MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 66   Nach unten

Autor Thema: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.2 (NEU 08.08.2015)  (Gelesen 283340 mal)

Thekensportler

• Halbprofi
Re: [FM2015] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v2.1.2.2 (NEU 29.05.2015)
« Antwort #1100 am: 18.Juli 2015, 13:32:27 »

Korrektur: Internationale Auf- und Absteiger werde ich nicht machen, da das zu Komplikationen mit anderen Editor-Files kommen kann.
Also da andere Länder bei diversen neuen Transfer-Updates von diversen File-Erstellern funktioniert haben, ist das meiner Meinung nach auch nicht nötig.  ;)

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #1101 am: 18.Juli 2015, 13:59:05 »

Naja, wenn ihr das File für die Auf- und Absteiger deaktiviert, damit ihr mit meinem File spielen könnt, haben auch alle internationalen Ligen keine Auf- und Absteiger, nicht nur Deutschland.

Thekensportler

• Halbprofi
« Antwort #1102 am: 18.Juli 2015, 14:37:34 »

Naja, wenn ihr das File für die Auf- und Absteiger deaktiviert, damit ihr mit meinem File spielen könnt, haben auch alle internationalen Ligen keine Auf- und Absteiger, nicht nur Deutschland.
Schon richtig, aber wenn ich diese spezifische Datei auswähle, ebenso wie dein File, ist eben lediglich Deutschland nicht spielbar.
Heißt für mich:
Das Auf- und Abstiegs-File verträgt sich nicht mit deinem.
Und in deinem hast du ja lediglich was an Deutschland bzw. deren Ligenstruktur geändert, oder liege ich falsch?

Mike84

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1103 am: 20.Juli 2015, 02:21:26 »

Schon jemand getestet ob dieses file mit dem datenbankupdate von lfc marshall oder mit dem datenbankupdate von sortitoutsi funktioniert?

Orangeminze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1104 am: 20.Juli 2015, 16:09:16 »

Also ich hatte das problem mit dem transfer update von sortitoutsi das geht leider garnicht mit dieser file...
Und habe es versucht mit den lfc und muss sagen das es besser klappt bis JETZT!^^

Christian22

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1105 am: 25.Juli 2015, 23:13:29 »

Hi zusammen,
habe gerade nach langer Pause mal wieder den fm gestartet... dort steht jetzt was von Version 15.3.2
ist dein/sein file damit auch kompatibel? (weiß jetzt nämlich nicht ob seit dem 15.3.-er Update was an der Datenbank geändert wurde)

sorry falls das schon gefragt wurde, hab jetzt ehrlich gesagt nicht alle Seiten nochmal durchgeklickt ;-)

Danke im Voraus!

EDIT: hab gerade noch ne Frage: für den bremen III fix. ist das auch mit der ganz neuen fake.lnc vom 30.06. kompatibel? du schreibst zwar "nur mit der neuesten version der fake.lnc kompatibel", der Threadname lässt allerdings auf den 29.05. als letztes update deines fixes schließen (widerspricht zwar der letzten bearbeitung des eingangsposts vom 04.07.). ich kann jetzt allerdings nicht erkennen, welche version der fake.lnc du meinst.  ;D
« Letzte Änderung: 25.Juli 2015, 23:23:00 von Christian22 »
Blau und weiß ein Leben lang!

Elgrandeburito

• Bambini
  • *
« Antwort #1106 am: 26.Juli 2015, 15:31:42 »

Hi, habe ebenfalls nach längerer Pause mal wieder FM gestartet. Ist es möglich die Aufsteiger anzupassen? Oder zumindest den aktuellen Kader zu spielen wenn auch eine Liga tiefer?
Würde sehr gerne wieder mit Magdeburg starten, allerdings nicht in Liga 4 oder wenn dann zumindest mit dem aktuellen Kader :P

Liebe Grüße

Achja weil ich zum ersten mal überhaupt schreibe: Fettes Danke an alle die hier so toll arbeiten, habe die Editor Files immer "nur" genutzt, nie aber Danke gesagt.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1107 am: 26.Juli 2015, 16:07:18 »

Hi, habe ebenfalls nach längerer Pause mal wieder FM gestartet. Ist es möglich die Aufsteiger anzupassen? Oder zumindest den aktuellen Kader zu spielen wenn auch eine Liga tiefer?
Würde sehr gerne wieder mit Magdeburg starten, allerdings nicht in Liga 4 oder wenn dann zumindest mit dem aktuellen Kader :P

Liebe Grüße

Achja weil ich zum ersten mal überhaupt schreibe: Fettes Danke an alle die hier so toll arbeiten, habe die Editor Files immer "nur" genutzt, nie aber Danke gesagt.

