MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM 15] Moustaches Fohlen [Beendet]  (Gelesen 50943 mal)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
Re: [FM 15] Moustaches Fohlen
« Antwort #120 am: 05.November 2015, 11:19:39 »

Der Siegeszug der Fohlen geht weiter!

doc_moustache

• Profi
« Antwort #121 am: 05.November 2015, 11:20:11 »

Tut mir leid, Plumps, vom Tableau hab ich keinen Screen gemacht. Sonst seid ihr ja wirklich "Echtzeitinformiert", aber in diesem Fall hatte ich schon ein paar Matches weitergespielt.

Aber, wie geschrieben: Ich konnte zwei Punkte auf die Bayern gutmachen und liege einen Punkt hinter ihnen auf Rang 2. Alles im Lot!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

doc_moustache

• Profi
« Antwort #122 am: 05.November 2015, 11:27:12 »

Wie sind denn deine Jugendeinrichtungen im Moment?

Da dürfte man doch ein wenig mehr erwarten, oder?

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #123 am: 05.November 2015, 11:32:01 »

Der Staff deiner Jugendabteilung spielt auch eine Rolle.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #124 am: 05.November 2015, 12:03:02 »

Definitiv dürfte man da mehr erwarten, da stimme ich dir zu.
Aber manchmal hat man halt mit nem Jahrgang auch einfach nur Pech...  :-\
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

doc_moustache

• Profi
« Antwort #125 am: 05.November 2015, 12:06:39 »

Der Staff deiner Jugendabteilung spielt auch eine Rolle.
Was genau ist denn da wichtig?

Ich habe immer noch den alten Virkus als Jugendabteilungsleiter, dazu Van Lent als U19-Trainer mit Co und einigen Assistenten.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #126 am: 05.November 2015, 13:35:38 »

Hinrunde 2020/2021
März 2021

Ein spannender März steht an: Rückspiel im CL-Achtelfinale, Rheinisches Derby gegen Köln und Borussen-Derby in der Liga. Zum Abschluss geht´s dann noch gegen den Glubb aus Nürnberg.

Das Rückspiel steht an. Nach dem 1:1 haben wir beste Karten. Und klar, wir gehen das Ganze offensiv und mit der besten Elf an, die zur Verfügung steht. Ich ziehe Odegaard zurück, er spielt als vorgeschobener Spielmacher im ZM neben Kovacic. Elizondo darf auf der 10 als OM (u) ran. Der Vorteil dieser Variante: Ich kann ohne Wechsel auf 4-4-2 umstellen.  Monaco wieder ohne Martial in der Startelf.

Los geht´s!

Nach 10 Minuten schockt mich Ocampos, der nach einer Ecke per Kopf trifft. Danach wie davor spielen nur wir, Monaco igelt sich ein und lauert auf Konter. Wir kommen aber nicht durch. In Halbzeit 2 das gleiche Bild. Die Kombinationsmaschine läuft, aber im 16er ist es einfach zu eng. Also fasst sich Elizondo ein Herz aus gut 20 Metern und nagelt das Ding rein! Puh! Durchatmen. Und weiter angreifen. Aber es ist zum Verrücktwerden. Kenedy, Cerny und Sisto lassen beste Gelegenheiten ungenutzt. Und ich weiss, dass ein Treffer von Monaco jetzt wohl das aus bedeuten würde. Ein typischer Monaco-Angriff sieht übrigens so aus: Begovic schnappt sich den Ball nach einer Flanke / Fernschuss und knallt ihn weit vor auf den Stürmer, der seit der 70. Minute übrigens Martial heisst. 1:1 nach 90 Minuten, Verlängerung.

Es läuft die 98. Minute. Feghouli bedient Martial, und der netzt ein. Verdammt.Ich brauche 2 Tore. Aber Monaco lässt nichts mehr zu. Aus. Ende. Vorbei.

Und gleich geht das Chaos los. Elizondo will einen Vertrag als Schlüsselspieler (nicht verhandelbar) und 11 Millionen Jahressalär. Ich trete in Verhandlungen, mache aber gleich deutlich, dass wir uns nur bei deutlich weniger als 11 Millionen einig werden.
Kenedy will zu Real Madrid - um auch mal Champions League zu spielen. WTF?
Ausserdem wollen die Fans einen ganz anderen Stürmer sehen. Eine Umfrage unter Fans zeigt, dass 89% dafür sind, ihm eine Chance in der ersten Elf zu geben. Ja, sind denn jetzt alle wahnsinnig geworden?

