MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 66   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.2 (NEU 08.08.2015)  (Gelesen 279057 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #820 am: 27.April 2015, 08:20:24 »

]Have you started your game with 15.3.0 db? Are you using the latest version of this file? Are you using only this league expansion file? If you can answer one of these questions with no please consider a restart of your savegame under the specified conditions.

Kann alle 3 Fragen mit ja beantworten und es funktioniert nicht bzw. hab auch den Fehler, dass Dortmund und Bayern in den A-Jugendligen mitmischen...in allen! -_-

Wie sieht man das denn? Ich meine das die da mitmischen? Bei mir stimmen die A-Jugenligen nämlich. Dort spielt Bayern im Südwesten. Also alles richtig so. Spieler der 1. Mannschaft spielen dort auch nicht. Habe ich kontrolliert. Sprich, bei mir tritt der Fehler nicht auf. Außer ich habe unter den falschen Punkten nachgeschaut. Wo hast du denn nachgeschaut und was steht dort?

In den Zeitplan der Bundesliga Mannschaften schauen sollte nur DFB Pokal und Meisterschaft ect. sein Ist aber A-Bundesliga dort aufgeführt ist das ein fehler der nur entsteht wenn man zusätliche Ligen aktiviert wie Schottland, England, Italien, Russland (die mir bekannt sind). Daher hat dann ein Bundeliga Team so an die 90 oder mehr Pflichspiele in einer Saison
Gespeichert
#ForçaChape

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #821 am: 27.April 2015, 08:42:00 »

Gut. Dann ist bei mir alles ok und das File läuft super. Habe keine weiteren Länderfiles aktiviert. Zusatzfiles bei mir ist nur das Mediafile von Octa und das SSkits-File von Sourti. Demnach sind das individuelle Fehlermeldungen die nicht alle betreffen. Da bin ich froh und nochmal ein ganz großes Lob an Kruj. Super File!!!
Gespeichert

Christian22

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #822 am: 27.April 2015, 08:48:19 »

]Have you started your game with 15.3.0 db? Are you using the latest version of this file? Are you using only this league expansion file? If you can answer one of these questions with no please consider a restart of your savegame under the specified conditions.

Kann alle 3 Fragen mit ja beantworten und es funktioniert nicht bzw. hab auch den Fehler, dass Dortmund und Bayern in den A-Jugendligen mitmischen...in allen! -_-

Wie sieht man das denn? Ich meine das die da mitmischen? Bei mir stimmen die A-Jugenligen nämlich. Dort spielt Bayern im Südwesten. Also alles richtig so. Spieler der 1. Mannschaft spielen dort auch nicht. Habe ich kontrolliert. Sprich, bei mir tritt der Fehler nicht auf. Außer ich habe unter den falschen Punkten nachgeschaut. Wo hast du denn nachgeschaut und was steht dort?

In den Zeitplan der Bundesliga Mannschaften schauen sollte nur DFB Pokal und Meisterschaft ect. sein Ist aber A-Bundesliga dort aufgeführt ist das ein fehler der nur entsteht wenn man zusätliche Ligen aktiviert wie Schottland, England, Italien, Russland (die mir bekannt sind). Daher hat dann ein Bundeliga Team so an die 90 oder mehr Pflichspiele in einer Saison

Heißt das, dass ich in der DB Schottland, England etc nicht aktivieren darf?
Oder wie meintest du das?
Weil ich schon gerne auch die Möglichkeit hätte dorthin zu wechseln.
Gespeichert
Blau und weiß ein Leben lang!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #823 am: 27.April 2015, 09:02:06 »

]Have you started your game with 15.3.0 db? Are you using the latest version of this file? Are you using only this league expansion file? If you can answer one of these questions with no please consider a restart of your savegame under the specified conditions.

Kann alle 3 Fragen mit ja beantworten und es funktioniert nicht bzw. hab auch den Fehler, dass Dortmund und Bayern in den A-Jugendligen mitmischen...in allen! -_-

Wie sieht man das denn? Ich meine das die da mitmischen? Bei mir stimmen die A-Jugenligen nämlich. Dort spielt Bayern im Südwesten. Also alles richtig so. Spieler der 1. Mannschaft spielen dort auch nicht. Habe ich kontrolliert. Sprich, bei mir tritt der Fehler nicht auf. Außer ich habe unter den falschen Punkten nachgeschaut. Wo hast du denn nachgeschaut und was steht dort?

