MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM07] Griechische Nationalmannschaft [Spieltag 4-7 COMING SOON]  (Gelesen 3432 mal)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Endlich Leute, endlich habe ich bock auf etwas!  8)

Ich prügel mich seit Monaten rum und stelle mir die Frage: Was für einen Save soll ich starten? Nach tausenden Fehlschlägen gibt es jetzt endlich die Erlösung! Ich habe mir den FM07 bestellt und werde mit der griechischen N11 beginnen. ROAD TO UEFA EURO 2008. Gelingt die Titelverteidigung?  ;)

Das Game sollte bis spätestens nächste Woche eintreffen, dann werde ich erstmal die Keyplayer hier präsentieren und analysieren.

VAMOS
« Letzte Änderung: 14.Januar 2015, 12:38:55 von kewe »
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Das ist eine gute Idee. Generell schön, wenn die alten fms gewürdigt werden :)

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Game am Montag verschickt, noch nicht da  ::)

Müsste morgen eigentlich eintreffen, will endlich zocken
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Volko83

  • Gast

Bin auch mit Interesse dabei, finde den FM 2007 super! Aber: Warum nicht mit dem aktuellen FM mit Griechenland?
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Bin auch mit Interesse dabei, finde den FM 2007 super! Aber: Warum nicht mit dem aktuellen FM mit Griechenland?

Klingt halt cooler: Der amtierende Europameister Griechenland  :angel: :angel: :angel: :laugh: :laugh: :laugh:

Und außerdem hab ich im 07er Spieler wie Basinas, Nikopolidis, Giannakopoulos und Co. (Find die alle sympathisch)

Außerdem ist es schwieriger Talente in die N11 einzubinden (Im Vergleich zu heute hatte GRE damals kaum ein Talent das was getaugt hat) Heute gibt's da viele Alternativen etc. pp.

Und außerdem hab ich mehr bock gg Frankreich und Co. zu spielen die Thierry Henry und Co. im Team haben und nicht wie heute Paulinho und Friends  ;) :P :police:
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Am 25.12. den FM bestellt, Lieferung zwischen 1. und 5. Januar und bis heute nichts angekommen.

Gerade den Fall eröffnet bei eBay, hoffe das Spiel wird eines Tages noch hier ankommen  >:(
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM07] "Griechische Nationalmannschaft - ?? ?????????/Das Piratenschiff"
« Antwort #6 am: 10.Januar 2015, 13:42:25 »

Game ist endlich angekommen!!!!  :angel:

Heute geht's los! 8)
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM07] Griechische Nationalmannschaft [HEUTE START]
« Antwort #7 am: 10.Januar 2015, 15:36:08 »

So, endlich kanns losgehen. Wir starten am 30. Juni 2006.

Hier die Ziele vom Verband:




Darunter verstehe ich natürlich die Qualifikation zur UEFA EURO 2008 und eben auch die Verjüngerung des Kaders. Wird interessant!!!

--

Das ist die Qualifikationsgruppe



Sollte eigentlich machbar sein, Platz 1 und 2 sind direkt für die EM qualifiziert. Mir ist es eig. egal, ob wir Erster oder Zweiter werden, hauptsache dabei.  ;)

--

Diese Spiele stehen an



Härtetest gegen England und dann das erste Qualifikationsspiel gegen Moldawien. Auftaktsieg natürlich Pflicht.
Auch die Testspiele gg Argentinien und Spanien werden knackig
  :angel: :laugh:

-

Habe ein bisschen mit der Taktik rumgespielt, ist noch nicht wirklich aussagekräftig. Wer weiß ob der Kader momentan so bleiben wird in der Quali.



Die 5er Kette wird aufjedenfall gegen England getestet und je nach Gegner eingesetzt :laugh: Schließlich muss der Defensivspirit erhalten bleiben.  8)

Basinas ist der Kapitano, Kapitano Nummero Dos ist Nikopolidis.

Wie gesagt, werden noch Spieler den Kader verlassen und andere dazukommen. Die Startelf sollte sich aber eig. nicht so sehr ändern. (Außer bei Verletzungen)

Im Sturm bin ich noch unschlüssig und wie das zweite System aussehen soll, weiß ich auch noch nicht. Muss ich noch an die Spieler anpassen.