Zum Glück geht es auch sportlich weiter. Und ich habe die große Chance, die Fans wieder zu beruhigen - mit dem Heimderby vor der Brust. Ich wechsle die beiden AVs, Grzelak und Babic ersetzen Emerson und Johnson. Und ich entscheide mich, Hrgota ranzulassen. Der FC hat mit Kovacic, Salah und Lucas Evangelista gleich drei Ex-Fohlen in der Startelf.

Das Team wirkt verunsichert. Wenig klare Aktionen nach vorne, und hinten lassen wir einiges zu. Keine Tore in HZ 1. In der Pause weise ich nochmal auf die Bedeutung des Spiels, auch für die Fans hin. Und Zack! trifft Hrgota, 2 Minuten nach dem Wechsel. Nach einer knappen Stunde sammelt Rodriguez weitere Argumente für ein verbessertes Arbeitspapier. Und auch Hrgota trifft weiter. Dann foult Jordi Alba (!) im 16er, und der eingewechselte Kenedy überlässt den Hrgota zu Ausführung des fälligen Elfers. Horn pariert den Schuss zwar, legt in aber wieder auf den Fuss von Hrogta. Hattrick gegen den FC. Ich züchte mir gerade ein Problem mit den Fans. Der FC markiert noch den Ehrentreffer. Dank einer Steigerung und der zweiten Halbzeit ein wichtiger und verdienter Sieg.

Nächster Stopp: Dortmund Auswärts. Klarer Fall: ich spiele 4-4-2, mit den ausgeruhten Flügelverteidigern und Elizondo (F9) und Kenedy (Knipser). Ausserdem Younes für Cerny. Auch der BVB tritt mit einer Doppelspitze an, allerdings im 4-3-1-2: Reus und Carlos werden Balanta und Bagnack beschäftigen.

Wir sind überlegen und haben trotz Konter-Einstellungen (direktes Passspiel, Pass in die Tiefe etc.) mehr Ballbesitz. Das Tor macht trotzdem Dortmund. Reus auf Carlos, 1:0. Es dauert bis in die 60 Minute, bis wir endlich treffen. Dortmund steht hoch, ein langer Ball auf Kenedy reicht aus, um das 1:1 zu erzielen. Jetzt muss doch auch der Sieg her! Die Chancen sind auch da. Kenedy und der eingewechselte Hrgota vergeben in Slapstickmanier einer Doppelchance - es soll wohl nicht sein. Mich hat die Dominanz überrascht, und ehrlich gesagt hätte ich lieber weniger Torabschlüsse insgesamt, dafür mehr Gefahr. Da muss ich wohl noch mal an den taktischen Reglern drehen.

Die Bayern marschieren unbeirrt weiter in Richtung Titel; sie schlagen die Frankfurter mit 3:2 und sind somit wieder 3 Punkte vor mir.

Xhaka und Manoel dürfen nochmal gemeinsam ran. Odegaard rückt wieder vor. Das Experiment als ZM war ok, aber ich sehe ihn eigentlich dauerhaft auf der 10 - zumindest im 4-2-3-1. Ich erwarte ein Feuerwerk!

Und genau das bekomme ich auch! Cerny, Kenedy, Rodriguez, das Spiel ist entschieden, bevor Nürnberg meine Hälfte auch nur betreten hat. Kenedy legt vor der Pause einen drauf, Odegaard nach der Pause.

hab ich nicht eben noch geschrieben, die Bayern würden marschieren? Nicht in Hoffenheim, wo sie einen Punkt abgeben. Da simmer wieder dran! Ausserdem sind wir nun sicher in der Champions League - nach Spieltag 27!  Spanische Verhältnisse in der Liga. Das gute daran: Balanta und Kenedy sind nun wieder glücklich mit einem Verbleib.

Der nächste Moserer heisst Amin Younes. Er will unbedingt mehr spielen. Gut, kann er haben. Aber nicht bei mir. Die Zeichen stehen auf Abschied.

Ein bitterer Monat. Das Aus in der CL wiegt schwer, auch meine Jobsicherheit ist merklich gesunken. Aber solange wir in der Liga um den Titel spielen, ist noch alles im Rahmen.

