Es stimmt, ich habe tatsächlich den falschen SC Brühl erwischt! Tut mir sorry, ist bereits gefixt.
Das mit Bayern II kann ich mir aber nicht erklären... Hab gerade im Editor geschaut, der Haken, dass Reservemannschaften nicht erlaubt sind, ist überall gesetzt im Bayern-Pokal und auch im DFB-Pokal, und auch beim Testen hab ich nie eine 2. Mannschaft gesehen... Da stehe ich jetzt ehrlichgesagt auf dem Schlauch...
Gibt es hier mehrere, bei denen Bayern II im Bayern-Pokal gespielt hat in der 1. Saison?
EDIT2:
Ich habe jetzt gerade im Editor eingestellt, dass für den Bayern-Pokal alle Zweitvertretungen aus der RL Bayern ignoriert werden. Somit dürfte Bayern II da nicht mehr auftauchen. Ich frage mich trotzdem, wie sie da reinrutschen konnten... Wenn es mal vorkommt, dass zu wenige Teams gezogen werden (was aber auch nicht vorkommen sollte, ich habe den Pokal extra nochmal überarbeitet, dass das nicht passiert), rücken normalerweise due Mannschaften mit der höchsten Reputation (Bayern, Dortmund, etc.) nach, aber keine Zweitvertretung...