Heute Abend poste ich dann das Testspiel gegen England

Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM07] Griechische Nationalmannschaft [Der Anfang]
« Antwort #8 am: 10.Januar 2015, 17:25:31 »

Testspiel - England vs. Griechenland

Der Kader



Neu im Kader: Sokratis Papastathopoulos (18), Vasilis Torosidis (21) und Lazaros Christodoulopoulos (21)

Die Verjüngüngskur macht seine ersten Schritte und ich habe das Gefühl, dass z.B. Sokratis in ein paar Jahren zum Superstar werden kann :P :P

-

Kommen wir nun zum Spiel...

Mein erstes Spiel im FM07 und krasser hätte es nicht sein können...




Was soll man dazu sagen? England mit dem 1-0 und wir mit dem Ausgleich, dann das 2-1 für England durch Steven Gerrard... war ein Geschenk von der Hintermannschaft. IV haben sich nicht abgesprochen, Nikopolidis kommt raus, köpft den Ball noch weg, genau zu Stevie G (Schreibt man Stevie so?) und der ballert den Ball über Nikopolidis ins leere Tor. Wir direkt mit dem 2-2 (Lob an Lyberopoulos, Tor und Assist)

Nachspielzeit gabs dann schöne 5 Minuten und Defoe traf dann in der 45. +3

Jo, dann gings ab.

Erstmal schön die erste rote Karte abgeholt, fast alle gelb-rot gefährderten ausgewechselt und zack gibt's wieder eine gelb-rote ::)

Also spielen wir mit 8 Feldspielern, ich habe die Taktik so defensiv gestellt, unfassbar ;D

Dann musste auch noch Seitaridis raus und wir konnten keine Auswechslungen mehr vornehmen, also schön 7 vs 10 und ich sage euch, Freunde, diese 7 Spieler haben sich in jeden Ball geworfen und die Bälle geklärt und geackert und getan. Charisteas hat das Potenzial zum Top ZDM/IV :police:

Bei der zweiten Roten saß ich nur noch kopfschüttelnd und grinsend vorm PC, dachte schon: Jetzt werden wir abgeschlachtet und dann noch Seitaridis' Verletzung :angel:

Intense music: https://www.youtube.com/watch?v=4tUrn-EESBc&feature=youtu.be&t=17s












-



Sokratis mit einem Bombenspiel, Toro und Lazaros auch super gespielt mmn.

----

So sah's dann aus mit sieben Spielern auf dem Feld  :laugh: :angel: :-\ ;D :o





Nächstes mal dann das erste Qualifikationsspiel gegen Moldawien



Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM07] Griechische Nationalmannschaft [Testspiel vs. England]
« Antwort #9 am: 10.Januar 2015, 17:44:38 »

Screens vom FM2007 zu sehen, machen mich fast schon sentimental :) Werd mir das hier mal weiter geben ;)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM07] Griechische Nationalmannschaft [Testspiel vs. England]
« Antwort #10 am: 10.Januar 2015, 18:20:14 »

Sokrates gab's damals schon? Und wo sind sotiris ninis und salpingitis? Ansonsten cooler save mit dem fm 07
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM07] Griechische Nationalmannschaft [Testspiel vs. England]
« Antwort #11 am: 10.Januar 2015, 18:28:33 »

Sokrates gab's damals schon? Und wo sind sotiris ninis und salpingitis? Ansonsten cooler save mit dem fm 07

Jo, Sokratis gab's da schon  :laugh:

18 Jahre jung und auf dem Weg in AEK's Stammelf  8)

Ninis gibt's im 07er, aber er ist gerade mal 15 Jahre alt  ;D Hatte ihn einfach nicht berücksichtigt, vll. nominier ich ihn. Dann kann er ja jüngster N11 Spieler Griechenland's werden  8)

Salpi hab ich auch nicht berücksichtigt, war glaub ich verletzt
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM07] Griechische Nationalmannschaft [Testspiel vs. England]
« Antwort #12 am: 10.Januar 2015, 20:14:38 »

Coole Story :) Es klingt komisch aber grafisch sieht das UI vom FM2007 gar nicht sooooo schlimm aus, wie ich dachte.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM07] Griechische Nationalmannschaft [Testspiel vs. England]
« Antwort #13 am: 10.Januar 2015, 23:08:53 »