Diesmal auch mit Tabelle! :D

« Letzte Änderung: 05.November 2015, 20:44:19 von doc_moustache »

Cassius

• Profi
« Antwort #127 am: 05.November 2015, 14:25:56 »

Wen wollen die Fans denn im Sturm sehen? Und was macht Jordi Alba beim FC?  :D

Schade, dann halt nächstes Jahr wieder weit in der CL...
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 05.November 2015, 15:33:52 »

Bitter, dass ausgerechnet Martial gegen dich trifft. Sowas ähnliches hatte ich auch schon mit Lukaku, der nach seinem Wechsel zu Chelsea (hat mich abblitzen lassen) direkt mal den Siegtreffer gegen uns einnetzte.

Und was die Spielerbedürfnisse angeht, da muss SI noch mal ordentlich nachlegen, denn das ist teilweise absoluter Murks. Bei mir wechselte Flanagan nach langem Meckern zu Liverpool, dort ist er nur noch Backup und verdient auch noch weniger. Klingt ähnlich der Situation von Kenedy. Wobei, selbst wenn er wechselt, du hast ja nächste Saison Martial - wenn du ihn denn noch haben willst  ;).

Eine weitere Sache, die ich gut nachvollziehen kann, ist die Sache mit den Chancen: Viele Chancen, wenig Tore, die KI hingegen hat wenige Chancen und verwandelt diese auch noch. Ich habe allerdings nie eine Möglichkeit gefunden, wirklich effektiver zu agieren und bin da am Ende meines Lateins.

Ach ja: Wenn du schon Martial kaufst, hol gleich noch Ocampos hinterher, der Junge ist eine Granate als Inside Forward  ;).
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

doc_moustache

• Profi
« Antwort #129 am: 05.November 2015, 17:00:28 »

Hinrunde 2020/2021
April 2021

Ja, Cassius, das sage ich mir schon seit Jahren. Seit dem Titel 2018!

@saris, klar will ich Martial noch. Zum Nulltarif. Ocampos ist in der Lostrommel für Europas Fussballer des Jahres, der ist unbezahlbar.

Zunächst gegen Freiburg (A), dann im Pokal-Halbfinale gegen Schalke (H), bevor das  wahrscheinlich torentscheidende Duell um die deutsche Meisterschaft ansteht - Bayern kommt in den Borussia Park. Das gibts in der XXL-Variante mit Spoiler zu ´m langsamen Scrollen. Den Abschluss macht dann das Auswärtsspiel in Frankfurt.

In Freiburg. Ziel: Kräfte schonen ohne Punkte abzugeben. Odegaard, Kovacic, Sturaro, Johnson und Sisto pausieren.

Kenedy zeigt gleich zweimal seine Qualitäten im Strafraum. Cerny legt nach und nimmt damit jede Spannung aus dem Spiel. Nach der Pause darf Bagnack nochmal treffen. Sturaro gibt nach einer Stunde sein Comeback, um Spielpraxis aufzubauen. Das 5:0 war der erste direkt verwandelte Freistoss seit einer halben Ewigkeit.

Schalke also. Ich hab lange überlegt, ob ich Wenzel für Sommer bringe oder nicht. Aber letztlich habe ich mich für den Nachwuchsmann entschieden. Sturaro ist noch nicht ganz fit, daher spielt Xhaka. Und Laimer darf wieder für Sisto ran - die Ausländerregelung macht es erforderlich.

Traumtor zum Auftakt! Cerny und Kenedy mit einer herrlichen Kombination, die bei Odegaard landet. Brustannahme, Halbvolley, drin das Ding! Nach dem Ausgleich muss sich das Team nur einmal kurz schütteln, dann geht Emerson auf die Grundlinie und legt den Ball genau auf den Kopf von Kenedy - die erneute Führung. Aber S04 bleibt dran. Eins muss man ihnen lassen: sie verschenken nichts. Merlo und Boyé mit starker Zusammenarbeit. Dann ist Pause.

