Saison Nummer 1 ist simuliert. Ich liste mal alle positiven, neutralen und negativen Dinge auf, die mir aufgefallen sind:
+ Die neu aufgesetzten (realen) Amateurpokale samt DFB-Pokal-Qualifikation funktionieren einwandfrei. Da könnt ihr euch auf was freuen!
+ Auch der DFB-Junioren-Vereinspokal samt den 21 A-Junioren-Verbandspokalen funktioniert einwandfrei (die 21 Verbandspokalsieger qualifizieren sich für den DFB-Junioren-Vereinspokal)
+ Auch die drei Staffeln der A-Junioren-Bundesligen, die ich nach realen Maßgaben erstellt habe, funktionieren. Aus jeder Staffel kommen die ersten Beiden in die Endrunde, in der dann der A-Junioren-Meister ermittelt wird.
= Die Ligazusammensetzungen in den Verbands- und Landesligen ist noch komplett durcheinander, was aber höchstwahrscheinlich daran liegt, dass ich den von Octa erstellten Teams noch keine Regional Divisions zugeordnet habe. Wird aber vor dem Release der Beta natürlich noch gemacht, wird aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
- Ich habe Werder Bremen III geopfert, um daraus die U19, welche in der A-Junioren-Bundesliga spielt, zu machen. Jedoch wird die Mannschaft ingame immer noch als "Werder Bremen III" angezeigt und diese Mannschaft ist auch beträchtlich stärker als alle anderen U19-Mannschaften. Das sollte dringend noch gefixt werden, leider kenne ich mich dort aber nicht aus...
- Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, die 16 U19-Ligen sowie den U19-Cup, welche in dem Oberligafile von DayDreamer drin sind, zu entfernen... In den Advanced Rules ist da nichts drin... Stört im Spielverlauf selber zwar nicht so sehr, aber trotzdem.
- In den neun A-Junioren-Staffeln unterhalb der A-Junioren-Bundesligen gibt es komischerweise leichte Zuweisungsprobleme in den Ligen... Also dass die Mannschaften bereits in der ersten Saison in einer anderen Liga spielen als sie im Editor zugeordnet sind... Das ist ein Problem, welches Octa dringendst an SI melden sollte, damit es für den FM2016 berichtigt werden kann. Denn auch in anderen Files gab es solche Probleme schon (ich sage nur ETSV Weiche, stimmt's DayDreamer?

)