Ich denke mal das würde funktionieren. Du musst dir das aber selber im Editor anpassen (Magdeburg in die 3. Liga und Kader erstellen/erneuern) und dann ein neues Spiel starten.

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #1108 am: 27.Juli 2015, 12:47:40 »

EDIT: hab gerade noch ne Frage: für den bremen III fix. ist das auch mit der ganz neuen fake.lnc vom 30.06. kompatibel? du schreibst zwar "nur mit der neuesten version der fake.lnc kompatibel", der Threadname lässt allerdings auf den 29.05. als letztes update deines fixes schließen (widerspricht zwar der letzten bearbeitung des eingangsposts vom 04.07.). ich kann jetzt allerdings nicht erkennen, welche version der fake.lnc du meinst.  ;D

Ist mir ehrlich gesagt entgangen, dass es eine neue fake.lnc gibt... Der Bremen-Fix bezieht sich auf die ältere Version. Kann nicht sagen, ob er auch zur neueren Version noch kompatibel ist.

Christian22

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1109 am: 27.Juli 2015, 13:45:46 »

Ist mir ehrlich gesagt entgangen, dass es eine neue fake.lnc gibt... Der Bremen-Fix bezieht sich auf die ältere Version. Kann nicht sagen, ob er auch zur neueren Version noch kompatibel ist.

Habs jetzt mal getestet (mit der neuen fake.lnc). Bremen III heißt U19. Funktioniert also oder?

Der Rest sieht auch wieder ganz gut aus. Eine Sache macht mich allerdings arg stutzig:
Wenn ich auf die 1. Mannschaft eines Bundesligisten gehe taucht in der Wettbewerbsübersicht neben den üblichen Wettbewerben auch der A-Juniorenverbandspokal auf. Ist das beabsichtigt? Weil der doch eigentlich zur U19 gehören müsste...
EDIT: Ich habe kein anderes Ligenpack installiert. Nur die Sprachdatei, Namensdatei und Mediadatei.
« Letzte Änderung: 27.Juli 2015, 15:59:21 von Christian22 »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1110 am: 29.Juli 2015, 18:24:34 »

Habs jetzt mal getestet (mit der neuen fake.lnc). Bremen III heißt U19. Funktioniert also oder?

Der Rest sieht auch wieder ganz gut aus. Eine Sache macht mich allerdings arg stutzig:
Wenn ich auf die 1. Mannschaft eines Bundesligisten gehe taucht in der Wettbewerbsübersicht neben den üblichen Wettbewerben auch der A-Juniorenverbandspokal auf. Ist das beabsichtigt? Weil der doch eigentlich zur U19 gehören müsste...
EDIT: Ich habe kein anderes Ligenpack installiert. Nur die Sprachdatei, Namensdatei und Mediadatei.

Habe auch keine weiteren Files installiert und spiele mit dem aktuellsten File von Kruji. Bei mir kommt das auch vor. Ist aber bestimmt nicht schlimm, oder?

Christian22

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1111 am: 30.Juli 2015, 10:36:26 »

Habe auch keine weiteren Files installiert und spiele mit dem aktuellsten File von Kruji. Bei mir kommt das auch vor. Ist aber bestimmt nicht schlimm, oder?

Habe mal ne Saison durchgeurlaubt (schönes Wort  ;D ) und letzten Endes spielte nur die U19 im A-Juniorenverbandspokal. In der Wettbewerbsübersicht der 1. Mannschaft stand der Verbandspokal der A-Junioren zwar bis zuletzt, jedoch nahm die 1. Mannschaft nicht daran teil. Sollte keinem was anderes aufgefallen sein würde ich jetzt erstmal davon ausgehen, dass das nur ein Fehler in der Übersicht ist.

bvbdede

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1112 am: 30.Juli 2015, 19:59:35 »

Habe einen recht intressanten Fail... es spielt bspw. der BVB nicht nur in der Bundesliga, sondern auch in verschiedenen A-Junioren ligen... aber eben mit der 1. Mannschaft... bayern und die Blauen ebenfalls^^

Worin ist das begründet?