Wir machen genau so weiter wie zuvor. Und dann kommt Kenedy. Von Cerny wunderbar steil in den Strafraum geschickt, lässt er Fährmann keine Chance. BÄÄÄÄM! Ich stelle sofort auf 4-4-2 - denn die dritte Führung muss einfach halten.
Als Hrgota auf 4:2 stellt, lehne ich mich zufrieden im Trainerstuhl zurück und freue mich auf die Bayern. Dann trifft Green in der 75. zum 4:3 - viel zu früh! Ich will Kenedy vom Feld nehmen. Doch der will lieber nochmal hütten! 5:3. Puh. Das muss es aber nun gewesen sein. Denkste: Ecke, Billard, Tor von Stark zum 5:4. Wir zittern weiter, aber am Ende reicht es!

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!! Und zwar zum vierten (!) Mal in Folge.

hier nochmal der ganze Wahnsinn in Zahlen:

Der Gegner im Finale fährt nicht nach Berlin, er bleibt dort. Es geht gegen die Hertha!

Es ist soweit, die Bayern kommen. Ich freue mich wie Bolle, und werde, wie gewohnt, zu Hause auf volle Offensivkraft setzen.

So wird gespielt:

(click to show/hide)

Wir haben den Kampf angenommen und die Bayern bezwungen. Eine tolle Leistung. Auch wenn die Defensive wackelte: Die Freude ist unermeßlich. Ich versammle die Mannschaft gleich nach dem Spiel und schwöre sie darauf ein, dass wir uns jetzt die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Die fassen das allerdings als Kritik auf. So war das nicht gemeint.

Verschnaufen können wir nach der Saison. Jetzt geht es zum schweren Spiel nach Frankfurt, aktuell Fünfter. Sturaro kommt für Xhaka, sonst keine Wechsel. Die Bayern haben vorgelegt.

Dickste Chancen bleiben ungenutzt. Viel Ballbesitz, aber wenig gefährliche Abschlüsse. Der Kater nach der Bayern-Party? Nicht doch. Cerny setzt sich wunderbar durch und nagelt den Ball unter die Latte. Endlich. Gleich wird auf 4-4-2 Konter umgestellt. Frankfurt kommt nur noch einmal vor das Tor, als Bagnack unter dem Ball durchspringt und Sommer alles aufbieten muss, um die Führung zu halten.

Super Monat. Bayern eingeholt, Finale klargemacht. So muss das.

Spiele und Tabelle:

« Letzte Änderung: 05.November 2015, 20:42:54 von doc_moustache »

Cassius

• Profi
« Antwort #130 am: 05.November 2015, 18:50:53 »

Was für ein Spektakel, Zeile für Zeile habe ich gescrollt. Glückwunsch! :D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #131 am: 05.November 2015, 18:55:51 »

Hey!!! Du willst wohl San Sebastian 2.0 erschaffen ! Mit solchen schrillen Resultaten ;)
"EL MILAGRO"

doc_moustache

• Profi
« Antwort #132 am: 05.November 2015, 19:26:48 »

@Plumps, dein Spezialgebiet ist doch das 4:4, oder?   ;D

Im Ernst: ich hatte es gerade als angenehm empfunden,  einigermaßen normale Ergebnisse zu erzielen. Und dann diese beiden  Eishockeyergebnisse

doc_moustache

• Profi
« Antwort #133 am: 09.November 2015, 10:15:30 »

Hinrunde 2020/2021
Mai 2021

Das Saisonfinale. Zwei Titel sind zu vergeben. Nach dem frühen CL-Aus könnte man auch schreiben: Double oder Trouble in Gladbach?

Mein Restprogramm:
Hoffenheim (6., H)
Mainz (18., A)
Bremen (9., H)
Leverkusen (7., H)

Die Bayern:
Schalke (3., A)
Stuttgart (16., H)
HSV (11. A)
Hannover 96 (17., H)

Ich habe den leichten Vorteil, ein Heimspiel mehr zu haben. Und die Bayern müssen auf Schalke ran.

Und dann ist da ja noch das Finale in Berlin gegen Hertha.

Der Auftakt ins Finale: Hoffenheim, zu Hause. Es gilt nur ein Sieg. Parallel sind die Bayern auf Schalke gefordert.
Babic für Johnson, der Sorge hat, sein Team im Titelkampf zu enttäuschen. Na, die Sorge kann ich ihm nehmen. Sonst sind alle an Bord. Volle Kraft voraus!

