Schaut mal in den ersten Post, ich habe ein zusätzliches File hochgeladen mit den Auf- und Absteigern von der Bundesliga bis zu den Oberligen.
Die Verbandsligen habe ich nicht angepasst, da ich dabei etwa 40 Teams hätte neu erstellen müssen (inkl. Logos), außerdem hängen ja alle 21 Landespokale an den Verbandsligateams dran. Die Pokale hätte ich dann auch noch bearbeiten müssen, aber dazu fehlte mir die Zeit. Die Absteiger aus den Oberligen habe ich natürlich in die Verbandsligen geschoben. Die Verbandsligen an sich haben aber keine neuen Aufsteiger.
Was ich aber angepasst habe, ist der DFB-Pokal in der ersten Saison, mit allen Teams, die 2015/16 im Reallife im Pokal spielen.
Transfers beinhaltet das File nicht. Es sollte aber kompatibel sein mit diversen Transferfiles da draußen.
Wie schon vermutet, lag es tatsächlich an den Auf- und Absteigern deines "alten" File's, dass dieses nicht mit dem von pr0 harmonierte.
Mit dem Update, funktioniert dieses auf den ersten Blick aber scheinbar perfekt.
Da ich mir den 15er FM ja relativ spät zugelegt habe, beginnt nun endlich die Zeit, in dem ich diesen auch richtig zocken möchte.
Denn Files von pr0 sind bei mir mittlerweile pflicht, so ein super File bzgl. RL, OL & Jugend allerdings mindestens genauso.
Beides in Kombination, setzt bei mir so einiges frei, daher danke für das Update.
Hoch lebe Kruj