In den Zeitplan der Bundesliga Mannschaften schauen sollte nur DFB Pokal und Meisterschaft ect. sein Ist aber A-Bundesliga dort aufgeführt ist das ein fehler der nur entsteht wenn man zusätliche Ligen aktiviert wie Schottland, England, Italien, Russland (die mir bekannt sind). Daher hat dann ein Bundeliga Team so an die 90 oder mehr Pflichspiele in einer Saison

Heißt das, dass ich in der DB Schottland, England etc nicht aktivieren darf?
Oder wie meintest du das?
Weil ich schon gerne auch die Möglichkeit hätte dorthin zu wechseln.

Ich habe sie auch aktiviert. Ich denke er meint als zusätzliches File solltest du es nicht haben. Hab Schottland und England auch aktiviert bis zur untersten Liga (kein Zusatzfile, nur so weit es mäglich ist mit der db von Si). Wenn du das auch so hast, weiß ich nicht warum es bei dir nicht funktioniert. Bei mir läuft es einwandfrei ohne weitere Zusatzfiles.
« Letzte Änderung: 27.April 2015, 09:03:51 von vonreichsm »
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #824 am: 27.April 2015, 09:09:37 »

Richtig @ vonreichsm

Gespeichert
#ForçaChape

Christian22

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #825 am: 27.April 2015, 09:52:18 »

Jetzt habt ihr mir aber einen Schrecken eingejagt  ;D
Ich hab nur das file von Kruj.
Cheers!
Gespeichert
Blau und weiß ein Leben lang!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #826 am: 27.April 2015, 10:16:24 »

Jetzt habt ihr mir aber einen Schrecken eingejagt  ;D
Ich hab nur das file von Kruj.
Cheers!

Dann kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir läuft es. FM auf dem aktuellsten Stand? Aktuelle Datenbank?
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #827 am: 27.April 2015, 10:22:49 »

Jetzt habt ihr mir aber einen Schrecken eingejagt  ;D
Ich hab nur das file von Kruj.
Cheers!

Dann kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir läuft es. FM auf dem aktuellsten Stand? Aktuelle Datenbank?

Läuft doch bei ihm :-)
Gespeichert
#ForçaChape

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #828 am: 27.April 2015, 10:32:45 »

Stimmt. War ja Race bei dem es nicht lief.
Gespeichert

WerderBerlin

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #829 am: 27.April 2015, 23:17:57 »

Mir ist aufgefallen, dass ab der zweiten Saison mein OML, egal welche Bewertung er hat, IMMER in der Mannschaft der Woche ist  :o :o :o das ist schon der zweit Save, indem mir das passiert  :D also, wahrscheinlich nicht nur ein Einzelfall. Im anderen Save war es auch der OML.

Habe es getestet. Bei mir kommt das nicht vor. Spielst du noch mit anderen Files?


Hatte mal das gleiche, nur das es bei mir immer der OMR war. Da der Spielstand damals ohne Ligenerweiterung war, muß es wohl am Spiel liegen.

Okay, dann bin ich beruhigt. Liegt wohl nicht am File... ! Hab meinen OML gerade in der 90. eingewechselt und er wurde wieder in das Team der Woche gewählt  ;D ;D ;D Es ist aber immer nur dieser eine Spieler, wenn ich jemand anderes 90 Minuten durchspielen lasse, kommt es nicht vor. Kann man das SI vielleicht melden oder ist es der Rede nicht wert ?  :) :)
Gespeichert
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann)
Das Chancenplus war ausgeglichen. (Lothar Matthäus)
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #830 am: 27.April 2015, 23:53:15 »

Es ging jetzt nachdem ich ein neues Trainer-Profil erstellt habe...verstehe das mal einer. :D xD
Gespeichert

TM13

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #831 am: 28.April 2015, 16:30:03 »

Das Problem von Race besteht bei mir auch und ich habe keine zusätzlichen Files. Ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen, da ich derzeit noch in der 2. Liga spiele.
Was passiert denn wenn ich aufsteige?
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #832 am: 28.April 2015, 18:54:35 »

Das Problem von Race besteht bei mir auch und ich habe keine zusätzlichen Files. Ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen, da ich derzeit noch in der 2. Liga spiele.
Was passiert denn wenn ich aufsteige?