UEFA EURO 2008 Qualifikation - 1. Spieltag - MOLDAWIEN vs. GRIECHENLAND


Größte Angst: Patzer im Auftakt

Souverän gemeistert, gleich zu Beginn den Deckel drauf gesetzt. Lyberopoulos mit einem Doppelpack, momentan ist er am treffsichersten. Ein Charisteas oder Amanatidis lassen im 1vs1 immer gute Chancen liegen, Lybe ist zur Zeit kaltschnäuzig und hält auch gut den Ball, sehr wichtig, da wir ja eher defensiv spielen.

--

Kader für die Spiele gegen Norwegen und Bosnien




Gab sehr, sehr viele Verletzte. Unteranderem Basinas und Katsouranis.

Labros Vangelis (23) musste im Mittelfeld einspringen, Tziolis (21) hat's auch in den Kader geschafft, Sotiris Balafas (20) auch.


--



Lyberopoulos trifft wieder und bringt uns in Führung. Rest der Partie war ein offener Schlagabtausch, Norwegen ist immer offensiver geworden, wir haben uns weiter Richtung eigenes Tor orientiert. Führung, mehr oder weniger, souverän über die Zeit gebracht. Bin zufrieden 8)



------------------------------------------------------------------------------



1-0 Führung durch Giannakopoulos und dann pennt man drei Minuten lang und schon ist das Spiel gedreht ::) Diese Tore haben wehgetan, jedes Gegentor ist wie ein Stich ins Herz für mich :angel:

Hatte Avraam, eigentlich gelernter IV, als RV spielen gelassen und hab ihn dann rausgenommen. Seitaridis rein und Lazaros in den Sturm mit Lybe.

Und genau der Seitaridis spielt eine Zuckerflanke in den 16er und Lybe köpft in der 90. Minute zum Ausgleich ein. Jawollo, Leckomio hey 8) 8) 8)

Drücke nochmal ein Auge zu, lieber X als Lose. :laugh:

Hier die Tabelle





---

Das nächste Spiel ist zu Hause gegen Türkei, wenn wir da gewinnen... sind wir Erster
:angel:
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM07] Griechische Nationalmannschaft [Spieltag 1-3]
« Antwort #14 am: 11.Januar 2015, 01:06:43 »

Sehr interessante Sache, einerseits all die alten Namen zu lesen und andererseits die neuen Namen zu lesen, von denen man nun die Entwickling von 2007-2015 kennt.

Wäre sehr cool ein paar Screens zu sehen von einigen Spielern. Zum Beispiel Sokratis und Ninis würden mich interessieren. Gab damals schon den Kyriakos Papadopoulos? denke Jahrgang 92 könnte knapp werden im 07ner
« Letzte Änderung: 11.Januar 2015, 13:39:32 von Sokratis »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM07] Griechische Nationalmannschaft [Spieltag 1-3]
« Antwort #15 am: 11.Januar 2015, 21:10:08 »

Na sieht doch ganz gut aus! vorwärts piratenschiff! Gibt's  eigentlich noch skins für den fm 7 die du nutzen kannst?
« Letzte Änderung: 11.Januar 2015, 21:11:58 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM07] Griechische Nationalmannschaft [Spieltag 1-3]
« Antwort #16 am: 12.Januar 2015, 15:56:40 »

Sehr interessante Sache, einerseits all die alten Namen zu lesen und andererseits die neuen Namen zu lesen, von denen man nun die Entwickling von 2007-2015 kennt.

Wäre sehr cool ein paar Screens zu sehen von einigen Spielern. Zum Beispiel Sokratis und Ninis würden mich interessieren. Gab damals schon den Kyriakos Papadopoulos? denke Jahrgang 92 könnte knapp werden im 07ner



Sokratis ausgeliehen in Liga 2, hat da ordentlich gespielt.



Na sieht doch ganz gut aus! vorwärts piratenschiff! Gibt's  eigentlich noch skins für den fm 7 die du nutzen kannst?

Hab einen neuen Skin gefunden, in den Ladebalken steht aufjedenfall jetzt FM LIVE, also der Skin von FM Live ??? :laugh:
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC