MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (Crewe Alexandra) Die Geschichte eines Trainers aus Namibia FM2015, (Pausiert)  (Gelesen 12351 mal)

Sascha1896

• Profi

Der goldene Oktober Teil 3

Mit dem neuen Vertrag im Gepäck lässt es sich wesentlich leichter arbeiten, aber Ronald möchte keineswegs nachlässig werden im Hinblick auf die nächsten Spiele. Ben Garrat wird wieder zwischen den Pfosten stehen, das gibt Ronald ein wenig Entlastung in seiner Torwartentscheidung. Liam Matthews hatte gegen Coventry City eine gute Leistung gezeigt, doch im Pokal gegen Preston sah er keinesfalls gut aus. Liam wird noch ein wenig Zeit brauchen, doch die sei ihm gegönnt. Beim nächsten Mal wird er dann wohl eher doch den älteren Veteranen Scott Shearer einsetzen. Der Wurf ins kalte Wasser war vielleicht etwas zu voreilig, doch es ist nun mal geschehen.

Spielberichte

18.10.2014

Zuschauer : 6883
Wetter : 15°C / trocken

Spielbericht :
(click to show/hide)

Spielstatistik

(click to show/hide)

Ergebnisse der anderen Teams

(click to show/hide)

21.10.2014

Zuschauer : 6616

Wetter : 9°C / trocken

Spielbericht

(click to show/hide)

Spielstatistik

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Callum Saunders und Ronald unter vier Augen

Ronald schickte nachdem Training alle nach Hause, doch einer musste bleiben : Callum Saunders....

Mit dem Kopf nach unten saß er auf der Bank der Umkleidekabine, Ronald nahm sich ein Stuhl und setze sich zu ihn.

Ronald : Callum, was ging eigentlich in dein Köpfchen so vor ?

Callum : Ich sah, dass der Verteidiger unsicher war und wollte den Ball erobern, mein Einsteigen war wohl zu hart....

Ronald *laut* Zu hart ?! Das war unsportlich, du hättest den Kerl verletzen können auf übelste Art und Weise ! Du hast drei Spiele Sperre bekommen, das empfinde ich noch als relativ milde, doch wir sind hier ja in berühmten England ! Ich will das nicht nochmal sehen, du hast die Aufgabe gegen einen schwächelnden Gegner durch dein Platzverweis unnötig erschwert.

Callum *seufzte* : Tut mir leid, Boss. Ich wollte dem Team nicht schaden, wirklich nicht.

Ronald *ruhig* : Nun gut, ich möchte dir glauben, doch eine angemessene Strafe ist leider Gottes von Nöten. Dir wird eine Woche das Gehalt entzogen, so die Entscheidung von Mickey Walker und mir.

Callum *leise* In Ordnung, ich werde das akzeptieren und werde versuchen in der Zukunft vorsichtiger zu sein

Ronald *klopft ihn auf die Schulter* : Du bist Stürmer, du machst die Tore, überlass das grätschen mal Harry, Ray , Jon und Adam....die fangen sich höchstens eine Gelbe Karte ein. Lerne...aus deinen Fehlern und dir sei verziehen...im Namen...äh...vergess den letzten Teil.

Callum *irritiert* Ist schon in Ordnung, sie waren mal Priester, dass merkt man...ich find das gut *grinst*

Ronald *lacht* Naja, ich bin jetzt Trainer, aber kein Mensch ist frei von Fehlern und auf dem Fußballplatz gehen einen manchmal schon die Sicherungen durch. Der gütige Gott wird dir verzeihen für die Tat, doch jetzt lass uns gemeinsam eine Tasse Tee trinken....

Callum *lächelt* Warum nicht, ist immer noch besser als sich jetzt ein Bier reinzupfeifen !

Ronald : Meine Worte, du hast schon etwas gelernt, denn eine Tasse Tee zur Besinnung ist der richtige Schritt, Bier...nur in Maßen, JA meine Worte.... !!

Bei einer Tasse Tee kann man doch gut abschalten, sie unterhielten sich über die Premier League, wo gerade Tottenham überraschte und Manchester City mit 3-1 vom Platz fegte. Callum offenbarte, dass er gerne mal in der Premier League spielen würde, aber er sein Vertrag in Crewe erfüllen möchte. Ronald würde nur ungerne das Talent aus dem Team abgeben, doch irgendwann wird ein großer Club anfragen. Jetzt muss er sich erstmal wieder rankämpfen und über sein Fehlverhalten nachdenken.

___________________________________________________________________________________________________ ____________________________________________

25.10.2014

Zuschauer : 8.311

Wetter : 32 °C KLARER BLAUER HIMMEL

Spielbericht :

(click to show/hide)

Spielstatistik

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Damit ist Teil 3 abgeschlossen ....wir waren lange mit hohem Niveau auf Platz eins, aber alles hat mal ein Ende. Jetzt beginnt die harte Phase der Liga, doch ich bin zuversichtlich, dass wir den Abstieg verhindern können. Die Heimbilanz lässt sich wirklich sehen :) Wir sind mit Abstand das stärkste Heimteam, da kann uns bisher keiner das Wasser reichen.

@ Mike : Schön, dass du noch dabei bist ;)

Awards für Oktober

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 25.Januar 2015, 18:04:37 von BigBoss96 »

Sascha1896

• Profi

Ein Pause wird eingelegt, doch es geht weiter ;)
Genießt die freie Zeit ohne Coleman und für alle weiteren dazugekommenen Leser, viel Spaß.

Nach 2-3 Wochen gehts weiter, sollte ich früher wieder einsteigen, seht ihr es ja :)

lg
Big

Sascha1896

• Profi

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen und das tut mir Leid.
Die Geschichte um Ronald Coleman bleibt zunächst pausiert, da weiß ich bisher noch nicht weiter. Mit der alten Datenbank spielen zu können, ist kein Problem. Es fehlt etwas die Ruhe und Zeit um mich intensiv darum zu kümmern.

Ich bedanke mich für alle Leser und für Neu-Leser ( gibt ja einiges zu Lesen )
Ich gebe das Projekt nicht auf, eines schönen Tages werde ich die Story fortführen, denn sonst hätte ich den Speicherstand gelöscht und das habe ich nicht.

corleone

• Greenkeeper
  • *

Super Story; du hast Erfolg, ein tolles Team und ne Herausfordeung.  :)
Es wäre toll wenn du wieder weiterschreibst.
corelone
FM 2012