Kleiner Tipp von mir, worauf ihr achten solltet...
Beim File von DayDreamer ist mir aufgefallen, dass aus den Container-Ligen immer die gleichen Teams aufsteigen. Eckfahne meinte, dass dies vermutlich an den Reputations-Einstellungen liegt. Bedeutet aber im Umkehrschluss auch, dass, wenn immer die gleichen Teams absteigen, was sehr oft der Fall ist, da die Aufsteiger sich selten in der oberen Liga halten können, es da sehr sehr wenig Bewegung gibt, da die Container-Ligen wie 'gefixt' wirken. Beispiel: Wenn bei Spielstart in der Container-Liga die drei erstgenannten Teams in der Tabelle 1. CfR Pforzheim, TSF Ditzingen und SpVgg Au/Iller sind, dann werden diese in der ersten Saison aufsteigen und wenn diese drei Teams direkt wieder absteigen, werden diese drei Teams in der Container-Liga wieder auf den ersten drei Plätzen liegen und somit wieder aufsteigen. Bedeutet, wenn man es jetzt mal überspitzt, gibt es immer nur drei Auf- und drei Absteiger ab der zweiten Saison. Die Mannschaften die ganz unten in den Container-Ligen sind, haben somit kaum eine Chance irgendwann mal aufzusteigen.
Ich hatte deshalb vorgeschlagen, ob man die Container-Liga eventuell so ausspielen kann wie den Amateurpokal, um mehr Schwung in die Aufstiege zu bekommen. Vorausgesetzt, dies ist überhaupt möglich, aber da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Aber anhand der Möglichkeiten, wie zum Beispiel auch die holländische Liga ausgespielt wird, gibt es da sicherlich Möglichkeiten.
Weitere Infos könnt ihr dem anderen Thread entnehmen, da wir dies aktuell dort besprechen...
Bis wann plant ihr denn dieses File fertig zu haben? Eine genaue Angabe werdet ihr mich nicht geben können, ist mir schon klar