MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues Scoutingsystem?  (Gelesen 6367 mal)

NurderHSV

• Halbprofi
Re: Neues Scoutingsystem?
« Antwort #20 am: 28.Dezember 2014, 22:38:24 »

Muss nochmal was zum Scouting fragen:

z.b. suche ich Ersatz für Van der Vaart ich lasse den Scout in Central Europa suchen... stell ein das er Spieler finden soll mit mindes. 3 Sternen RA und 4 Sterne PA - aber nach einen halben Jahr findet der nur 1 Spieler... das kann doch nicht sein... oder was mach falsch?

Gruß

melahide

• Kreisklassenkönig
Re: Neues Scoutingsystem?
« Antwort #21 am: 29.Dezember 2014, 22:09:27 »

Hallo,

ich möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, hätte aber eine Frage in Bezug auf das Scouting-System der Nationalmannschaften.

Ich habe als Nationalmannschaft Österreich gewählt, wo es keine Einschränkungen beim Scouting gibt (also weltweit erlaubt). Ich habe die Scouts ausgeschickt um verschiedene Competions zu scouten (hui, klingt das Neudeutsch). Also Scout A Austrian Premier League, Scout B Germany First Division usw.

Nur bekomme ich von den Scouts keine einzige Rückmeldung. Nur wenn ich auf einen Spieler klicke und einen Scout-Report anfordere, dann funktioniert es. Was mache ich denn da falsch? In der 14er Version funktionierte es noch, dass ein Scout eine Liga beobachtet hat und die ganzen Spieler in der Liga a) beobachtet hat und b) Sterne vergeben hat.

Geht das bei der 15er Version nicht mehr? Oder viel mehr - wie geht es?