https://docs.google.com/spreadsheets/d/1so51jTXjAOfIoEssgNfd8qjyE6JyZDLEdA9wYSg4S5U/edit#gid=993904615Wenn jemand von euch Zeit hat, dann einfach mal drüber schauen und mir sagen, ob noch Vereine umbenannt werden müssen oder eventuell der falschen Staffel zugeordnet sind (gerade in Bayern und im Nordosten war das nicht gerade einfach). Stand jetzt sind alle fehlenden Verbandsligisten für den kommenden FM2016 erstellt.
Meine neue Hassliga ist Bremen. Keinerlei Informationen zum demnächst startenden Spielbetrieb!? Ernsthaft jetzt? Da muss ich erst minutenlang recherchieren und komme dann gerade so bei fussball.de zu verwertbaren Informationen...
Extrem nervig waren diese Spielgemeinschaften (In welchem Stadion spielen die denn nun??) und "Homepages", die mich förmlich mit Informationen zuschütten... Nicht gleich so viele Informationen auf einmal, bitte! Es kann sein, dass mein Modem sonst den Input nicht erträgt. Weder das Stadion, noch grundlegende Vereinsdaten waren da teilweise vorhanden. Was sich da manche Vereine als Außendarstellung leisten, spottet jeder Beschreibung.
Geil fand ich auch das angebliche Gründungsjahr bei einigen Teams. Was man nicht alles für einen Hauch Tradition tut...
Viel Spaß beim Erstellen der Logos und natürlich viel Erfolg beim Basteln künftiger Verbandsligafiles!