Perfekt, und wo liegt der wesentliche Unterschied zum deutschland file von dandruff? Welches ist ausgereifter?
45 Seiten zu lesen wäre mir wahrscheinlich auch etwas viel, daher versuch ich euch das mal zu erklären. In der Hoffnung, dass Kruj mich notfalls korrigiert.
Kruj hat dieses file entwickelt um sowohl die Amateurligen im Seniorenbereich (bis Landesliga), und dazu noch ein paar Jugendligen (A-Jugendbundesliga und noch mehr) spielbar zu machen.
Es gibt glaube ich sogar nen Jugendpokal und nen Amateurpokal im Seniorenbereich.
Die Regeln und Ligazuordnungen sind hier ziemlich original gehalten und sehr realistisch.
DanDruffs file hingegen geht glaube ich tiefer im Seniorenbereich, hat dafür aber auch vereinfachte Regeln.
Grundsätzlich könnt ihr beide nehmen, aber wenn ihr realistischere Ligen inklusive Logos wollt, dann sollte dieses file hier ganz gut geeignet sein.
EDIT: In den unteren Ligen sind die Regeln auch etwas vereinfacht. Habs gerade im Eröffnungspost gelesen. Wenn ihr euch den durchlest, solltet ihr nen guten Überblick über das file haben ;-)