Hat das damit zu tun, dass ich zwar den File benutze aber trd nur bis Oberliga spiele?

Habe grad auch was von Fake.inc gelesen, ich bin jetzt von ausgegangen dass ich da eig aufn neusten stand bin, dass müsste ich nochmal checken...

Hier mal ein Screen:

Wäre schön wenn mir jemand sagt was ich falsch mache ^^

Edit: Fake.inc ausgetauscht, daran liegt es nicht
« Letzte Änderung: 30.Juli 2015, 21:16:16 von bvbdede »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #1113 am: 30.Juli 2015, 21:41:35 »

Habe einen recht intressanten Fail... es spielt bspw. der BVB nicht nur in der Bundesliga, sondern auch in verschiedenen A-Junioren ligen... aber eben mit der 1. Mannschaft... bayern und die Blauen ebenfalls^^

Worin ist das begründet?

Hat das damit zu tun, dass ich zwar den File benutze aber trd nur bis Oberliga spiele?

Habe grad auch was von Fake.inc gelesen, ich bin jetzt von ausgegangen dass ich da eig aufn neusten stand bin, dass müsste ich nochmal checken...

Hier mal ein Screen:

Wäre schön wenn mir jemand sagt was ich falsch mache ^^

Edit: Fake.inc ausgetauscht, daran liegt es nicht

Entweder spielst du nicht mit dem aktuellen File oder du hast noch andere Files aktiviert.

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #1114 am: 30.Juli 2015, 21:49:54 »

Im 1. Post steht die Lösung fettgedruckt..

D1Ck3n

• Bambini
  • *
« Antwort #1115 am: 02.August 2015, 17:49:00 »

Der Download für die Logos ist leider down :(

Könnte der Themen-Ersteller bitte die Datei neu hoch laden?

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #1116 am: 02.August 2015, 19:12:21 »

Also bei mir funktioniert der Download problemlos. Zur Not mal mit einem anderen Browser probieren.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #1117 am: 04.August 2015, 09:06:59 »

Wird es im neuen FM auch wieder so eine tolle Version geben ?

Ich muss wirklich sagen, dass mir der Mod sehr viel Freude bereitet. Gerade die Jugend-Ligen mit Auf-bzw Abstiegen + die Pokale. Es kommen nur leider keine Statistiken, bei Rückblick, da sieht man bei Tore / Vorlagen nichts.
Ansonsten sieht das wirklich immer supi aus !! ;D

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #1118 am: 04.August 2015, 10:52:19 »

Ja, das wird es auch für den FM16 geben. Wahrscheinlich sogar sehr bald nach dem Release.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1119 am: 04.August 2015, 11:14:37 »

Wenn ihr es schafft, bis Ende August mir die (fehlenden) Aufsteiger in die Verbandsligen (Level 6) aufzulisten, dann kann ich die vermutlich 30-40 Clubs noch anlegen.

Was brauche ich an Informationen (bitte alles in einer Übersicht und nicht erst über zahlreiche Links)?
- Clubname
- Ort, aus dem der Club stammt (bitte keine Teilorte oder Stadtteile, einfach den Ortsnamen)
- Gründungsjahr des Vereins (bzw. Fußballabteilung) oder Fusionsjahr, sofern zutreffend
- Clubwappen bzw. Vereinsfarben auf dem Trikot (da reicht ein Link zu einem gut sichtbaren Trikot), idealerweise auch away kit
- Welche Verbandszugehörigkeit (Mittelrhein, Niederrhein, NOFV-Nord, Bayern Süd etc.) ?
- Stadion (Name, Ort, Anschrift oder noch besser Googlekoordinaten vom Anstoßmittelpunkt, geschätzte Kapazität, geschätzte Sitzplatzkapazität, Gras oder Kunstrasen, Eigentümer des Stadions, Zustand des Stadions auf einer Skala von 1-20, wobei 20 ein brandneues Stadion und 1 eine baufällige Ruine ist)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 66   Nach oben