Kovacic verwandelt einen direkten Freistoss - sein erster für uns. Sisto legt in der 20. noch einen drauf. Und Kovacic hat offensichtlich Lunte gerochen - noch ein direkt verwandelter Freistoss. Man kann sagen, dass das Team nicht sonderlich verkrampft! Kenedy macht noch Nummer 4 - er hätte vorher aber schon 3 machen müssen.

Und die Münchner? Verlieren auf Schalke!

Weiter geht´s gegen die bereits abgestiegenen Mainzer. Sturaro darf verschnaufen, Xhaka ersetzt ihn.

Jetzt wirkt es doch etwas verkrampft. Ist da etwa eine Info über die Anzeigetafel gekommen? Die Bayern liegen zurück! Wenn das so bleibt, fehlt uns hier nur ein Tor zum Meistertitel. Zur Pause muss Odegaard raus, ich ziehe Kovacic vor und bringe Sturaro. Der entscheidende mann ist aber Sisto. Er markiert das erste und bereitet das zweite vor! War´s das schon?

(click to show/hide)

Werder Bremen darf beim Meister antreten. Oder sollte ich sagen: Bremen muss.

Für unser Team ist es ein schönes Schaulaufen. nur Kenedy hat noch größeres vor - er will Palacios-Martinez offensichtlich noch die Torjägerkanone entreissen. Dann muss er im letzten Spiel nochmal so aufdrehen.

Die Bayern verlieren übrigens schon wieder! Der Stachel sitzt wohl tief.

Heimspiel gegen Leverkusen zum Saisonabschluss. Ich lasse Tony Jantschke in seinem wohl letzten Bundesligaspiel von Anfang an auflaufen. Leverkusen mit einer Ex-Gladbacher Doppelspitze, bestehend aus Philipp und Kruse.

Kenedy macht ernst! Das erfreulichste aber war wohl der Gegentreffer, denn aufgrund einer Klausel bringt uns dieser Treffer 2.4 Millionen Euro ein. Das wohl süßeste Gegentor der Vereinsgeschichte.

Das große Finale in Berlin. Gegen die Hertha. Wir würden gerne den Partycrasher geben und die Hertha zu Hause besiegen. Wie immer gehen wir das Spiel offensiv an. Hier sind die Teams:

(click to show/hide)

Die Spiele in der Übersicht:

Ohne Frage ein super, super, Monat. Aber ein perfekter Monat "Mai" hält eben zwei große Endspiele bereit! Unter die große Freude, das Double verteidigt zu haben, mischt sich ein wenig Wehmut. Die ganze Mannschaft ist heiss darauf, im nächsten Jahr auch international unter die Top 4 zu kommen!

Nach den Titeln kommt die fast schon traditionelle Anfrage von Herrn Sammer. Die Antwort bleibt: Nein, danke.

Guardiola war 2018 zurückgetreten, um Nationalcoach der Niederlande zu werden. Dort war nach dem schlechten Abschneiden in der Europameisterschaft 2020 (2. Runde gg. Frankreich) auch Schluss, und er heuerte bei Olympique Marseille an. Dort folgte dem Aus in der CL-Quali und anschliessend auch das Ende in der Europa League-Gruppenphase, und folglich der Rücktritt. Nun also ist Pep zurück an der Säbener Straße. Ein neuer, alter Rivale.

BUNDESLIGA - Rückblick

Wir haben dem Pep ein paar Rekorde abgenommen, vielleicht war ja auch das der Grund für seine Rückkehr?!?

Und auch sonst in allen Belangen eine erfolgreiche Spielzeit, wie die Spielerstatistiken eindrucksvoll belegen:

TORE:

VORLAGEN:

D.-Wertung

Auch wenn die Intaktes es nicht vermuten lassen: Auch unser Nachwuchs ist absolute Spitzenklasse.

Werfen wir zum Abschluss noch einen Blick auf die Statistiken des Teams. Jeweils markiert ist der Bestwert.

Die Offensive gibt kaum Grund, etwas zu ändern. Cerny tut es offensichtlich sehr gut, nicht als Winger aufgestellt zu werden. 31 Vorlagen sind mal ein massiver Wert, die beste Durchschnittswertung aller Spieler ist folgerichtig. Kenedy trifft und trifft, auch wenn er in dieser Saison eine kleine Schwächephase hat. Martial als Ersatz für Hrgota wird solche Phasen sicher gut zu nutzen wissen.