Was für ein Problem? Das München und co mit der Ersten Mannschaft in der A Jugend Bundesliga antreten? Könnte zum Problem für dich werden das Du dann in der ersten Liga mit deinen Team so an die 70 bis 90 Pflichtspiele hast mit deinen Profiteam heisst im umkehrschluss deine Jungs haben fast alle 2-3 Tage ein Spiel.
Gespeichert
#ForçaChape

tr0ub13m4k3r

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #833 am: 28.April 2015, 18:58:15 »

Hallo,

ich hab mal ne kleine Frage...

ich hab die Logo´s für die unterklassigen Teams eingefügt. Im Spiel werden komischerweise keine Logo´s mehr angezeigt, nur die neu eingefügten sind sichtbar (Zum Beispiel Bundesliga und 2. Liga nur generierte und Landesliga oder U19 originale).

Weiss jemand was ich falsch gemacht haben könnte? Könnte es an der .xml - Datei liegen?

beste Grüße

Micha

Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #834 am: 28.April 2015, 19:18:06 »

Hallo,

ich hab mal ne kleine Frage...

ich hab die Logo´s für die unterklassigen Teams eingefügt. Im Spiel werden komischerweise keine Logo´s mehr angezeigt, nur die neu eingefügten sind sichtbar (Zum Beispiel Bundesliga und 2. Liga nur generierte und Landesliga oder U19 originale).

Weiss jemand was ich falsch gemacht haben könnte? Könnte es an der .xml - Datei liegen?

beste Grüße

Micha

Hast es schon erkannt da du dein altes .xml mit den neuen überschrieben hast sind halt die alten weg mit

http://www.fmscout.com/a-fmXML-for-windows.html

kannst du ein komplett neues .xml File erstellen für die Wappen
Gespeichert
#ForçaChape

tr0ub13m4k3r

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #835 am: 28.April 2015, 19:43:42 »

jup, danke...

das wars ;)
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #836 am: 28.April 2015, 20:04:49 »

Das Problem von Race besteht bei mir auch und ich habe keine zusätzlichen Files. Ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen, da ich derzeit noch in der 2. Liga spiele.
Was passiert denn wenn ich aufsteige?

Gibt es hier mehrere mit dem Problem?
Gespeichert

Christian22

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #837 am: 30.April 2015, 12:49:14 »

Nochmal wegen dem "Kader geht vor der Relegation in den Urlaub"-Problem:
Ich habs bislang erfolglos versucht jemanden zu finden, der das lösen kann. Wenn das nicht so schwer ist und mir jemand erklären könnte wo man das einstellen kann, dann wäre ich gerne bereit mich dem Problem anzunehmen.
Gespeichert
Blau und weiß ein Leben lang!

tharmiones

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #838 am: 30.April 2015, 14:47:06 »

Also ich habe den ganzen Thread durchgelesen doch evtl. habe ich es doch uebersehen aber es gab doch das Problem mit den Nachwuchsspielern, das zu wenig generiert wurden. Besteht das Problem immer noch oder wurde das behoben? Ich glaube gerade bei einem Langzeit Save waere das durchaus problematisch.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.1 (NEU 29.03.2015)
« Antwort #839 am: 01.Mai 2015, 12:13:53 »

Ich habe leider keine Lösung für das Urlaubsproblem gefunden... Ich habe die Saisons der ersten drei Profiligen vom 12. (bzw. in der 2. Liga 13.) Mai jeweils auf den 1. Juni gelegt. Leider wird der Spielplan dann bis zu diesem Datum ausgereizt (der letzte Spieltag der drei Profiligen findet am Freitag (!), den 29. Mai statt, alle Spiele an einem Tag und zur selben Uhrzeit...).
Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 66   Nach oben