Im Mittelfeld hat Sturaro trotz der langen Verletzung mit großem Abstand die meisten entscheidenden Pässe gespielt. Dazu ist sowohl seine generelle Passquote mit 90% überragend, als auch die Anzahl der Tacklings pro Spiel top. Er ist die Waage des Teams. Sein Fehlen gegen Monaco wog schwer.

In der Defensive kann man die Rollenverteilung zwischen IV (x) und IV (v) gut rauslesen. Bagnack und Balanta spielten die Stoppet-Variante und liegen deshalb bei den Balleroberungen und Tacklings klar vor den anderen IVs.

Das war’s mit der Saison 2020/2021. Ich freue mich sehr über eure Anmerkungen. Ich werde den Save in jedem Fall weiterspielen, überlege aber, die Darstellung wieder zu verknappen und nur die „Big Points“ herauszustellen. Wie seht ihr das? Weiter in Form der Monatsberichte, oder eine schnelle Saison mit Schlüsselspielen „zum Scrollen“?

Die Führung des Vereins wird in den Grundzügen so weiterlaufen: eigener Nachwuchs wird herangeführt (Grzelak, Babic, Wenzel), dazu werden Toptalente (Elizondo) und bei Bedarf auch Weltklasseleute (Kovacic, Martial) geholt. Wird es für die Top 4 in Europa reichen?

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #134 am: 09.November 2015, 10:28:44 »

Was für eine Tormaschinerie :o

Wie du das hier darstellst bleibt ganz dir überlassen: so wie es dir Spaß macht!

Cassius

• Profi
« Antwort #135 am: 09.November 2015, 11:06:35 »

Heftig, wie deine Fohlen abgegangen sind und Glückwunsch zum Double. :)

Dass Pep bei Bayern scheitert und dann doch wieder kommt, kommt auch ab und an mal vor, war in meinem Save auch so. ^^

Saris

• Halbprofi
« Antwort #136 am: 09.November 2015, 12:02:12 »

Glückwunsch zur Meisterschaft und damit zum Double.

Was die Darstellung angeht: Mach es, wie es dir besser gefällt. Wenn du lieber nur die Schlüsselspiele hervorhebst, ist das auch vollkommen in Ordnung. Manch einer zeigt ja sogar nur die Hin- und Rückrundenergebnisse und auch das ist noch vollkommen ausreichend.

Was mich mal interessieren würde, wäre ein Screenshot von Kenedy. Er muss ja verdammt gute Attribute haben.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

seedorf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #137 am: 09.November 2015, 23:42:27 »

Ich lese auch schon eine Weile mit und gratuliere zum Double.
Krass, dass deine Abwehr bei dem Offensivdrang so hält.

Finde die weitere Marschrichtung interessant und werde weiter mitlesen - egal welche Darstellungsform du wählst  :D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #138 am: 10.November 2015, 08:42:13 »

Boah! Mit Rekord auf Rekord zum Titel!
Herzliche Glückwünsche zum absolut verdienten Double :)
(Das Pokalfinale war dann doch eine eher einseitige Angelegenheit... ;) )

Zur Darstellung:
Finde ich schön übersichtlich und tolles Layout dazu.
Gibt eigentlich nichts zu verbessern. Aber wenn du
es "verschlanken" willst, ist das sicherlich auch möglich.
Am Ende ist es deine Entscheidung  :D
"EL MILAGRO"

doc_moustache

• Profi
« Antwort #139 am: 10.November 2015, 15:21:48 »

@signor rossi, ich spreche lieber von der Torfabrik :D
@cassius, saris, seedorf, plumps: danke für die Blumen. Pep wird es in der Liga nicht leicht haben, das verspreche ich. 

Kenedy sieht inzwischen so aus:

Vergleich der beiden Granaten:

Die Chronistenpflicht bringt es mit sich, die jährlichen Lobhudeleien der Branche zu posten:

Cerny wird für seine hervorragende Saison belohnt:

Kenedy Aufholjagd trägt auch Früchte:

Den Golden Ball gewinnt aber Palacios Martinez.

Auch Elizondo darf jubeln:

Und schliesslich noch beide Trainerauszeichnungen für mich:

Wer stellt nochmal die beste Offensive der Liga?

Die Erfolge verhallen nicht ungehört:

Ich habe hier aber noch einen Auftrag. Die schönste Frau und so ...

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben